Preise/Termine & Preiserhöhung
Hallo,
habe ich gerade von meinem Händler erhalten! Viel Spaß damit!
Gruß
PJ22
Beste Antwort im Thema
Kann hier mal n Mod eingreifen und die drei Mädels zum Schweigen bringen?
516 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von comsat
Ich übersetz mal kurz : 😁😁😁DIE PRODUKTION HAT BEGONNEN !!! 😮🙂
http://www.audiblogpl.com/.../rozpoczecie-produkcji-audi-tttts.html
dzis [24.07.2014r.] w fabryce Audi w Gyor na Wegrzech rusza produkcja modeli TT i TTS.
( Heute ( 24.07.2014 ) startet in der Fabrik in Gyor die Produktion der Modelle TT und TTS )Die Farbe im Bild 4 !!
Seeeeehr passend 🙂
Wenn das Scuba Blau in echt so aussieht wie hier auf Bild Nummer 4, dann ist das meiner Meinung nach top!
Ich frage mich nur warum die Bilder bei Audi auf der Website (
Audi Media Services - Audi TT Scuba Blau) komplett anders aussehen, da fragt man sich schon ob das Absicht ist!?!
In der Medienwelt, bzw. professionellen Bildbearbeitung gibt es doch so etwas wie Abgleich und Standardisierung bei Farben ...
Btw.: wieso gibt es bisher keine Quelle oder offizielle Pressemitteilung bei Audi? Woher stammt die Information ursprünglich (mal abgesehen, dass es dort auf der Website steht)? Evtl. würde sich dann auch die fragwürdige Aussage bezüglich Produktionsstart des TT und des TTS klären ...
Zitat:
Original geschrieben von Stylist-2014
...
In der Medienwelt, bzw. professionellen Bildbearbeitung gibt es doch so etwas wie Abgleich und Standardisierung bei Farben ...
.....
wenn du magst, kann ich dir gerne einen Vortrag halten 😁
Absicht kann ich nicht erkennen ... nur den falschen Umgang mit ICC-Profilen
Wenn dein Browser nicht ICC-konfrom arbeitet, wird es automatisch zu Fehlfarben kommen.
Abb.4 = sRGB
AudiMediaService = eciRGB
die Ausrichtung vom AMS ist klar auf Print
Die Farbe wird sicher nicht so aussehen wie in Abb.4 ... 😉
Zitat:
Die Farbe wird sicher nicht so aussehen wie in Abb.4 ... 😉
Schade eigentlich, die sieht echt gut aus und wer auffallen will, der kann sich damit sicher sein.
Das blasse Blau spricht mich nicht an.
Ich glaube ja irgendwie nicht, dass das Scubablau ist. Hat eher was von Nogaroblau Perleffekt.
Und ich weiß gar nicht, was da an der Aussage zum Produktionsstart so fragwürdig sein soll. Zunächst sei gesagt, die Meldung steht auch im deutschen Mynet (Intranet) von Audi.
Zum anderen heißt Produktionsstart noch lange nicht, dass es Kundenfahrzeuge sind. Natürlich werden jetzt schon auf dem richtigen Produktionsband TTS gebaut. Das sind zum Beispiel Pressefahrzeuge, weitere Fahrzeuge für den Serientest und dann auch so langsam Händlerfahrzeuge. Alles ganz normal, auch wenn der TTS erst ab Herbst bestellbar sein sollte.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Sp3iky
Ich glaube ja irgendwie nicht, dass das Scubablau ist. Hat eher was von Nogaroblau Perleffekt.Und ich weiß gar nicht, was da an der Aussage zum Produktionsstart so fragwürdig sein soll. Zunächst sei gesagt, die Meldung steht auch im deutschen Mynet (Intranet) von Audi.
Zum anderen heißt Produktionsstart noch lange nicht, dass es Kundenfahrzeuge sind. Natürlich werden jetzt schon auf dem richtigen Produktionsband TTS gebaut. Das sind zum Beispiel Pressefahrzeuge, weitere Fahrzeuge für den Serientest und dann auch so langsam Händlerfahrzeuge. Alles ganz normal, auch wenn der TTS erst ab Herbst bestellbar sein sollte.
Agreed!
das werden Testfahrzeuge sein. Beim Händler wird er aber erst 03-2015 zu sehen sein. Sollen sie ihn doch ausgiebig testen. Das tun die Fühbesteller ab Herbst ja auch 😉
Das ist nicht gehässig - hab ich ja auch gemacht 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Vollted
wenn du magst, kann ich dir gerne einen Vortrag halten 😁Zitat:
Original geschrieben von Stylist-2014
...
.....Absicht kann ich nicht erkennen ... nur den falschen Umgang mit ICC-Profilen
Wenn dein Browser nicht ICC-konfrom arbeitet, wird es automatisch zu Fehlfarben kommen.
Abb.4 = sRGB
AudiMediaService = eciRGB
die Ausrichtung vom AMS ist klar auf PrintDie Farbe wird sicher nicht so aussehen wie in Abb.4 ... 😉
Ja, danke - ich glaub die Erläuterung reicht mir erst einmal :-) ...
Kann ich mir auch nicht vorstellen, Scuba Blau ist ja bereits eine bekannte Farbe. Entweder ist das wirklich ein anderes Blau (kann ja keiner sagen, könnte ja auch ein Show Car mit Sonderlakierung sein).
Oder aber, wie Du sagst, kommt das (Scuba) Blau nur deutlich anders rüber. Halte ich auch für eher wahrscheinlich - wäre aber schade ...
Zitat:
Original geschrieben von Sp3iky
Ich glaube ja irgendwie nicht, dass das Scubablau ist. Hat eher was von Nogaroblau Perleffekt.Und ich weiß gar nicht, was da an der Aussage zum Produktionsstart so fragwürdig sein soll. Zunächst sei gesagt, die Meldung steht auch im deutschen Mynet (Intranet) von Audi.
Jedenfalls werden nun Fahrzeuge produziert und es ist damit zu rechnen, dass wir auch mal andere Konfigurationen und vor allem Farben in der nächsten Zeit zu sehen kriegen ...
Zitat:
Original geschrieben von Autonia
ich glaube es ist sepang-blau
Möglich, dann wäre es aber eher ein TTS, der soll wohl in Sepang Blau kommen.
Irgendwie sieht die Front aber eher (noch) nicht nach TTS aus, ist aber ja auch ein Bild aus der Produktion ...
Wäre es ein TTS, würde das wohl auch im Grill stehen, oder ? Da ist aber nur ein Quattro Schild, also wird es ein TT mit S-Line sein.
Zitat:
Original geschrieben von Bundestagskanti
Wäre es ein TTS, würde das wohl auch im Grill stehen, oder ? Da ist aber nur ein Quattro Schild, also wird es ein TT mit S-Line sein.
Naja, das Bild geht um die Welt.. da könnte man eben fix das TTS entfernen.
Vermute aber auch einen S-Line Quattro TT