Preisfrage für Alufelgen

BMW 3er E46

Grüße Leutchen,
ich will meine Alufelgen verkaufen. Es handelt sich um diese hier:
Styling 65
(auf Seite 4 oben links)
Sin gute Gummis von Hankook drauf. Ich bin mir unsicher, wofür man die anpreisen kann! Ich hab sie erstmal für 800€ inseriert, ist der Preis okay? Ich will mich jetzt nich extrem bereichern, aber ich will sie auch nicht unter Wert verkaufen!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Michl 1987

Ich hab die letztes Jahr von nem Bekannten gekauft. Sind wohl Replikas. Ja, vorn ist es ein 35er Querschnitt. Haben bei mir super drunter gepasst, ohne das es irgendwo zu eng wurde! Hatte aber das Serienfahrwerk verbaut.

Meinst Du nicht, dass diese Information zum Angebot gehört?

Zitat:

Nööö, dazu gab´s nie was! Ich war extra beim Tüvmann und der meinte dass das nicht eingetragen werden muss, weil das Originalfelgen für den E46 sind. Er meinte das es keinen Unterschied macht, ob es originale sind oder Nachbauten. Die Rennleitung hats auch nie interessiert.

Es macht keinen Unterschied ob Original oder Nachbauten?

AU WEIA !!!!

Sorry, ohne die Angabe, dass es Replikas sind, läuft's leider auf "Betrug" hinaus, wenn Du das Angebot nicht anpasst.

Gruß, Frank

15 weitere Antworten
15 Antworten

Zitat:

Ich hab die letztes Jahr von nem Bekannten gekauft. Sind wohl Replikas. Ja, vorn ist es ein 35er Querschnitt. Haben bei mir super drunter gepasst, ohne das es irgendwo zu eng wurde! Hatte aber das Serienfahrwerk verbaut.

Meinst Du nicht, dass diese Information zum Angebot gehört?

Zitat:

Nööö, dazu gab´s nie was! Ich war extra beim Tüvmann und der meinte dass das nicht eingetragen werden muss, weil das Originalfelgen für den E46 sind. Er meinte das es keinen Unterschied macht, ob es originale sind oder Nachbauten. Die Rennleitung hats auch nie interessiert.

Es macht keinen Unterschied ob Original oder Nachbauten?

AU WEIA !!!!

Sorry, ohne die Angabe, dass es Replikas sind, läuft's leider auf "Betrug" hinaus, wenn Du das Angebot nicht anpasst.

Gruß, Frank

Deine Antwort