preisfrage

VW Golf

abend allerseits
wie viel kriegt man eigentlich für nen 91' golf 2 syncro mit 1P (98ps) motor und pasadena asustattung in nem relativ gutem zustand??

Beste Antwort im Thema

ja genau, da ist eigentlich kaum etwas dran verändert🙄

ich fasse zusammen:

du willst wissen, das dein golf an wert hat.

dafür zeigst du uns ein bild von einem golf, der so aussieht wie deiner, wenn du mit deinem denn mal fertig bist.
(schonmal der erste brüller)

dann sagst du, dass deiner im grunde aussieht wie meiner, bzw in dessen richtung geht..

was denn nun?

hättest also auch das bild eines x-beliebigen anderen golfs zeigen können...die sehen ja im grunde alle aus wie deiner.

völlig albern hier..hast du doll langeweile?

77 weitere Antworten
77 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von mazee

..dass deiner bis auf die tieferlegung und die felgen auf dem kleinen bild da nich so wesentlich anders aussieht -ich mein beide dunkelfarben, 4 scheinwerfer usw
hier

kannst du ihn dir gern mal 'in groß' anschauen.

ihr müsst den threat wirklich nicht völlig auseinsndernehmen

du hast doch mit diesem blödsinn hier angefangen..

Zitat:

Original geschrieben von Edition82

(mal abgesehen davon, dass men golf nicht wirklich dunkel ist..)

Ansichtssache 😁

Im Dunkeln ist dein Auto auch Dunkel. Ansonsten würd ich bei deinem aber eher behaupten das er hellblau ist.

@TE
So ganz hab ich aber auch noch nicht verstanden was du meinst. Der Golf der nicht dir gehört von dem du aber wissen willst was er wert ist aber auch keine Bilder von ihm hast, sondern nur Bilder die deinem ähnlich sehen, der sieht so aus wie auf dem Bild das du gepostet hast (also 4 türiger golf ohne Tieferlegung mit Alufelgen und einer m.M.n. hässlichen Aussenfarbe) sieht aber auch genauso aus wie der von Edition82 (2 türiger Golf mit Tieferlegung Alufelgen und einer nicht so hässlichen Farbe).

ÄÄhhhhmmm wie viel Türen hat der der dir nicht gehört den du aber meinst jetzt eigentlich? 😕😕 So und jetzt rück hier mal mit ein paar Fakten mehr raus.

Ähnliche Themen

Er hat übrigens 150-200tkm auf der Uhr.....und hinten rechts nen kaputten Lautsprecher.

Manchmal kann ich es nicht glauben. wo sind hier die Fakten, anhand derer man überhaupt etwas erahnen soll?

@Edition82 was heisst hier blödsinn -des warne ganz normale frage bis iwie alle ihren senf dazugebn mussten

Naja weißt du deine Fragen hat ziemlich viele neue Fragen aufgeworfen. Unsre Glaskugeln sind leider mal in Reperatur deswegen musst du uns ein paar Fakten zum Auto liefern.

Ach und wenn wir alle unsren Senf nicht dazu geben würden würden deine Fragen unbeantwortet bleiben.

Zitat:

@Edition82 was heisst hier blödsinn -des warne ganz normale frage bis iwie alle ihren senf dazugebn mussten

na ja fragen sind im forum zum beantworten da oder sehe ich da was falsch???

checkst du es denn wirklich nicht?

du kannst doch nicht nach dem wert eines autos fragen, ohne wirklich fakten..ohne bilder..nur eben einer, der ihm ähnlich sieht..im weiteren verlauf des threads aber dann plötzlich doch völlig anders aussehen könnte..

ist doch fürn eimer hier, junge.

also nomal ganz langsam:
-Golf 2
-Bj.91
-Farbe:grau
-1P motor (98 ps)
-pasadena ausstattung
-ca. 170tkm
-befindet sich momentan im aufbau
-keine bilder vorhanden
-allgemein guter zustand
-sieht von mir aus ebn nich aus wie der von Edition82
hab ich was vergessen??

Zitat:

also nomal ganz langsam:
-Golf 2
-Bj.91
-Farbe:grau
-1P motor (98 ps)
-pasadena ausstattung
-ca. 170tkm
-befindet sich momentan im aufbau
-keine bilder vorhanden
-allgemein guter zustand
-sieht von mir aus ebn nich aus wie der von Edition82
hab ich was vergessen??

ok:

lahme farbe

brot und butter-ausstattung

keine extras (?)

keinen tüv (?)

km glaubt dir eh keine sau, daher nur interessant wenn sie nachweisbar sind. ja/nein?

"im aufbau" heißt was genau?

Zitat:

hab ich was vergessen??

2 oder 4 türer?

es sehen viele nicht so aus wie der von Edition82. Wir aber brauchen Bilder. Also mach welche oder frag nach Bildern von dem Auto und meld dich dann wieder.

Schon mal unten nach Rost geschaut?
Sonderausstattungen (ABS, Klima usw??)
Reifen?
Tüv, AU??

Ich hätte da schon noch Fragen.....

baust du denn selber auf???

nach dem Hier ist das doch ne berechtigte frage um denn preis zu beurteilen

extras: ABS schiebedach
fahrzeug is abgemeldet
rost kein thema mehr
im aufbau heisst :fahrzeug hatte schweren unfallschaden und wird jetz hald wieder in schuss gebracht
reifen haben noch gut profil
stahlfelgen
4 türer
km nachweisbar -sagmer glaubhaft
sonderausstattungen: 2 nachgerüstete lautsprecher hinten aber die wurden ja schon innem anderen thread bedandeltXDD
äm und pasadena ausstattung is alles aber keine brot und butter ausstattung
und bilder hab ich echt keine -momentan sieht er eh noch aus wie en abwrackauto

Deine Antwort