ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. gibts stecker als ersatzteile ?

gibts stecker als ersatzteile ?

Themenstarteram 3. Juli 2007 um 17:13

einige stecker im motorraum sind lngsam etwas morsch, kabelisolierungen spröde etc.

ich würd gern einige kabel erneuern und jetzt würde es mich interessieren ob es bei VW die blanken stecker als ersatzteil gibt.

oder verkaufen die nur komblette kabelbäume ?

Ähnliche Themen
26 Antworten

Offiziell gibts die Steckergehäuse + Innereien als Ersatzteile - aber oft sind die dann doch nicht mehr lieferbar oder sowas.

---

Also wenns nicht unbedingt nötig ist: lassen wie es ist.

---

Oder gleich nach Alternativen Ausschau halten.

ciao

am 3. Juli 2007 um 17:52

Die meisten Stecker sind aber noch lieferbar. Mir ist jedenfalls noch kein entfallener untergekommen.

Bei VW nicht aber von Hella bekommst du die lose.

Stecker hol ich mir immer vom Schrottplatz, wenn ich welche brauche.

am 3. Juli 2007 um 19:16

Frag mal Eddi der hat sowas im Sortiment :-)

Zitat:

Original geschrieben von Voodoo3

Offiziell gibts die Steckergehäuse + Innereien als Ersatzteile - aber oft sind die dann doch nicht mehr lieferbar oder sowas.

Für den Golf 2 sollte da eigentlich noch weitgehend alles lieferbar sein, zumindest die 1-10poligen im Motorraum dürften gar kein Problem darstellen.

Übel sieht es bei den älteren VWs mit D-Jetronic-Einspritzung aus, da ist kaum noch was bis gar nix mehr lieferbar.

Mit Eddi fragen wird bisschen schlecht befürchte ich...der ist nicht mehr auf MT. ;)

Soll euch aber liebe Grüße vom Schrauberpraktikanten sagen. ^^

am 4. Juli 2007 um 12:27

Ist der Eddi jetzt nur noch in dem Forum unterwegs dessen Namen man nicht nennen darf? :-)

Zitat:

Original geschrieben von Maakus

Mit Eddi fragen wird bisschen schlecht befürchte ich...der ist nicht mehr auf MT. ;)

Wieso das denn? Hab ich was verpasst?

am 4. Juli 2007 um 13:08

Zitat:

Original geschrieben von GLI

Wieso das denn? Hab ich was verpasst?

Hat anscheinend den Mods die Meinung gesagt und wurde daraufhin rausgeschmissen.

Andere betrügen, labern Mist bis sich die Balken biegen, motzen, beleidigen aber nix passiert.

Hat meine Meinung über MT um einiges Heruntergerissen!

Gibts da einen Thread, wo die Geschichte anfängt? Würde mir da auch gerne mal ein Bild machen. Der Eddi ist ja doch hier eher als der ruhige und vernünftige Typ aufgetreten. Von daher würde mir da sicher 10 andere einfallen, die man vorher hätte rauswerfen können...

Der Hammer

 

Eddi war immer gelassen und nie ausfallend. Er hat viele wichtige Beiträge erstellt mit bewundernswertem technischem Sachverstand. Wir vermissen dich Eddi.

Ja der Eddi ist schon n feiner Kerl. ^^

Also wie gesagt...er ist weiterhin in dem Forum unterwegs, für dessen gepostete Links der redstar eins aufn Deckel kriegen wird :D.

Er hatte halt sich die Zeit genommen, die er für sein Schmuckstück brauchte, fängt jetzt wieder richtig mit Arbeit an und da fehlt ihm auch n bisschen die Zeit für 2 Foren...wobei das lokale....nunja egal. ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. gibts stecker als ersatzteile ?