ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Preisermittlung für den Vectra C 2,2 Benziner

Preisermittlung für den Vectra C 2,2 Benziner

Opel Vectra C
Themenstarteram 18. Dezember 2017 um 5:44

Hallo Leute,

ich habe ein Angebot an der Hand über einen Vectra C Limo 2,2 Benziner Baujahr 2003 mit 150.000km auf der Uhr.

Ausstattung ist Elegance.Tüv bis Mitte 18.

Sitzheizung-Nebler,Multifunktionslenkrad,Tempomat um nur ein paar Daten zu nennen die ich für wichtig halte.Abs usw Esp etcc pp sind wohl immer Standart?

Möchte man mir verkaufen für 2000 Euro.

Was sagt ihr denn Erfahrungsgemäß wie man den Vectra handelt?

Beste Antwort im Thema
am 13. Januar 2018 um 20:51

Die Karren haben Motorhauben aus Alu und der Rest in der Schusslinie ist Plastik. Wenn Klimakondensator, Scheinwerfer und Frontscheibe keinen weg haben, mach dir nicht ins Hemd...

71 weitere Antworten
Ähnliche Themen
71 Antworten

Passt denke ich. Überprüfe aber ob Steuerkette und HD-Pumpe gut sind.

Themenstarteram 18. Dezember 2017 um 7:24

Kette OK aber die Pumpe teste ich wie?

Vorallen würde ich nach dem ölverbrauch fragen! steuerkette und hd pumpe ist alles machbar aber die kolbenringe tun sich die meisten nicht an ;)

Themenstarteram 18. Dezember 2017 um 7:49

Verstehe.

Also Oel zieht sich der Motor auch weg?

Ich bezweifel das man das ehrlich beantworten würde.

Angucken werde ich ihn mir.

Zitat:

@Alex896 schrieb am 18. Dezember 2017 um 08:45:29 Uhr:

Vorallen würde ich nach dem ölverbrauch fragen! steuerkette und hd pumpe ist alles machbar aber die kolbenringe tun sich die meisten nicht an ;)

Pumpe: einfach bei der Probefahrt das Auto mal bis 6000 drehen bei Vollgas und schauen ob der Schraubenschlüssel im Tacho angeht.

Jaaa gerne vorallem bei den ersten baujahren. Wenn du einen kaufvertrag machst und dass festhältst dass er laut verkäufer keinen unnatürlichen ölverbrauch hatte dann kannst dich ein bisschen absichern. Meiner hatte z.B. 1liter auf 500km auf der autobahn gebraucht

am 18. Dezember 2017 um 9:28

Wenn das der noch der 147 PS Motor ist, wovon ich bei dem Bj. ausgehe hat der keine HD Pumpe. Also eine Baustelle weniger:D

Gabs den 2.2 direct wie den 2.2sauger ;)

Das müsste er uns natürlicj sagen welcher es ist. Aber sonst hat er ja die selben macken :D

Zitat:

@Alex896 schrieb am 18. Dezember 2017 um 09:09:18 Uhr:

Jaaa gerne vorallem bei den ersten baujahren. Wenn du einen kaufvertrag machst und dass festhältst dass er laut verkäufer keinen unnatürlichen ölverbrauch hatte dann kannst dich ein bisschen absichern. Meiner hatte z.B. 1liter auf 500km auf der autobahn gebraucht

Ich glaube nicht das man mit so einer Ergänzung großartig weiter kommt. Es gibt keine Pflicht seinen Ölverbrauch zu kennen. Viele fahren halt in die Werkstatt wenn die Lampe angeht. Zum anderen kann bei alten Autos immer mal von heute auf morgen was kaputt gehen.

Jaa ist schon klar dass mal was kaputtgehen kann bei alten autos aber das ist halt nichts was von heute auf morgen kommt...

Themenstarteram 19. Dezember 2017 um 5:39

Moin!

Einer von Januar 2003.

Das was kaputt geht ist mir auch klar.

Danke für den Hinweis mit den 6tsd Touren.

Flippt der Verkäufer bestimmt aus.Noch habe ich keine Zeit gefunden um eine Besichtigung aus zu machen.

Wo kann ich mich mal einlesen bezüglich Sauger oder Spritzer?

Schlüsselnummer

0039/184

Bei Wiki?

Hm, 0039 - 184 wäre ein Vectra B, 2.2i

http://www.hsn-tsn.info/

Für 2000€ müsste der schon Tiptop da stehen und unter 200TKM haben. Mit dem altbackenen Interieur müsste man sich auch anfreunden können/wollen.

Themenstarteram 19. Dezember 2017 um 10:26

Zitat:

@Astra Matze81 schrieb am 19. Dezember 2017 um 10:47:49 Uhr:

Hm, 0039 - 184 wäre ein Vectra B, 2.2i

http://www.hsn-tsn.info/

Für 2000€ müsste der schon Tiptop da stehen und unter 200TKM haben. Mit dem altbackenen Interieur müsste man sich auch anfreunden können/wollen.

Ist ein C Nummer dann falsch

0039 ????

Opel ist 0035

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Preisermittlung für den Vectra C 2,2 Benziner