ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Preise e90

Preise e90

Themenstarteram 15. Dezember 2004 um 19:25

Hi,

hier die Preise für e90

http://www.automotorundsport.de/d/73137

 

Gruss

Greg

Ähnliche Themen
55 Antworten

genau!

am 4. Januar 2005 um 15:53

bitte vorher informieren, bevor sie überhaupt was über Preis-Leistung und Austattung sagen können...

wer noch nie en richtigen BMW gefahren hat,...versteht das hier sowieso alles nich,...wenn ich dann mit Fahrwerksdaten anfang,...für die Leutz wär en Goggo noch zu anspruchsvoll,..aber da stimmte wenigstens es Preis-Leistungsverhältbis*lol*^^

lg

euer mo

am 4. Januar 2005 um 15:58

Zitat:

Original geschrieben von Mo-320d-e90

keiner hat ne Fünflenkerhinterachse*bäh*,...noch nich ma der einser und der geht wie schmietz katze um die ecke,..also,...^^

lg mo

Sorry, aber ich muss dir widersprechen, der 1er testet gerade die Achse für den 3er!

Gruß,

Cem

ja ich weiß schon das BMW die besseren Motoren und Technik hat aber man sitzt im Cockpit und nicht unter der Haube...

Fahrdynamik und Sicherheit ist wichtig and ich fahre ja deswegen BMW, aber frag mal die Leute draußen...

am 4. Januar 2005 um 16:20

Ich glaub ma dein Widerspruch is nich so ganz korrekt,...ich bin kein Auto-Blöd-Leser,...in der AMS Heft 23,...27.Oktober 2004 steht was gaaaaaaaaanz

anderes!

Zitat:

"Die neue Federbein-Vorderachse etwa besteht ganz aus Aluminium,während hinten die Vierlenkerhinterachse des Einser zur Fünflenkerachse verfeinert wurde."

 

sorry,..davon ging ich aus.....:-),....Sicherheit u Fahrdynamik hat was mit em Fahrwerk zu tun....:-)

am 4. Januar 2005 um 17:01

Zitat:

Original geschrieben von Mo-320d-e90

Ich glaub ma dein Widerspruch is nich so ganz korrekt,...ich bin kein Auto-Blöd-Leser,...in der AMS Heft 23,...27.Oktober 2004 steht was gaaaaaaaaanz

anderes!

Zitat:

"Die neue Federbein-Vorderachse etwa besteht ganz aus Aluminium,während hinten die Vierlenkerhinterachse des Einser zur Fünflenkerachse verfeinert wurde."

 

sorry,..davon ging ich aus.....:-),....Sicherheit u Fahrdynamik hat was mit em Fahrwerk zu tun....:-)

Ich hoffe doch du willst damit nicht sagen dass ich Autobild leser bin, oder?

Und AMS solltest du auch nicht alles glauben!

Und bevor ich etwas sage, informiere ich mich richtig!

Und hier einpaar Quellen für dich:

http://www.autosieger.de/Autokatalog466.html

http://www.bmw-hoeglinger.at/1er_reihe.htm

http://www.sat1.de/tvmagazine/fruehstuecksfernsehen/autotipp/13292/

Gruß,

Cem

am 4. Januar 2005 um 17:12

Ohja ,da muss ich mich wohl entschuldigen,....

bin einer Fehlinfo aufgesessen,...tut mir echt leid,...und ich wollte auch ganz bestimmt niemand angreifen, dass er Auto-Blöd Leser ist,...na ja wenigstens hatte ich zur Hälfte Recht, weil Fünflenkerhinterachse doch sehr ungewöhnlich is,...sorry,...dachte in Bezug auf die ams,...es würde nich stimmen,...

 

das wollte ich nich,...sorry!!!!*heul*

hoffe ich werde nich ausgeschlossen und darf weiter bei euch sein,..*flenn*

am 4. Januar 2005 um 17:18

Zitat:

Original geschrieben von Mo-320d-e90

Ohja ,da muss ich mich wohl entschuldigen,....

bin einer Fehlinfo aufgesessen,...tut mir echt leid,...und ich wollte auch ganz bestimmt niemand angreifen, dass er Auto-Blöd Leser ist,...na ja wenigstens hatte ich zur Hälfte Recht, weil Fünflenkerhinterachse doch sehr ungewöhnlich is,...sorry,...dachte in Bezug auf die ams,...es würde nich stimmen,...

 

das wollte ich nich,...sorry!!!!*heul*

hoffe ich werde nich ausgeschlossen und darf weiter bei euch sein,..*flenn*

Na na, wer wird denn hier gleich weinen :D

Ist schon OK, kann passieren!

Gruß,

Cem

am 4. Januar 2005 um 17:59

ach ihr seid goldisch*knuff*

 

trotzdem is bmw besser als audi*gg*

Audi, sorry das ist ein unauto vorallem mit der neuen Kühlerhaube sieht voll daneben aus

Nein Spaß bei Seite, BMW macht schon die bessere Technik, aber ich führchte die Masse draußen will in erster Linie Konfort haben und snik snak

Möge das ich da falsch bin...

aber die Masse fährt ja sowieso nicht BMW.

Deine Antwort
Ähnliche Themen