Preisliste für XC60 Modelljahr 2011?

Volvo XC60 D

Die Preisliste für den neuen S60 ist nun offensichtlich offiziell. Wann postet Ihr die Preisliste für den XC60?

Tschüß
zpj

Beste Antwort im Thema

Bleibt doch ruhig.......

In der Minute, wenn sie vorliegen, bekommt ihr sie.

61 weitere Antworten
61 Antworten

Moin, moin,

hatte gestern abend nochmal mit meinem 🙂 telefoniert. Er versicherte mir zwar, das meine Bestellung angenommen ist, aber vom Werk noch nicht bestätigt wurde-wegen des MY-Wechsels!. Er hätte aber mit dem Disponenten gesprochen( die Gruppe hat 9 Filialen, ist also nicht ganz klein) der vom Werk die Info hätte, dass die ersten Auslieferungen MY 2011 im Juni erfolgen! Ich bräuchte mir also keine Sorgen machen, bis Juli wäre mein Fahrzeug ganz sicher da! Zudem wäre ich einer der ersten Kunden der MY 2011 bestellt hätte und somit auch als einer der ersten mit der Auslieferung dran.

So...das kann ich jetzt glauben...oder auch nicht.🙄

Wenn die Produktion jetzt wirklich erst in der KW 20 startet und mein XC60 in der ersten Charge sein sollte: weiss denn jemand wie lange die Jungs im Werk an einem Auto schrauben bis es fertig ist?

@Jürgen:

Mir ist mittlerweile bewusst, dass Volvo nicht wie VW oder Audi tickt, hatte aber immer den Eindruck:klein aber fein! Gerade wenn ich etwas kleiner bin und Volvo laut Herrn Bauer dieses Jahr noch mehr Einheiten verkaufen will, sollte sich die Informationspolitik erheblich ändern. Der Kunde sollte doch letztendlich wissen dürfen, wann er sein ersehntes Auto geliefert bekommt. Dieses "wir nehmen ihre Bestellung an und sehen mal wann wir fertigen können" finde ich nicht so prickelnd.

Aber ich werde mich in Geduld üben und einfach weiter auf das Beste hoffen!😉

LG
Daylight

P.S.: Reuters meldet eben, dass der Deal mit Geely(China) wohl ins Stocken geraten ist.

Hier noch der Link zur Reuters-Meldung:

http://de.reuters.com/article/companiesNews/idDEBEE62I04420100319

Ich werde wieder im April bestellen (leider erst 2012). Da weiß ich mittlerweile, daß ich das neue Modelljahr bekomme, und die Infos sollten dann auch verläßlich sein.
Da kann man wohl von Glück sagen, daß ich meinen ersten Volvo in einem Juni bekommen hab (ok, war ein Vorführer).

Gruß

Markus

Zitat:

Original geschrieben von Eifel-Elch

Ich werde wieder im April bestellen (leider erst 2012). Da weiß ich mittlerweile, daß ich das neue Modelljahr bekomme, und die Infos sollten dann auch verläßlich sein.
Da kann man wohl von Glück sagen, daß ich meinen ersten Volvo in einem Juni bekommen hab (ok, war ein Vorführer).

Gruß

Markus

Im April 2012 wird dann sicher heiß über das MJ 2013 diskutiert, für das es dann auch noch keine Preisliste, aber dafür wieder viele Gerüchte geben wird. 😁

Gruß
alpa71

Ähnliche Themen

Au weia....da ich jetzt einmal mitten in diese MY-Wechsel-Geschichte geraten bin, dürfte sich das ja jetzt jedesmal wiederholen, wenn ein neues Leasing-Fahrzeug ansteht. Natürlich nur, wenn das nächste wieder ein Volvo wird! 😉

Noch ein interessanter Artikel:

http://www.kfz-betrieb.vogel.de/.../index.html

Zitat:

Original geschrieben von alpa71

Im April 2012 wird dann sicher heiß über das MJ 2013 diskutiert, für das es dann auch noch keine Preisliste, aber dafür wieder viele Gerüchte geben wird. 😁

