Preiskampf in Oldenburg: Neue Jet Tanke senkt Preise

BMW 3er E46

Unglaublich aber wahr:

1 Liter Sprit in Deutschland für unter 1 €!!

Diesel kostete am Montag 90 cent

Super 1,07.9

Super + 1,13.9

Die Tankstellenbetreiber wissen nicht wie lange das noch gehen wird.

Betanken eines 50 Liter Autos sind das 7,50 € gegenüber dem Normalpreis.

Naja aber bei mir lohnt sich das leider nicht, sind knapp 70 km hin und zurück und 4,50 Fähre

36 Antworten

ich tank dort auch schon länger nicht mehr 😁

Zitat:

Original geschrieben von Peschi

ich tank dort auch schon länger nicht mehr 😁

Warum ?

Zitat:

Original geschrieben von 325ci

Warum ?

versteh ich auch nicht.

ist ja ein ganz neues phänomen hier, dass man angst vor freien tankstellen hat bzw vor jet&co 🙄

zu der karte:

danke für den link! puh also 8 tage zeit die kohle selbst zu überweisen ist wirklich ziemlich knapp! also das schreckt mich auch ab.

Re: Preiskampf in Oldenburg: Neue Jet Tanke senkt Preise

Zitat:

Original geschrieben von Lupo16v

Super + 1,13.9

Heftig! 😰

Bei meiner Tanke gab´s von gestern abend 19 Uhr auf heute morgen 9 Uhr einen Preissprung von 6 ct pro Liter SP. Ich versteh´s echt nicht...

Ähnliche Themen

Die BMW-Card bietet doch immerhin auch 1% Tankstellen-Rückerstattung... Ok, durch die Jahresgebühr (umsatzabhängig) hält sich das irgendwo die Waage, aber man zahlt zumindest nicht drauf... Und ne Auslandkrankenversicherung (normalerweise ca. 10,- EUR pro Jahr) gibts auch noch drauf...

Die kartenausgebenden Firmen (z.B. Lidl, die BMW-Bank und auch jede andere Bank) verdient auch am Umsatz, welcher mit der Kreditkarte getätigt wird! Für die Unternehmen ist es relativ teuer, eine CC zu akzeptieren. Ich glaube, ne Tanke bezahlt 2% des Kreditkartenumsatzes an die CC-Unternehmen (MasterCard,...). Irgendwie ist das nach Branchen gegliedert, am teuersten ist die Akzeptanz in nem Nachtclub (ich glaube, hier sinds 5% 😰 ). Ich hab mal ne Bankausbildung gemacht, daher kenn ich die Preise (MasterCard und Visa) noch. Da ich aber über ein Jahr schon nicht mehr bei der Bank bin, bitte ich um Nachsicht, wenn sich hier ein Fehler eingeschlichen hat, bzw. die Angaben nicht mehr aktuell sind... 😉

Gruß
Jan

AmEx nimmt z.b. 5 %.

Zitat:

Original geschrieben von DP323i

@reliuskiel
ist dein wagen silber? wenn ja dann sind wir uns vor kurzem beier esso anner alexanderstr übern weg gelaufen 😉

Nein.

Pistaziengrün ...

Deine Antwort