Preise/Termine & Preiserhöhung

Audi TT 8S/FV

Hallo,

habe ich gerade von meinem Händler erhalten! Viel Spaß damit!

Gruß
PJ22

Beste Antwort im Thema

Kann hier mal n Mod eingreifen und die drei Mädels zum Schweigen bringen?

516 weitere Antworten
516 Antworten

Weiss jemand was das Audi Select Murillobraun Paket kosten wird ?

Zitat:

Original geschrieben von dragofoscar

Wie schon gesagt!
Das ist ein Fehler. War am Anfang auch schon so - später wurde das S-line Fahrwerk dann auf das MR angerechnet.

Was hat die Differenz damals gekostet?

780 Euro ca. Da gabs aber noch kein DS was jetzt extra dazu kommt!

drive select (200 €) ist wohl der Ersatz für die Sporttaste (350 €)

hier wurde mal was günstiger !!

Ähnliche Themen

Nope!
MR geht auch ohne Sporttaste - dann aber ohne Änderung der Kennlinie. Streng genommen haste aber recht - ist irgendwie vergleichbar.

DriveSelect kann man codieren bzw. freischalten. Mal sehen ob es beim 8S sofort geht 🙂

Hallo zusammen,
wie schon oben gesagt: Er ist konfigurierbar.

Mein persönlicher Aufreger: Klimaautomatik (früher Serie!) jetzt 550,00 Aufpreis auf die serienmäßige Klimaanlage. Einparkhilfe hinten immer noch aufpreispflichtig

Viel Spaß beim konfigurieren!

Thomas

[Von Motor-Talk aus anderem Thread überführt.]

Finde die Preise für den neuen TT recht happig.

Habe mal versucht annähernd die gleiche Auststattung wie bei meinem jetzigen TT RS zu wählen und kam bei EUR 55' raus, ohne die neien Gimmicks wie LED-Licht etc. Allerdings fehlen da ein paar PS :-)

Da bin ich schon froh mich noch für das Auslaufmodell geordert zu haben, auch wenn der Rabatt eher überschaubar war. Allerdings muss ich bemerken, dass das endgültige Modell besser als die Vorabversion aussieht.

Coladu

Zitat:

Original geschrieben von PinkFloyd2

Hallo zusammen,
wie schon oben gesagt: Er ist konfigurierbar.

Mein persönlicher Aufreger: Klimaautomatik (früher Serie!) jetzt 550,00 Aufpreis auf die serienmäßige Klimaanlage. Einparkhilfe hinten immer noch aufpreispflichtig

Viel Spaß beim konfigurieren!

Thomas

[Von Motor-Talk aus anderem Thread überführt.]

Mich hat der Händler gleich gefragt, ob ich einen Verwandten mit Behindertenausweis in der Familie habe. Gibt dann 15% Rabatt.

Habt ihr Erfahrungen damit?

Zum Glück hab ich in meiner Familie keine Behinderten !

Zitat:

Original geschrieben von TT2014

Mich hat der Händler gleich gefragt, ob ich einen Verwandten mit Behindertenausweis in der Familie habe. Gibt dann 15% Rabatt.

Da gibt es sogar bis zu 21 %. Den Händlerrabatt (bis zu 14,5 %) zzgl 6,5 % Behindertenrabatt (ab 50 % aktuell sogar ohne Merkmal G) von Audi. Der Wagen muss mind. 6 Monate auf die behinderte Person zugelassen werden.

Zitat:

Original geschrieben von comsat

Warum sollte man das nicht machen, wenn man die Möglichkeit dazu hat? Geld zu verschenken hab ich nicht 😉

Zitat:

Original geschrieben von Bundestagskanti

Zitat:

Da gibt es sogar bis zu 21 %. Den Händlerrabatt (bis zu 14,5 %) zzgl 6,5 % Behindertenrabatt (ab 50 % aktuell sogar ohne Merkmal G) von Audi. Der Wagen muss mind. 6 Monate auf die behinderte Person zugelassen werden.

Die 21% hab ich nur bei APL24 gesehen. Händlerrabatt ist maximal 15% . Mit der Zulassung handhabt es jeder Hersteller anderst. Bei manchen brauch man keine Zulassung auf die behinderte Person.

http://www.myhandicap.de/auto-rabatte-behinderung.html

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von comsat

Warum sollte man das nicht machen, wenn man die Möglichkeit dazu hat? Geld zu verschenken hab ich nicht 😉

Scheiss aufs Geld, Hauptsache die Familie ist gesund 😉

Ich zahle lieber die 1% mehr und gehe zu meinem Händler des Vertrauens. Bei APL wird man ja vermittelt and irgendeinen Händler oder ?
Aber ich sehe das auch so, wenn ich sparen kann, dann mach ich das. Wenn es dazu legal ist, sowieso. Ich finde daran nichts verwerflich. Als Sportler bekommt man 20 % bei bestimmten Sportarten.Und bei dem stolzen Preis den Audi auffährt, ist das ne Stange Geld.

Deine Antwort