Preise/Termine & Preiserhöhung
Hallo,
habe ich gerade von meinem Händler erhalten! Viel Spaß damit!
Gruß
PJ22
Beste Antwort im Thema
Kann hier mal n Mod eingreifen und die drei Mädels zum Schweigen bringen?
516 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von dragofoscar
Wie schon gesagt!
Das ist ein Fehler. War am Anfang auch schon so - später wurde das S-line Fahrwerk dann auf das MR angerechnet.
Was hat die Differenz damals gekostet?
drive select (200 €) ist wohl der Ersatz für die Sporttaste (350 €)
hier wurde mal was günstiger !!
Ähnliche Themen
Nope!
MR geht auch ohne Sporttaste - dann aber ohne Änderung der Kennlinie. Streng genommen haste aber recht - ist irgendwie vergleichbar.
Hallo zusammen,
wie schon oben gesagt: Er ist konfigurierbar.
Mein persönlicher Aufreger: Klimaautomatik (früher Serie!) jetzt 550,00 Aufpreis auf die serienmäßige Klimaanlage. Einparkhilfe hinten immer noch aufpreispflichtig
Viel Spaß beim konfigurieren!
Thomas
[Von Motor-Talk aus anderem Thread überführt.]
Finde die Preise für den neuen TT recht happig.
Habe mal versucht annähernd die gleiche Auststattung wie bei meinem jetzigen TT RS zu wählen und kam bei EUR 55' raus, ohne die neien Gimmicks wie LED-Licht etc. Allerdings fehlen da ein paar PS :-)
Da bin ich schon froh mich noch für das Auslaufmodell geordert zu haben, auch wenn der Rabatt eher überschaubar war. Allerdings muss ich bemerken, dass das endgültige Modell besser als die Vorabversion aussieht.
Coladu
[Von Motor-Talk aus anderem Thread überführt.]Zitat:
Original geschrieben von PinkFloyd2
Hallo zusammen,
wie schon oben gesagt: Er ist konfigurierbar.Mein persönlicher Aufreger: Klimaautomatik (früher Serie!) jetzt 550,00 Aufpreis auf die serienmäßige Klimaanlage. Einparkhilfe hinten immer noch aufpreispflichtig
Viel Spaß beim konfigurieren!
Thomas
Mich hat der Händler gleich gefragt, ob ich einen Verwandten mit Behindertenausweis in der Familie habe. Gibt dann 15% Rabatt.
Habt ihr Erfahrungen damit?
Zitat:
Original geschrieben von TT2014
Mich hat der Händler gleich gefragt, ob ich einen Verwandten mit Behindertenausweis in der Familie habe. Gibt dann 15% Rabatt.Habt ihr Erfahrungen damit?
Da gibt es sogar bis zu 21 %. Den Händlerrabatt (bis zu 14,5 %) zzgl 6,5 % Behindertenrabatt (ab 50 % aktuell sogar ohne Merkmal G) von Audi. Der Wagen muss mind. 6 Monate auf die behinderte Person zugelassen werden.
Zitat:
Original geschrieben von comsat
Zum Glück hab ich in meiner Familie keine Behinderten !
Warum sollte man das nicht machen, wenn man die Möglichkeit dazu hat? Geld zu verschenken hab ich nicht 😉
Zitat:
Original geschrieben von Bundestagskanti
Da gibt es sogar bis zu 21 %. Den Händlerrabatt (bis zu 14,5 %) zzgl 6,5 % Behindertenrabatt (ab 50 % aktuell sogar ohne Merkmal G) von Audi. Der Wagen muss mind. 6 Monate auf die behinderte Person zugelassen werden.Zitat:
Mich hat der Händler gleich gefragt, ob ich einen Verwandten mit Behindertenausweis in der Familie habe. Gibt dann 15% Rabatt.Habt ihr Erfahrungen damit?
Die 21% hab ich nur bei APL24 gesehen. Händlerrabatt ist maximal 15% . Mit der Zulassung handhabt es jeder Hersteller anderst. Bei manchen brauch man keine Zulassung auf die behinderte Person.
http://www.myhandicap.de/auto-rabatte-behinderung.html
Zitat:
Warum sollte man das nicht machen, wenn man die Möglichkeit dazu hat? Geld zu verschenken hab ich nicht 😉Zitat:
Original geschrieben von comsat
Zum Glück hab ich in meiner Familie keine Behinderten !
Scheiss aufs Geld, Hauptsache die Familie ist gesund 😉
Ich zahle lieber die 1% mehr und gehe zu meinem Händler des Vertrauens. Bei APL wird man ja vermittelt and irgendeinen Händler oder ?
Aber ich sehe das auch so, wenn ich sparen kann, dann mach ich das. Wenn es dazu legal ist, sowieso. Ich finde daran nichts verwerflich. Als Sportler bekommt man 20 % bei bestimmten Sportarten.Und bei dem stolzen Preis den Audi auffährt, ist das ne Stange Geld.