Preise der Mikrofilter ??
Da wollte ich mal eben neue Mikrofilter einbauen. Ich sehe nach auf der Seite www.bmw-fans.de und da kosten die so übern Daumen 40 Euro und sind als eine Packungseinheit mit zwei Filtern gekennzeichnet.
So mit der Teilenummer schicke ich jemanden zu BMW. Dort sollten die beiden Filter 40 Euro je Stück kosten!
Ein erneutes Nachfragen bei der Niederlassung per Telefon führte zum selben Ergebnis.
Mir ist es recht wenn die Dinger den Preis haben, aber wer von Euch kann mir sagen, ob der Preis üblich ist?
Danke
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Meta
Die Pendelstützen für 25Euro aus dem ebay kannst du vergessen. Da hast du nichts falsch gemacht!Wenn dann solltest du mindestens die Meyle HD nehmen und die kosten 31,90Euro + Versand oder die von Lemförder.
Das sind dann schon rund 40Euro.
40 EUR für eine?
Ich hab bei ebay nach was adäquatem geschaut, aber wenn man dort
"Qualität" will, kostet es vllt. 2 EUR weniger pro Stück als bei BMW.
Na danke, da ruf ich lieber den Freundlichen an und hab die Teile 2 Stunden später da.
Zitat:
Original geschrieben von AcerW124
Danke für den Tipp. Ich werde mal schauen, ob ich dann vielleicht zu einem anderen Produkt wechsle.Zitat:
Original geschrieben von Wolf730
Betsell sie in der Bucht bei "macpooltrade" - da zahlst du für 2 Stück keine 25 Euro und das sind sogar Aktivkohlefilter und super paßgenau.Gruß
Wolfgang
Hallo,
dann spricht doch sicher auch nichts gegen das Komplettset,oder?
http://cgi.ebay.de/...mZ260465397836QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubehör?hash=item3ca4f2904c&_trksid=p4634.c0.m14.l1262
Zitat:
Original geschrieben von thinkingabout
Hallo,Zitat:
Original geschrieben von AcerW124
Danke für den Tipp. Ich werde mal schauen, ob ich dann vielleicht zu einem anderen Produkt wechsle.
dann spricht doch sicher auch nichts gegen das Komplettset,oder?
http://cgi.ebay.de/...mZ260465397836QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubehör?hash=item3ca4f2904c&_trksid=p4634.c0.m14.l1262
Hallo, hast Du da nicht Bedenken, dass die Qualität in Ordnung ist?