Preise A5 Cabrio

Audi S5 8T & 8F

Hat jemand eine Info über die Preise. Ich kenn bisher nur den Preis für die Basisversion. Die Preise für den 3,0 TDI und den S5 würden mich interessieren. Danke.

Beste Antwort im Thema

Total plemplem - anscheinend heben sie in IN jetzt total ab 🙁

MfG
roughneck

49 weitere Antworten
49 Antworten

Also dein ehemaliges Audi Cabrio sieht aber ehrlich gesagt um Welten besser aus als das BWM Cabrio!

Zitat:

Original geschrieben von McQuade77

Also dein ehemaliges Audi Cabrio sieht aber ehrlich gesagt um Welten besser aus als das BWM Cabrio!

Aber echt Danny das A4 Cabrio war viel schöner, liebe Grüße aus Kärnten 😉

Zitat:

Original geschrieben von sportgroschi

Zitat:

Original geschrieben von McQuade77

das weis er doch selber, nicht noch Salz in die Wunde streuen 😁

Zitat:

Original geschrieben von a4_cab

Zitat:

Original geschrieben von sportgroschi

das weis er doch selber, nicht noch Salz in die Wunde streuen 😁

Wir müssen ihn doch wieder auf den richtigen Weg bringen 😁

Ähnliche Themen

Also ich ich finde den Audi auch um Welten schöner.. sonst würde ich ihn nicht schon so lange fahren.

moin,

bislang hatte der Audi optisch tatsächlich nen Punktevorsprung. Dieser ist nach einer netten Tieferlegung und Räderanpassung jedoch fast aufgebraucht in meinen Augen. Hab ich mich auch ehrlich am A4 satt gesehen, zwei gefahren, die halbe Stadt ist mittlerweile neben dem EOS voll damit.

Technisch (volle Hütte) und vorallem vom Fahrspaß her hatte ich nie soviel Spaß mit einem Auto wie in diesem 330er. Der Sound stellt original durch eine kleine Abhilfe von 10sekunden, jeden 3.2er mit einer BN-Anlage & Co. in den Schatten - zumindest der Automat ist hier unfassbar geil anzuhören - . Vom Motor brauchen wir nicht reden 🙂 wer ihn kennt, weiss ihn zu schätzen. Fahrwerkverhalten ist genia. Ausstattungsmäßig (Leder&Farbe.) liegt BMW auch bei den neuen Modellen für meinen Geschmack in Führung. Bis auf dieses neuen sattelbraun-ähnliche Braun reizt doch keine Farbe wirklich.

Ich hab einfach mal die jahrelange Audibrille abgesetzt, auch in Anbetracht dessen, dass ich beim A5 den 211er mit einigen netten Extras in eine Preisregion bringen würde, wo ich - nehmen wir mal den Kauf des A4s zum Vergleich - echt nicht bereit bin soviel abzudrücken.
Phänomenale Optik, dekatender Auftritt und dann vielleicht mit "Nahmaschinensound" aus einem Vierzylinder. Neee, das passt nicht mehr in dieser Preisklasse und ich habe genug davon gehabt 😉 .

Also abwarten Tee trinken und nen Jahreswagen/Zweijährigen mit voller Hütte und 3.2 kaufen...aber mir gefällt der neue Dreier (hier als 330i oder 335i) mittlerweile auch seeehr gut 😁 .

grüße
sliner

PS: Jörg, habt ihr schon Schnee ?

Hey ho alter "Fremdgeher" 😉

Ja was soll man sagen:

- Optik wie zu erwarten der Hammer
- Preise wie zu erwarten privat nicht bezahlbar
- Neuerungen wie zu erwarten nix wo man(n) vom hocker fällt

Bin mal gespannt wie der Planwagen sich in Natura anfühlt. Aber
der Reiz jetzt vom A4 auf Biegen und Brechen umzusteigen stellt
sich bisher noch nicht ein. Anfangs wird optisch der S5 wohl der
Hit werden und die S-Line und Exclusiv - Pakete wie gewohnt
noch in der Schublade bleiben...

Mal schaun was so im Frühjahr 2010 passiert...

Aber so in "teakbraun" metallic mit grau-schwarzem leder und
netten schwarzen 19´.....

Oder muss ich doch mal ne Probefahrt in Wolfsburg machen 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Sliner

Jörg, habt ihr schon Schnee ?

Jepp haben wir, und zwar jede Menge davon!

Es hat seit Mitte November ca. 8x geschneit,...
7x davon bitte ich auf geschlossener Schneedecke mit meinem Quattro gecruist 😁,...
2/3 aller Pässe oder Bergstraßen sind gesperrt, nur mit Schneeketten, oder mit 4WD befahrbar!

Status heute:

Es schneit seit gestern 1200h, bis jetzt, lt. Prognosen bis morgen 1200h 🙂
* Im Tal liegt ca. 0,3-1m Schnee
* Am Berg liegt zwischen 1-3m Schnee

Anbei ein Bild aus meinem Fester....

Zitat:

Original geschrieben von Sliner

Jörg, habt ihr schon Schnee ?

Jepp haben wir, und zwar jede Menge davon!

Es hat seit Mitte November ca. 8x geschneit,...
7x davon bitte ich auf geschlossener Schneedecke mit meinem Quattro gecruist 😁,...
2/3 aller Pässe oder Bergstraßen sind gesperrt, nur mit Schneeketten, oder mit 4WD befahrbar!

Status heute:

Es schneit seit gestern 1200h, bis jetzt, lt. Prognosen bis morgen 1200h 🙂
* Im Tal liegt ca. 0,3-1m Schnee
* Am Berg liegt zwischen 1-3m Schnee

Anbei ein Bild aus meinem Fenster....
(Sorry für OT)

Preise, Preise! Habe von meinem Freundlichen das Audi Cabrio Prospekt letzte Woche bekommen. Sehr interessant! Aber leider fehlen die Preise. Und bestellen oder konfigurieren geht auch noch nicht. Weiss jemand ab wann es endlich los geht? Mein Freundlicher konnte nicht genau sagen... Wann! Heute Morgen, Übermorgen. Es kann stündlich losgehen. Mal abwarten. Ich will Ihn! Weil Ich das Auto genial finde ohne es in Echt gesehen zu haben. Warten Wir auf das 2. Quartal 2009!!!!

ja, prospekt liegt mir auch vor. sieht ganz gut aus - v.a. die s-line variante. allerdings gibts die broschüre noch nicht zum S5 cabrio. naja - und der händler wusste auch noch nicht, wann man ihn denn nun bestellen kann darf soll muss ... :-)

Moin zusammen ,
habe gerade mal die Mehrkosten zwischen Coupe und Cabrio auf Basis des 2,0 TFSI verglichen.

37800,- € zu 42950,- € , das sind mal eben 5150,- € mehr für das Cabrio.

ALLE ACHTUNG AUDI

Oder sind weitere Ausstattungsmerkmale Serie die beim Coupe als Extra kommen.

Güße der Hase

Wie kommt denn diese Kalkulation zustande?

Das A5 Coupé gibt es ab €33.800,- und das Cabriolet z.B. laut ams ab €37.300,-.
Macht eine Differenz von immerhin noch €3.500,-.

Woher stammen denn die Preise für den 2.0 TFSI?

Ich rede hier vom 2,0tfsi mit 211 Ps .
Dem momentan kleinsten verfügbaren Benziner zur Markteinführung .

Schon, und woher stammt der Preis in Höhe von 42.950,- €?

Deine Antwort