ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Preisfrage

Preisfrage

Themenstarteram 9. Mai 2004 um 17:08

Hallo leute

wollte mal fragen wieviel euer golf V gekostet hat

 

Gruß modd3r

Ähnliche Themen
78 Antworten
am 10. Mai 2004 um 14:25

Zitat:

Original geschrieben von AH0487

Der Golf ist nämlich ein Premiumfahrzeug.

:D*lachkaputt*:D

am 10. Mai 2004 um 14:31

Zitat:

Original geschrieben von AH0487

Der Golf ist nämlich ein Premiumfahrzeug.

... komisch das du nämlich nicht mit "h" schreibst :D

grüssle frank

Der Golf ist nämlich ein Premiumfahrzeug !

Das wird immer lustiger hier !!! Und ein Trabbi wird jetzt als S-Klasse verkauft !!!

und der Maybach ist dann ein Mittelklasse Wagen oder wie ;)

 

nix für ungut aber Premium ist anderst kindaz...

am 10. Mai 2004 um 17:51

Der Golf wird von fast jeder Autozeitung als Premiumfahrzeug angepriesen. Und wenn der Golf kein Premiumfahrzeug wäre würde wohl kaum BMW den 1er als Konkurrent des Golf offiziell nennen.Vom Astra oder anderen Kompaktwagen ist nicht die rede.

Und wer noch nicht mitbekommen hat das VW mehr und mehr zur Premiummarke motiert lebt hinterm Mond.Und das einige Golffahrer noch gar nicht wissen das sie ein Premiumkompakten fahren? Das hätten sie doch am Preis merken müssen.Aber sobald der neue Passat rauskommt wird vielleicht auch diesen klar das VW Premium ist.

Gruß

Alex

@AH0487

Ich liebe solche Beiträge die nur so vor Phantasie strotzen. :p

Die Marketingstrategen haben bei Dir volle Arbeit geleistet.

Eine Frage bleibt irgendie offen.

Wenn ich mich so durch die ganzen Foren klicke fällt einfach auf das hier bei MT nur Premiummarken sind...:D

gruss oppa

P.S. viel Spass beim träumen :)

@AH0487

Beeindruckend :D

Wenn Du mir jetzt noch erklären könntest, was "Premium" eigentlich ist ... ?

Zitat:

Original geschrieben von AH0487

Der Golf wird von fast jeder Autozeitung als Premiumfahrzeug angepriesen. Und wenn der Golf kein Premiumfahrzeug wäre würde wohl kaum BMW den 1er als Konkurrent des Golf offiziell nennen.Vom Astra oder anderen Kompaktwagen ist nicht die rede.

Und wer noch nicht mitbekommen hat das VW mehr und mehr zur Premiummarke motiert lebt hinterm Mond.Und das einige Golffahrer noch gar nicht wissen das sie ein Premiumkompakten fahren? Das hätten sie doch am Preis merken müssen.Aber sobald der neue Passat rauskommt wird vielleicht auch diesen klar das VW Premium ist.

Gruß

Alex

oha also ein Premiumfahrzeug wird mit einem Einstiegsmotor angeboten, der ein Drehmiment von agenhaften 126 Nm leistet ;)

Also das einzige was am GV einen Premiumanspruch hat ist der Preis, da geb ich Dir recht aber ich weiss nicht wie man auf Grund einer meiner Meinung nach viel zu selbstbewussten Preisgestaltung annehmen kann ein Premiumfahrzeug zu fahen??? *lachschlapp*

Themenstarteram 10. Mai 2004 um 19:06

was habt ihr den !!!!!

das was AHO487 scheibt ist doch richtig den bei einem bericht eines senders hat die BMW AG gesagt das sie mit dem 1er Sportliche Golf und Audi kunden zu sich locken wollen.und nicht OPEL und FORD kunden.

Tja das unterscheidet halt Klasse (VW, AUDI) gegen nicht Klasse (OPEL, FORD)

..und ich wunder mich immer wer diesen Versprechen der Firmen allen Glauben schenkt.

Tataaaa hier kommen die Jünger alle zum Vorschein *gg*

am 10. Mai 2004 um 19:13

lieber modd3r,

feurio ... das kann nicht dein ernst sein - dieser AHOdingsbums redet doch nur dummfug, sapperlot !?

grüssle frank

@modd3r

BMW hat es nun wirklich nicht nötig.:p

Um noch ein paar Kunden mehr für sich zu gewinnen hat BMW den 1-er auf die Beine gestellt.

Quasi als Konkurrenzprodukt in der Kompaktklasse.

Denn das Einstiegssegment bei BMW war bisher die Mittelklasse und nicht die Kompaktklasse.

Der 3-er Compakt ist ja nun auch nicht der Renner zumal es ihn als 4 Türer nicht gibt.

gruss oppa

Ich sag's ja immer wieder:

Werbung wirkt! :D;)

 

@AH0487:

Achso, ich lebe hinter dem Mond. :)

Zitat:

Original geschrieben von modd3r

das was AHO487 scheibt ist doch richtig ...

Tja das unterscheidet halt Klasse (VW, AUDI) gegen nicht Klasse (OPEL, FORD)

Manchmal glaub ich das hier ist ein Forum für angehende Komiker.

Themenstarteram 10. Mai 2004 um 19:24

@EVO_24

JA !!!!! ES IST MEIN ERNST WILL HIR KEINEN BELEIDIGEN ABER ES IST SO DAS VW JETZT ANGESEHENER IST ICH SAG NUR TOUAREG ; MULTIVAN ; PHAETON........

BMW WEIS GEGEN WEN ER SICH MESSEN MUSS ODER DENKT IHR BMW WILL SICH GEGEN OPEL ODER FORD MESSEN *TOTLACH*

GRUS

MODD3R

Deine Antwort
Ähnliche Themen