Wir haben zur Zeit März. Im April ist die Liste längst verfügbar und wir grübeln darüber, wann die erste neuen Modelljahrwagen im Forum auftauchen. 😁

Schönen Gruß
Jürgen
rät bei Eile zu einer Vorbestellung und dann ggf. Anpassung bei Erscheinen der Preislisten. 🙂

Zitat:

Original geschrieben von gseum

Zitat:

Original geschrieben von alpa71

Wir haben zur Zeit März. Im April ist die Liste längst verfügbar und wir grübeln darüber, wann die erste neuen Modelljahrwagen im Forum auftauchen. 😁

Sei versichert, sobald meiner ausgeliefert ist werdet Ihr es erfahren!😁

Aber ich vermute mal Motemmel dürfte seinen noch ein Weilchen früher haben!

Schönes WE!

LG
Daylight

Habe allerdings ebenfalls noch keine Bestätigung
aber...
dann wirds halt September. Dann passt das langsam mit der Standheizung auch wieder besser...
Motemmel

Zitat:

Original geschrieben von Motemmel

Habe allerdings ebenfalls noch keine Bestätigung
aber...
dann wirds halt September. Dann passt das langsam mit der Standheizung auch wieder besser...
Motemmel

Ich weigere mich überhaupt über September nachzudenken!!! 😁

Hallo,

bekommen meinen XC60 MJ2011 im Juni, weiss jemand von euch was mit den Löchern in der Frontschürze passiert nachdem die Nebelscheinwerfer entfallen. Ich hoffe nicht das hier die Löcher bloß mit einer schwarzen Blende abgedeckt werden wie bei dem alten Basismodell. Wenn das so ist bestell ich meinen weißen um und nehme ihn in schwarz.

Gruß
aus München

Ohne NSW: sieh dir Bilder vom R-Design an.

Wechsel von Weiss auf schwarz: SEHR gute Idee. Ich geb zu: weisse Autos sind IMHO die re-Inkarnation von klein-LKW. IMHO einfach NUR hässlich. Aber wer es mag............

Jürgen als anerkannter Kapazität widerspreche ich selten....

Schwarz ist einfach nur...langweilig. Kein Kontrast, jede Linie des Autos wird platt gemacht.

Gut, dass aber 2011 beim XC 60 auch seashell lieferbar sein wird...schlecht, dass dies nicht für R-Design gilt. Denn dazu hätten die beigen Sitze ja wohl gepasst, oder?

Also nehme man R-Design doch gern in cosmic white oder electric silver.

Und zum Glück ist das alles Geschmackssache.

Und immer noch warten wir auf die neuen Listen - kann man ja wohl erwarten, wenn MJ 2010 ausverkauft ist...

Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen, die Firma verkauft seit Jahren immer weniger Autos und ist...ausverkauft.

Irgendwie muss man das aber wohl auch nicht verstehen - kein Freundlicher wird da widersprechen.

gruß von seashell - der auf MJ 2011 für den V 70 wartet...und ganz gespannt ist, ob dort ersteinmal bis zum Herbst die alten EU 4 Motoren aufgebraucht werden sollen. Wäre ja nicht weiter schlimm, ist ja nur der TOP of the line Volvo...

Hi,

statt die Fahrzeugfarbe zu ändern, ist es doch ein leichtes, die beiden Blenden beim Lackierer anzupassen. 😉

Schönen Gruß
Jürgen
P.S.: Dieser Beitrag wurde auf einem MacBook Pro iPhone geschrieben 🙂

seashell, nur der XC60 Mj 2010 ist offiziell ausverkauft.

Ich hatte ja schon berichtet, was mit den bisherigen 2.4D 175PS-Motoren passiert. Aber, warten wir es ab. Ich bin nicht in der Produktionsplanung.

Ich hoffe nur, dass der S60 endlich mal die Anerkennung bekommt, die ihm eigentlich gebührt.

Deine Antwort