Preisliste neuer Mondeo ?

Ford Mondeo

Hallo Zusammen

Wer von euch hat schon eine Preisliste des neuen Mondeo?
Ist bei den Ford Händler schon eine erhältlich?

28 Antworten

naja preisliste ok....hier sind sie...aber halt in england....könnten ja ähnlich sein wie für deutschland .....

http://media.ford.com/article_display.cfm?...

Seit Eingang der heutigen Post sollten alle deutschen Ford-Händler die Preisliste haben. (Ich hab´ sie) Und das Gerücht von einer 4-Gang-Automatik ist ja wohl echt unfassbar. Ein Mondeo ist schließlich kein Fiesta. Preise sind nicht höher als beim MK3, wenn man den Mehrwert berücksichtigt. Es gibt jetzt Dinge, auf die wir schon lange warten (z.B. Memory für Fahrersitz und Außenspiegel). Leider ist die Liste noch nicht als pdf verfügbar.
Viel Spaß beim lesen

siehe www.ford.nl

Zitat:

Original geschrieben von Dirk V6

(...)Viel Spaß beim lesen

Hast Du jetzt irgendwo einen Link versteckt oder müssen wir zum Fordhändler fahren? 😉

Wenn Du die Preisliste vorliegen hast, könntest Du mal den Gesamtpreis für die Vertreterversion einstellen:

- Mondeo Turnier
- Metallic
- Xenon
- Größter Diesel
- Automatik
- Navi

🙂

Stefan

Ähnliche Themen

Mondeo kombi Trend 130 PS 6 Gang Automatik
...................28725 (Trend) Ambiente 29525

metallic............510

Xenon..............960 (erst ab Ambiente)

Navi (EX)............. 2020 (Trend) Ambiente: 1615

DVD Navi.............2450 (erst ab Ambiente)

es gibt nur den 130 PS als Automaten... sonstige Dieselmotorisierung wie im S-Max/Galaxy... PSA Motoren... nicht PUMA wie bisher

Preis bitte selber ausrechnen

@Mondeotaxi,

der Ambiente ist teurer als der Trend?
Bist du da sicher? Der Amb. war doch immer die LowBudget-Version.

Gruß
haegar75

Zitat:

Original geschrieben von haegar75

@Mondeotaxi,

der Ambiente ist teurer als der Trend?
Bist du da sicher? Der Amb. war doch immer die LowBudget-Version.

Gruß
haegar75

hab die Grundpreise verbuchselt... sorry...

da ich gernen Leder, Sitzheizung, Tempomat usw. habe fahrn wir mit ner Ghia Ausstattung meist besser...

würde für uns bedeuten: Ghia X, 31.525 Plus Parkpilot für 505,- plus Businesspaket 1 (kleines Navi u. Handyvorrüstung) für 1635... macht runde 33665,- + Sonderlack + Taxipaket... macht runde 34.600 (geschätzt) für ne ordentliche Taxe. da kann man nur hoffen, dass die Rabatempfehlung für uns stimmt, sonst bin ich nah am Daimler... 😉

Also Fordjungs... für 23500 (Netto) bestell ich einen blind 😉 ruft mich an 😁

Hi,

wenn nun jeder Händler ( und offensichtlich auch Taxi-Unternehmer 😛 ) eine Preisliste hat....

Verdammt, warum scannt die denn niemand und stellt sie ins Netz 😕

Auch wenn für mich die Anschaffung z.Zt. nicht ansteht (Gründe möchte ich hier nicht wiederholen 😁, neugierig bin ich dennoch 😉

Zitat:

Original geschrieben von ledewo

Verdammt, warum scannt die denn niemand und stellt sie ins Netz 😕

Vielleicht weil's auch bei solchen Dingern ein Copyright gibt, und es aus diesem Grund jeder halbwegs seriöse MT-Moderator eh' gleich wieder löschen würde.

Zitat:

Original geschrieben von XLTRanger

Vielleicht weil's auch bei solchen Dingern ein Copyright gibt, und es aus diesem Grund jeder halbwegs seriöse MT-Moderator eh' gleich wieder löschen würde.

Hi,

nix für ungut: ist mir für reine Preislisten neu.

Aber ab dem 06. werden sie ja wohl online sein.

Ford hat ganz sicher nichts dagegen, wenn hier jemand eine gescannte PL einstellt. Schließlich werden hier Interessenten gut bedient.

Zitat:

Original geschrieben von Dirk V6

Ford hat ganz sicher nichts dagegen, wenn hier jemand eine gescannte PL einstellt. Schließlich werden hier Interessenten gut bedient.

Das denke ich auch. Was soll auch daran so fatal sein? Schließlich sind es ja potenzielle Kunden des neuen Mondeos, welche sich die Preisliste angucken.

Nochmal zur angeblichen 4-Gang-Automatik: Also das ist so unfassbar, dass ich mir das gar nicht vorstellen kann. Da ist bei der Angabe bestimmt nur ein Fehler unterlaufen, denn es ist fast gar nicht mit dem logischen Menschenverstand kombinierbar, dass Ford eine 4-Gang-Automatik anbieten würde.

Aber die Rede ist ja auch von einer 6-Gang-Automatik, welche vielversprechend ist.

MFG
Danny

sagt mal, wird der Mondeo zur Zeit nur noch als Kombi hergestellt?

hab auf der Frd homepage gelesen "*** Der Ford Mondeo ist in der Karosserievariante Limousine (4- und 5-türig) nur als Lagerfahrzeug erhältlich. Zur Verfügbarkeit des Ford Mondeo informiert Sie gerne Ihr Ford Händler."

Wird der neue schon in größerer Stückzahl produziert?

Gruß
Epex

Im Werk zu bestellen geht der aktuelle Mondeo gar nicht mehr. Die Produktion des Neuen ist noch nicht angelaufen.

Deine Antwort