Preise/Termine & Preiserhöhung
Hallo,
habe ich gerade von meinem Händler erhalten! Viel Spaß damit!
Gruß
PJ22
Beste Antwort im Thema
Kann hier mal n Mod eingreifen und die drei Mädels zum Schweigen bringen?
516 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von michael_br
Hallo an alle.Hier mal ein paar neue Infos, u.a. Audi exclusive Lack!
Audi Matrix mit S-Line für 900€ -.-"
http://www.audi.co.uk/.../tt.pdf
Danke - warum kriegen die dat denn schon so viel früher. UK ist ja wohl auch der TT Markt.
Hatte gerade einen Anruf von meinem freundlichen. Wurde eingeladen zur offiziellen Markteinführung TT 8S Coupe in Deutschland am 24. 10.
Habe mich gleich zur Probefahrt eintragen lassen und bin somit der erste auf der Liste.
Sehr aufmerksam, mein freundlicher.
So wars bei mir auch... die machen halt ein kleines Event am 25.10 mit Probefahrten... man kann auch S1 und RS6 fahren! 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Scoundrel
So wars bei mir auch... die machen halt ein kleines Event am 25.10 mit Probefahrten... man kann auch S1 und RS6 fahren! 😁
Da würde ich auch nicht Nein sagen. 😁
Zitat:
Original geschrieben von Blaues Licht 73
Hatte gerade einen Anruf von meinem freundlichen. Wurde eingeladen zur offiziellen Markteinführung TT 8S Coupe in Deutschland am 24. 10.
Bin in Frankfurt am 14.10. dabei 😉
Audi TT 360° Event, bin sehr gespannt
Zitat:
Original geschrieben von Simineon
Bin in Frankfurt am 14.10. dabei 😉Zitat:
Original geschrieben von Blaues Licht 73
Hatte gerade einen Anruf von meinem freundlichen. Wurde eingeladen zur offiziellen Markteinführung TT 8S Coupe in Deutschland am 24. 10.Audi TT 360° Event, bin sehr gespannt
könntest du uns bitte mal aufklären :-)
wo wird das denn statt finden?
Zitat:
Original geschrieben von mouse-t07
könntest du uns bitte mal aufklären :-)Zitat:
Original geschrieben von Simineon
Bin in Frankfurt am 14.10. dabei 😉
Audi TT 360° Event, bin sehr gespannt
wo wird das denn statt finden?
Das ist eine mehrtägige vorab Premiere des TT in Frankfurt. Echt nett gemacht - Anreise & Unterkunft übernimmt Audi. Ich bin am 17.10. da. Hoffentlich wird auch der TTS live vorgestellt. Freu mich schon...
Zitat:
Original geschrieben von andre 245
Das ist eine mehrtägige vorab Premiere des TT in Frankfurt.
darf man da bilder machen? mich würde ja mal ein foto von der vorderachse interessieren, also ob wieder vollverkleidete radhäuser am start sind oder ob man diesmal an eine luftführung richtung bremse gedacht hat, woher auch immer. vielleicht gibt's ja auch jemanden von audi, den man das mal fragen kann. mindestens die rs'ler werden's dir danken 🙂
Zitat:
Original geschrieben von der_horst
darf man da bilder machen? mich würde ja mal ein foto von der vorderachse interessieren, also ob wieder vollverkleidete radhäuser am start sind oder ob man diesmal an eine luftführung richtung bremse gedacht hat, woher auch immer. vielleicht gibt's ja auch jemanden von audi, den man das mal fragen kann. mindestens die rs'ler werden's dir danken 🙂Zitat:
Original geschrieben von andre 245
Das ist eine mehrtägige vorab Premiere des TT in Frankfurt.
Ob Fotografieren erlaubt ist, weiß ich (noch) nicht. Wenn ja, werd ich natürlich Fotos machen 🙂.
Deine Frage habe ich auf dem Schirm, zumal ich den RS (sollte er bis spätestens Ende 2016 als Fünfzylinder kommen) auch als Option einer Bestellung in Betracht ziehe.
Zitat:
Original geschrieben von comsat
Hmmmmmmmmmmm.................. !
Geht so !
Die Felgen . . . GRRRRRR. . .
DER REST:
Zitat:
Original geschrieben von comsat
Ich seh grad, habs in den falschen Thread gehauen !!Sorry !! :-)
Im richtigen Thread auch noch hässlich.
Hallo zusammen,
bei mir steht anfang nächsten jahres ein neuwagenkauf an, der neue tt steht dabei ganz weit oben auf meiner favoritenliste.
da es mein erster neuwagenkauf sein wird und ich damit überhaupt keine erfahrung habe, wollte ich euch mal fragen ob es üblich ist, dass die preise nach der einführung noch fallen werden und es sich lohnt zu warten, oder ob die preise dauerhaft stabil bleiben?
ich hätte nämlich spaß am quattro mit s-tronic, die 4500€ aufpreis sind es mir dann aber doch nicht wert... :/