Preisentwicklung
Hi, beobachtet jemand von euch zufällig den Gebrauchtwagenmarkt und kann mir sagen, in welche Richtung sich die 8Ns preislich tendenziell bewegen werden? Meiner Meinung nach sind die Preise zu hoch. Die meisten werden so um die 35.000 Euro gekostet haben. Nach 13-14 Jahren und 130.000 km können die doch nicht noch 8000 Euro und mehr wert sein, oder ist das normal?
Das Problem sehe ich darin, dass keine neuen 8Ns mehr hergestellt werden und das Angebot knapp ist. Habe selbst einen vor 2 Jahren gekauft. 99er, 130.000 km. Der hat 7500 gekostet. Nach 2 Jahren immer noch gleich teuer oder teurer. Schade.
Es gibt ja jetzt schon 60% mehr 8Js bei mobile in Deutschland als 8Ns und das nach 6 Jahren. Den 8N gibt's 14 Jahre.
Worum es mir nur geht: Soll ich jetzt kaufen oder wann wäre ein guter Zeitpunkt? Wichtig ist mir eigtl. nur der - wenn auch marginale - Wertverlust. Wenn sich der Wert hält, ist es okay.
Beste Antwort im Thema
Bei Mobile werden aber auch meist Fantasiepreise aufgerufen, das würde ich als Maßstab mit Vorsicht genießen.
31 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von fabi.91
Wie wir bereits in einem anderen Threat erläuterten (in Zusammenarbeit mit Herrn dezentaudi) ist der TT8N ein kompromissloser Supersportler, andere Fahrzeuge müssen sich an ihm messen und er ist quasi der "Pagani Zonda - Nürburgring Bestzeit-Killer" und quasi die Ausgeburt der Perfektion 😁
du verwechselst das mit nem A6. 😁
Ach ja, du hast Recht.
Der ist ja genauson reinrassiger Rennbolide ein Corsa...
Nein Spaß...ein 2ooo Kilogramm schwerer Corsa 😁