Preisliste XC60 MJ 2011

Volvo XC60 D

Hallo Gemeinde,

im Anhang die Preisliste für den XC60 MJ 2011.

Viel Spaß beim zusammenstellen.

Gruß der Fuchs

schöne Woche

Beste Antwort im Thema

Hallo Gemeinde,

im Anhang die Preisliste für den XC60 MJ 2011.

Viel Spaß beim zusammenstellen.

Gruß der Fuchs

schöne Woche

92 weitere Antworten
92 Antworten

Die österreichische Liste ist jetzt auch online (01. Mai 2010)

mac99

Zitat:

Original geschrieben von Volviki

Hallo

Mir ist aufgefallen das bei dem belgischen Car - Configurator die FWD D3 Variante kein Auspuffendrohr hat.
erinnert mich an mein jetziges Auto (Opel Vectra)
Da ich mir den D3 FWD vor zwei Wochen bestellt habe mit der Hoffnung auf mindestens ein Endrohr bin ich erst einmal platt.
Sollte wenn das wirklich so zutrifft doch noch einmal über die Option auf AWD zu wechseln nachdenken.

... ist schon etwas pervers, dass wir alle damit prahlen, dass unsere Fahrzeuge Abgase in die Luft pusten. 😰

Schönen Gruß
(noch 😉) ohne Endrohrverschönerung.

@gseum

Ein wahres Wort - hatte nicht schon jemand nach einem Doppelendrohr für die Öko-Variante verlangt? Ich bin gespannt, wieviele Endrohre später an den reinen e-Autos nachgerüstet werden...

Zitat:

Hallo

Mir ist aufgefallen das bei dem belgischen Car - Configurator die FWD D3 Variante kein Auspuffendrohr hat.
Da ich mir den D3 FWD vor zwei Wochen bestellt habe mit der Hoffnung auf mindestens ein Endrohr bin ich erst einmal platt.
Sollte wenn das wirklich so zutrifft doch noch einmal über die Option auf AWD zu wechseln nachdenken.

Genau, bedeutet außerdem, dass du bei einem anderen Auspuff auch gerade noch den Heckbereich mit erneuern kannst, da dort die entsprechenden Aussparungen fehlen ...

Motemmel

Ähnliche Themen

...oder Du bestellst den R-design. Der hat immer 2 sichtbare Rohre hinten.

Gruß von der raviolidose

...die nicht auf solche Details aus den Konfiguratoren setzen würde. In den ersten Animationen hatte der R hinten plötzlich 4 Rohre dran 🙂

Moin,
in England gibt es für das MY2011 folgende Preisliste:

http://www.broombroom.com/pdfbrochures/volvoxc60my11.pdf

Auch hier werden für den D3 FWD 400nm angegeben. Im Ausland erwartet man offenbar mehr als die in Deutschland veröffentlichen 370nm. We´ll see. Wäre ja schön.
Ach ja: verchromte tail pipes auch nur für T6, D5 ind R design Modelle (wenn das wichtig ist)

Grüsse von Sankt Pauli

In Dtl sicher eine falsche Angabe, da auch der Hubraum ein anderer ist, als auf den anderen Preislisten!!! Noch niemand aufgefallen??

Österreich/Frankreich: 1984ccm

Deutschland : 1998ccm

Gruß

Zitat:

Hallo

Der D3FWD als ex DRIVe ist wahrscheinlich schon die Vorstufe für die "emissionslosen" E-Mobile. Da ist der Auspuff ja im Kraftwerk.

Bevor du aber AWD oder R-Design nur wegen der 2 Endrohre in Erwägung ziehst schau als Alternative bei Heico & Co nach.

Was mich bei dem belgischen Konfi noch wundert: waren da immer schon nur S60new, XC60 und XC90 drin?

Zitat:

Original geschrieben von marvin d5

Was mich bei dem belgischen Konfi noch wundert: waren da immer schon nur S60new, XC60 und XC90 drin?

Hallo,

wie kommt man denn auf den belgischen Konfi? Ich habe das schon mal geschafft, jedoch leider komme ich dort nicht mehr hin.

Bitte schickt mir doch mal den richtigen Link (komplett) zu.

Danke.

zpj

Belgischer Konfi
(auf französisch)

Zitat:

Original geschrieben von zpj

Zitat:

Original geschrieben von marvin d5

Hallo,

wie kommt man denn auf den belgischen Konfi? Ich habe das schon mal geschafft, jedoch leider komme ich dort nicht mehr hin.

Bitte schickt mir doch mal den richtigen Link (komplett) zu.

Danke.

zpj

Das müsste der Link sein:

http://www.volvocars.com/.../car-configurator.aspx

LG
Daylight

Hallo,

die XC60 MY11 Preise sind nun auch bei mineurobil online.

http://www.mineurobil.de/.../Mineurobil_Volvo_XC60.pdf

Nur bei Volvo selbst kann man nun noch das "alte" Modell konfigurieren...

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von MFZ

Hallo,

Grüße

Hehe, bei allen Anderen sitzen ja auch Kaufleute, die davon leben, Produkte zu verkaufen.

leicht sarkastische Grüße - der manatee

Zitat:

Grüße

Schön wäre es, wenn man es auch noch kaufen könnte, weil man dann ja noch die 175 PS Variante bekäme, die etwa 10 km/h schneller ist und auch von der Beschleunigung von 0 - 100 km/h unter 10 Sekunden liegt.

Schade, dass Volvo beim Down-Sizen auch noch schlechtere Leistungsdaten anbietet. Besser wäre es gewesen, mit dem geringeren Hubraum mindestens 170 PS anzubieten.

Schade, schade, schade, aber nicht zu ändern.

Tschüß
zpj

Zitat:

Hallo,

Grüße

Seltsam, habe meinen XC 60 D 3 FWD GT Summum + Xenium + Metallic + abgedunkelte Scheiben mal nachgerechnet. Der EU-Wagen soll ja fast genauso teuer sein wie der Volvo-Listenpreis ohne Prozente! Dann doch lieber beim 🙂!

Liegt wohl daran, dass das Xenium Paket wirklich ein nettes Angebot zu sein scheint!

LG
Daylight

Deine Antwort