Preisentwicklung M135i LCI
Nach Sichtung der neuen Preislisten bzw. verbesserten Ausstattung wollte ich mal das Thema Preisentwicklung M135i LCI ansprechen. Den Mehrwert der verbesserten Serienausstattung des F2x LCI habe ich kurz überflogen und komme auf über 1200€. Diese Dinge waren jedoch sowieso Teil der Serienausstattung des M135i.
Dafür wurde dessen Grundpreis noch direkt um 2050€ angehoben, ohne einen wirklichen Mehrwert zu erhalten.
Wie seht ihr denn die Preisentwicklung des M135i?
Macht ihn für mich als Kompaktsportler schon wieder uninteressanter, vor allem weil die Differenz zum M235i erst mal sehr klein wird.
Beste Antwort im Thema
Da freue ich mich doch über meinen häßlichen vor LCI 135 😁
32 Antworten
Du könntest recht haben. Ich habe mich wohl von Abbildung 1 auf Seite 12 täuschen lassen, das dürfte in der Tat eine Reflexion sein.
Zitat:
@Stellvertreter schrieb am 17. Januar 2015 um 03:35:46 Uhr:
840 EUR höher ist jetzt nicht wirklich viel. Gab schon Schlimmeres 😉
Wie newnk bereits sagte, ob die Ausstattung auch gewählt werden würde ist wieder ein anderes Thema. Für mich beträgt die Preissteigerung aufgrund sinnloser Extras noch mindestens 1500€. Betrachte ich dann noch die Preisgestaltung bzgl. der Adaptiven LED-Scheinwerfer bin ich wieder bei über 2000€.
Zitat:
@Feinstäuber77 schrieb am 17. Januar 2015 um 12:57:18 Uhr:
Kann man den alten M135i noch bestellen? Vielleicht mit ordentlich Nachlass?
Den gibts als Jahreswagen oder als guten gebrauchten mit 20-30.000 km für ca. 34.000 - 36.000 € !!! Jedenfalls im Raum NRW. Werde nächsten Monat zuschlagen, Performance Kit dran, dann sieht er auch schick aus 🙂