preisfrage
abend allerseits
wie viel kriegt man eigentlich für nen 91' golf 2 syncro mit 1P (98ps) motor und pasadena asustattung in nem relativ gutem zustand??
Beste Antwort im Thema
ja genau, da ist eigentlich kaum etwas dran verändert🙄
ich fasse zusammen:
du willst wissen, das dein golf an wert hat.
dafür zeigst du uns ein bild von einem golf, der so aussieht wie deiner, wenn du mit deinem denn mal fertig bist.
(schonmal der erste brüller)
dann sagst du, dass deiner im grunde aussieht wie meiner, bzw in dessen richtung geht..
was denn nun?
hättest also auch das bild eines x-beliebigen anderen golfs zeigen können...die sehen ja im grunde alle aus wie deiner.
völlig albern hier..hast du doll langeweile?
77 Antworten
1.is des ned mein golf und 2. hab ich nur detailaufnahmen vom 2er aufm pc
aber der ged in die richtung von deinem 😁DD
@Edition82- brauchsch ja ed antworten wenns die zu kompliziert isXDD
ich wollt eh nur wissn was der so ganz ungefähr wert sein könnt und des weiss ich jetz ja au
Ähnliche Themen
dann hast du mit
"1.is des ned mein golf und 2. hab ich nur detailaufnahmen vom 2er aufm pc
aber der ged in die richtung von deinem"
also doch mich gemeint?
und dass das nicht dein golf ist, hab ich schin verstanden. habe auch nichts anderes behauptet..ich habe ja deshalb eben auch gefragt, ob du tatsächlich nicht ein einziges bild von deinem golf hast..weil du uns ja hier irgendeinen zeigst, der ihm ähnlich sieht.
wenn du mir nun aber sagst, dass deiner in die richtung meines golfs geht (optisch), und dann frage ich mich, was dann das bild auf seite 1 hier soll. das hat ja nun mit der opitik meines golfs herzlich wenig zu tun.
ja ich hab deinen gmeint
also nur ums nomal klarzustellen weder des auf dem bild noch der worum sich diese frage dreht is von mir
und naja bitte nich bösenehmen aber ("bis auf des bissle tieferlegen und die felgen sind die 2 doch eigentlich identisch"😉😁
Zitat:
Original geschrieben von mazee
("bis auf des bissle tieferlegen und die felgen sind die 2 doch eigentlich identisch"😉😁
Ich habe schon Leute leiser danach betteln hören gesteinigt zu werden. Aber den Unterschied zwischen Gölfen, wird Dir bestimmt gleich der ein oder andere hier erklären.
Warum möchtest du eigentlich mehr Geld für Deinen Golf haben, wenn die doch eh alle gleich sind??
Zitat:
Original geschrieben von mazee
ja ich hab deinen gmeint
("bis auf des bissle tieferlegen und die felgen sind die 2 doch eigentlich identisch"😉😁
nee das macht dann schon einen Riesen Preisunterschied
ob 100% OEM oder bischen FW und felgen
ja genau, da ist eigentlich kaum etwas dran verändert🙄
ich fasse zusammen:
du willst wissen, das dein golf an wert hat.
dafür zeigst du uns ein bild von einem golf, der so aussieht wie deiner, wenn du mit deinem denn mal fertig bist.
(schonmal der erste brüller)
dann sagst du, dass deiner im grunde aussieht wie meiner, bzw in dessen richtung geht..
was denn nun?
hättest also auch das bild eines x-beliebigen anderen golfs zeigen können...die sehen ja im grunde alle aus wie deiner.
völlig albern hier..hast du doll langeweile?
also: ES GEHT HIER NICHT UM MEINEN GOLF
und mit" sieht ungefähr aus wie deiner "hab ich au nur gemeint dass deiner bis auf die tieferlegung und die felgen auf dem kleinen bild da nich so wesentlich anders aussieht -ich mein beide dunkelfarben, 4 scheinwerfer usw
Und deine Mutter sieht aus wie deine Oma. Öhm die Mutter deines Kumpels sieht aus wie die Oma deines Kumpels...
genau..dunkelfarbend mit 4 scheinwerfern und nem motor. das ist mein golf. wenn deiner diese aspekte auch erfällt, sind beide selbstverständlich ziemlich ähnlich.
oh mann..
(mal abgesehen davon, dass men golf nicht wirklich dunkel ist..)