1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W177
  7. Preise Anschlussgarantie

Preise Anschlussgarantie

Mercedes A-Klasse W177

Mich interessieren die Preise der Anschlussgarantie 3 & 4 Jahr
Wo kann ich diese finden ?
Ist diese nach Leistung oder km gestaffelt ? oder beides ?

EDIT:Es geht um einen A250e

Ähnliche Themen
24 Antworten

AMG hat eigene Preise. Pauschal pro Jahr ca. 1500€ +-. Egal welches Modell.
Für normale A-Klassen keine Ahnung.

Vielleicht hilft dieser Link ;-)
Hier auch offiziell von MB -> Garantie

Auf einer der letzen Seiten der Preisliste stehen auch die Preise für Anschlussgarantien.

.jpg

Zitat:

@Dietmar F. schrieb am 14. Juni 2020 um 17:50:15 Uhr:

Vielleicht hilft dieser Link ;-)
Hier auch offiziell von MB -> Garantie

Super,danke... :)
Gut 370.- für 3 & 4tes Jahr
Das ist eigentlich günstig...
Einmal 439.- und einmal 369.- ?? Die 369.- vielleicht wenn sofort bei Kauf abgeschlossen wird
Das reicht mir aber erstmal.Wollte nur die ungefährer Richtung

Junge ihr habt aber günstige Anschlussgarantien in Deutschland :D

Dafür sind die Autos bei euch in CH günstiger :)

Ich hab bei meinem auch um die 200€ gezahlt für insgesamt 5Jahre Garantie. War aber angeknüpft an die Finanzierung, ohne wäre es teurer gewesen.

Es gibt ein Garantie-Paket 3 für 1. Das kann man nur gleichzeitig mit der Fahrzeugbestellung ordern. Dann zahlt man nur den Preis für ein Jahr und erhält drei Jahre Garantieverlängerung. Die Verfügbarkeit ist angeblich limitiert. Ich habe es am Dienstag mit meinem B250e bestellt - 189 Euro für drei Jahre.

Habs letzte woche für meine a-Klasse gebucht. Also 3 Jahre für den Preis von 1 Jahr. EZ 11/18. Damals bei Bestellung/ Auslieferung war eine Verlängerung zu den Konditionen nicht möglich. Ich sollte zwecks Angebot vor Auslauf der Garantie mal nachfragen.

Musste aber gezielt danach, also der 3 für 1 Aktion fragen und bin dann zu nem Verkäufer geschickt worden. Innerhalb von 5 Minuten war es dann gebucht. 3. - 5. Jahr für insgesamt 169,00 EUR ;). Geht noch solange die Werksgarantie nicht abgelaufen ist. Wie lange die Aktion läuft, konnte er nicht sagen. Kann kederzeit von MB beendet werden.

Wenn ich bestellen sollte werde ich nach 3+1 fragen

Man kann in den 2 Jahren Neuwagengarantie die 3 Jahre anhängen, sagte mein Freundlicher. So kenne ich es von früher auch noch, nur dass man dort nur 2 zusätzliche Jahre nehmen konnte. (Deutschland)

Also ich habe vor kurzem die Anschlussgarantie für das 3. und 4. Jahr für 439€ gekauft. Das es irgendeine Aktion gibt, wusste ich nicht.

Du kannst jederzeit innerhalb der gesetzlichen 2 Jahre Garantie die Verlängerung für das 3/4/5 Jahr zu den Konditionen die im Prospekt stehen zukaufen.
Wenn es eine Neuwagenbestellung ist kannst du gleich das 3 zu 1 Paket kaufen. Dann bezahlst du nur das erste Jahr. ( ca. 170 Euro) für die weiteren drei Jahre.
Bei den AMG Modellen (nicht AMG Line!) gelten andere Preise!

So wie ich das Prospekt verstehe, gilt das offensichtlich nicht bei AMG Modellen. Da muss man dann wohl das reguläre Paket für bis zu 3 Jahren kaufen, hat dann aber immerhin die ersten 2 Jahre Zeit dafür.

Deine Antwort