ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Preisliste ersatzteile etc.

Preisliste ersatzteile etc.

VW Golf 2 (19E)
Themenstarteram 23. Mai 2011 um 16:25

http://www.nininet.de/preise/index.php[/url] ndex.php

war die Adresse unter der man Ersatzteilpreise bekam, geht aber nicht mehr, weiß jemand warum oder hat eine andere Adresse ?

 

Grüße Rainer

Beste Antwort im Thema

Es ging einzig und allein um das Nininet. Das war eine simple Seite, wo man die Teilenummer eingegeben hat und dann wurde der aktuelle VAG-Preis ausgespuckt.

@ feuerwehr: Bei mir gehts auch nimmer, warum keine Ahnung.

Wenn du was konkretes (Teile) wissen willst, meld dich mal per PN. ;)

Gruß Markus

27 weitere Antworten
Ähnliche Themen
27 Antworten
am 23. Mai 2011 um 16:45

Zitat:

Original geschrieben von feuerwehr

http://www.nininet.de/preise/index.php[/url] ndex.php

war die Adresse unter der man Ersatzteilpreise bekam, geht aber nicht mehr, weiß jemand warum oder hat eine andere Adresse ?

 

Grüße Rainer

Hi Rainer !

Ich weiß nicht warum. Aaaaaber ich hab eine andere Adresse ; z.B. diese hier:

http://nicht.jede.url.muss.man.sich.leicht.merken.koennen.wussten-sie-dass-domainnamen-bis-zu-63-buchstaben-haben-duerfen.de/

Aber ob dir das hilft ? :confused::confused:

Ansonsten ist deine Aussage ein bißchen dünn, welche Ersatzteile suchste ? VW OEM, Bogus-Parts, China-Parts, Zubehör, welches Auto, ... ?

Original hätteste schonmal hier:

http://www.volkswagen.de/de/servicezubehoer/VolkswagenOriginalTeile/original_teile.html

Zubehör hätteste schonmal hier:

http://www.daparto.de/

China wäre hier:

http://www.made-in-china.com/products-search/hot-china-products/Auto_Parts.html

Bogus-parts gibt es hier:

bogus bogusParts mehr bogus genug Bogus

Es ging einzig und allein um das Nininet. Das war eine simple Seite, wo man die Teilenummer eingegeben hat und dann wurde der aktuelle VAG-Preis ausgespuckt.

@ feuerwehr: Bei mir gehts auch nimmer, warum keine Ahnung.

Wenn du was konkretes (Teile) wissen willst, meld dich mal per PN. ;)

Gruß Markus

dann nimm halt vagcat.com    da  hast du  etka online

Themenstarteram 24. Mai 2011 um 7:44

Hallo Markus

genau, "Es ging einzig und allein um das Nininet".

Es war immer sehr gut, dass man sich vorher über die ja zum Teil erschreckenden Ersatzteilpreise informieren konnte.

Ne, konkretes muß ich zur Zeit nicht wissen aber vielen Dank für dein Angebot.

Grüße, Rainer

Nininet funktioniert doch :confused:

wahrscheinlich hatten die nur ein serverproblem, denn bei mir geht es auch ohne probleme

Scheint wieder zu funktionieren. ;)

Nininet ist recht regelmäßig für 1 oder 2 Tage offline.

Zitat:

Original geschrieben von aixcessive

dann nimm halt vagcat.com    da  hast du  etka online

Die Preise auf Nininet sind aber deutlich aktueller.

Themenstarteram 26. Mai 2011 um 15:30

Hallo,

also bei mir funzt es nicht, oder schon wieder nicht, konnte die letzten 2 Tage nicht gucken,

gibt es was spezielles, was du wissen möchtest/wissen musst?

Themenstarteram 27. Mai 2011 um 14:09

Hallo,

nein, es gibt nichts spezielles, es ist nur sehr praktisch, wenn man sich vorher über einen ET-Preis informieren kann ohne jedesmal eine telefonische Anfrage zu starten.

das geht auch anders, indem du hier fragst;)

Zitat:

Original geschrieben von Edition82

das geht auch anders, indem du hier fragst;)

Hm, das ist ja mal interessant... ;)

(Wenn das jetzt wieder überhand nimmt, sage ich allen das du Schuld bist :D )

Deine Antwort
Ähnliche Themen