Preise/Termine & Preiserhöhung

Audi TT 8S/FV

Hallo,

habe ich gerade von meinem Händler erhalten! Viel Spaß damit!

Gruß
PJ22

Beste Antwort im Thema

Kann hier mal n Mod eingreifen und die drei Mädels zum Schweigen bringen?

516 weitere Antworten
516 Antworten

okay cool!
Bin gespannt auf die Preise in der Schweiz...

Was glaubt ihr den wann der TTS in den Konfigurator kommt ?

Vermutlich erst im Oktober...:-( Ich bin auch gespannt auf den TTS Roadster! Der müsste ja dann zeitgleich auch im März beim Händler stehen.

Zitat:

Original geschrieben von medikuss0

Vermutlich erst im Oktober...:-( Ich bin auch gespannt auf den TTS Roadster! Der müsste ja dann zeitgleich auch im März beim Händler stehen.

Ich habe zwar keine Quellen, aber ich denke es wird beim Roadster noch länger dauern:

- TTS ab Ende Oktober bestellbar/konfigurierbar, Auslieferung ab März.

- Vorstellung des Roadster im Januar. Welche Autoshow würde dazu noch mal passen 🙄? Und bestellbar/konfigurierbar ab März, Auslieferung in Q3.

Ähnliche Themen

Da hier im Forum ja momentan nichts los ist, mal eine kleine Bemerkung meinerseits zum Sinn bzw. Unsinn des speziellen Audit TT Newsletters und dem Kundenservice.

Zu besagtem Newsletter hatte ich mich schon Wochen vor der Freigabe des Konfigurators am 12.07.2014 angemeldet. Vorsorglich gleich doppelt auch für den TTS. Da wird ja großspurig versprochen, "als einer der Ersten alles Wissenswerte zum neuen Audi TT" zu erfahren.

Selbst eine Woche nachdem der TT im Konfigurator war, hatte ich noch keine Info über den Newsletter erhalten. Erst nachdem ich das in einer anderweitigen Anfrage bemängelt habe, kam die Info per Newsletter raus. Das war die erste und einzigste Info die über den Newsletter kam und da war nichts was nicht schon auf der Homepage stand.

Da frage ich mich doch ernsthaft, wozu dieser Unsinn mit dem Newsletter. Audi scheint hier wohl eher Kontakdaten zu sammeln und statistisch das Interesse am neuen Modell zu erfassen.

Zitat:

Da frage ich mich doch ernsthaft, wozu dieser Unsinn mit dem Newsletter.

Um deine Daten zu sichern und gegeben falls für Werbezwecke zu verwenden 🙂

Zitat:

Original geschrieben von comsat

Zitat:

Da frage ich mich doch ernsthaft, wozu dieser Unsinn mit dem Newsletter.

Um deine Daten zu sichern und gegeben falls für Werbezwecke zu verwenden 🙂

Als ob ich das nicht selbst erkannt hätte 😉

"Audi scheint hier wohl eher Kontakdaten zu sammeln"

Wird ja immer besser. Jetzt gibt es schon einen countdown bis zur Neuerscheinung:

http://microsites.audi.com/tt/index.html?locale=de_DE#/intro

Komisch, hat mich mein Newsletter überhaupt nicht drüber informiert 🙂

Is schon komisch mit dem Newsletter...auf der Homepage hat man den TT bereits seit Tagen konfigurieren können, bevors im Newsletter erschien! Bin mal gespannt, was der TTS mit Vollausstattung kostet...der Roadster wird ja dann noch ein paar Mücken draufpacken und in jetzige TTRS Dimensionen vorstoßen...

Ich habe das audi magazin zugeschickt bekommen. In dem stand etwas zum neuen tt. Ansonsten auch keinerlei info.

Zitat:

Original geschrieben von Bundestagskanti

Wird ja immer besser. Jetzt gibt es schon einen countdown bis zur Neuerscheinung:

http://microsites.audi.com/tt/index.html?locale=de_DE#/intro

Komisch, hat mich mein Newsletter überhaupt nicht drüber informiert 🙂

jetzt wirds aber etwas peinlich, oder...

Naja, besser als keine Info. Wenn die es hinbekommen das es auch anzeigt wann man den bestellten wagen abholen kann...dann wäre es ziemlich cool. Und es würden einige beiträge sparen.

Hallo an alle.

Hier mal ein paar neue Infos, u.a. Audi exclusive Lack!

Audi Matrix mit S-Line für 900€ -.-"

http://www.audi.co.uk/.../tt.pdf

"Leuchtet" mir nicht ein warum das mit S-Line billiger ist, aber warum nicht 😉

Zitat:

Original geschrieben von meiko

"Leuchtet" mir nicht ein warum das mit S-Line billiger ist, aber warum nicht 😉

Weil beim S-line Modell LED Serie ist, zahlt man nur den Aufpreis von LED zu Matrix-LED.

Gilt alles nur für UK!

Deine Antwort