Preisfrage TT Autoscout
Hallo zusammen,
ist der Preis OK oder zu teuer? (Sofern man das anhand eines Bildes überhaupt sagen kann)
[Klick]
Danke für die Meinungen.
Ähnliche Themen
26 Antworten
zu teuer.da bekommt man schon einen 225er mit den sleben Daten!
händler einkaufs preis ist bei 12576 € ....also 14000 und kein cent mehr würd ich zahlen !Kannst ja noch bischen handeln 1000 er runter geht da bestimmt ansonsten würd ichs lassen .
mfg
ich denke der Preis geht schon in Ordnung! Ist ja vom Händler mit GArantie etc! Vllt kannst ja trotzdem noch was handeln!
Gruß
Svenson7
Zitat:
Original geschrieben von .¤.
zu teuer.da bekommt man schon einen 225er mit den sleben Daten!
Ich bin der Meinung das man entgegen aller Preisdiskussionen hier in letzter Zeit, für einen gepflegten TT also so einen den ich mir auch wieder kaufen würde mindestens 14000€ für den 180er und 16000€ für den 225er hinlegen muss.
Einen 225er für 14000€ solltest du dir erstmal live ansehen. Da vergeht dir einiges. Klar gibt es auch Ausnahmen aber in der Regel sieht das halt schlecht aus. Ich spreche da aus leidvoller Erfahrung.
Das oben gezeigte Angebot ist halt nicht super günstig aber auch nicht unbedingt teuer. Was mir gut gefällt ist der niedrige Kilometerstand, Vollleder, Xenon und Bose. Mehr braucht man eigentlich auch nicht. Hätte ich keinen TT würde ich den für 14000€ auch nehmen. An silber habe ich mich irgendwie schon satt gesehen

.
Zitat:
Original geschrieben von MiroTT81
Ich bin der Meinung das man entgegen aller Preisdiskussionen hier in letzter Zeit, für einen gepflegten TT also so einen den ich mir auch wieder kaufen würde mindestens 14000€ für den 180er und 16000€ für den 225er hinlegen muss.
Einen 225er für 14000€ solltest du dir erstmal live ansehen. Da vergeht dir einiges. Klar gibt es auch Ausnahmen aber in der Regel sieht das halt schlecht aus. Ich spreche da aus leidvoller Erfahrung.
Das oben gezeigte Angebot ist halt nicht super günstig aber auch nicht unbedingt teuer. Was mir gut gefällt ist der niedrige Kilometerstand, Vollleder, Xenon und Bose. Mehr braucht man eigentlich auch nicht. Hätte ich keinen TT würde ich den für 14000€ auch nehmen. An silber habe ich mich irgendwie schon satt gesehen.
Genau meine Meinung:
- 80% haben silber, das will ich nicht - will ausschließlich schwarz
- meine Grenze ist bei 75.000 km
- will Xeon, Leder und BOSE
Da passte der wie die Faust auf's Auge...
Auf dem deutschen Autonmarkt gibt es große regionale Unterschiede!!!
In der KA Region werden TTs oder ähnliche Spassmobile teurer gehandelt wie z.B. in Berlin.
Das Angebot finde ich nicht schlecht!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
der ist definitiv zu teuer.habe vor 4 monaten ein tt in ulm gekauft und hab 12.200 euro bezahlt.zwar privat aber wenn ich noch ne versicherung abschließe liege ich bei 12.600 euro.schon ein unterschied oder?hab alles drin,bj 3/99,75 tkm,silber und schwarzes leder.und der wagen sieht aus wie neu!bin super zu frieden mit dem wagen.ich würde nicht unbedingt beim händler suchen.von denen gibt es auch genug betrüger und man zahlt gut 3000 euro mehr was der markt sonst will!
Zitat:
Original geschrieben von ttmosi
der ist definitiv zu teuer.habe vor 4 monaten ein tt in ulm gekauft und hab 12.200 euro bezahlt.zwar privat aber wenn ich noch ne versicherung abschließe liege ich bei 12.600 euro.schon ein unterschied oder?hab alles drin,bj 3/99,75 tkm,silber und schwarzes leder.und der wagen sieht aus wie neu!bin super zu frieden mit dem wagen.ich würde nicht unbedingt beim händler suchen.von denen gibt es auch genug betrüger und man zahlt gut 3000 euro mehr was der markt sonst will!
Hast du auch Bose, Xeon und Volleder?
halte den PReis für angemessen.
...da Händler und Ausstattung ok sind.
Überhaupt..manche Leute wollen eh keinen 225er, weil die zu schwer sind und mehr Sprit und Steuer/Versicherung kosten.
Schau Dir die Karosserie an...wenn DU Kratzer oder sonstiges entdeckst ist das ne gute Basis um noch ein bissel zu Handeln...Auch auf die Reifen schauen...nicht das das schon halbe Slicks sind usw
Zitat:
Original geschrieben von WebJumper
Genau meine Meinung:
- 80% haben silber, das will ich nicht - will ausschließlich schwarz
- meine Grenze ist bei 75.000 km
- will Xeon, Leder und BOSE
Da passte der wie die Faust auf's Auge...
80% Silber glaube ich nicht - vielleicht 50%. Und aus meinen Erfahrungen sind auch sehr viele schwarz oder dunkelblau.
Schau mal auf WEB Seiten wo Bilder von Treffen sind. Da wirst du sehen, dass die dunklen TTs manchmal sogar in der Überzahl sind. Auch wenn es da eben viele Töne gibt, die sich aber auf den ersten Blick sehr ähneln, z.B. Kirschschwarz, Phantomschwarz, Ebonyscharz, Brilliantschwarz, Rabenschwarz
Gruß
Heiko
Schau mal hier:
http://www.derttr.de/displayimage.php?album=11&pos=38
http://www.derttr.de/displayimage.php?album=14&pos=47
http://www.derttr.de/displayimage.php?album=6&pos=9
http://www.derttr.de/displayimage.php?album=7&pos=2
Sollte reichen...
sind alles Bilder von Treffen auf denen ich letztes Jahr war.
Sehr silber und schwarz-lastig
Gruß
Heiko
Zitat:
Original geschrieben von WebJumper
Hast du auch Bose, Xeon und Volleder?
ja wie gesagt voll.sogar mit autotelefon und tempomat!und wirklich super zustand!
Zu teuer hab für meinen vor 20Monaten 16.700€ bezahlt. Und hab noch einen Eisenman 2*102+ KW Variante 2 dazu bekommen.
Hab dann nochmal ne andere Frage:
Wie schaut es mir Reperaturkosten aus:
Ist da ein Unterschied zwischen dem 180er und dem 225er - und wenn ja, ist dieser hoch?
Und dann noch eine Frage - die ich sicher auch über's Forum durch Suchen beantworten könnte:
Welcher läuft besser: Ein gechippter 180er Frontler oder der 225er quattro?
Ein quattro würde mich ja auch reizen, muss man aber erstmal einen finden - und wenn der 180er gechippt genauso läuft, kann man sich das ja schenken (ausser im WinTTer natürlich)