Preisbildung S6 V8
Hallo Freunde,
Ich verkaufe meinen S6. Nach 1,5 Jahren mit Ihm gefahren zu haben moechte ich wieder 'nen Diesel haben.
Eure Meinung ist gefragt in formes nur einen Zahl.
Mein Auto hat 261000 km, bis 200K scheckheft von Audi und dann vor die letzte 13000 km 'thomas' scheckheft, 99% kein rost oder grosse Unfaelle. Klima, Handschalter, 4-fach EFH, GRA, SWRA, anklappbare Spiegel, Orig. Alarmanlage und Sportsitze in grauen Stoff sind die sonderaustattungen. Weiter wurde alles am vorderachse gemacht Stabi-, Querlenker-, Aggregatetrager-, Federbein- und Getriebelager. Fluessigkeiten ALLE in die Letzte 13000 km gewechselt
Zahnriemen mit ALLES drum und dran bei 251K gemacht. Handbremsseile fast neu und beide hintere Satteln komplett Ueberholt samt Kloetze und Scheiben. Am Motor sind die 4 Dichtungen der beide Verteilers erneuert samt Dichtungen fuer ansaugbruecke und Drosselklappe. 3 Kurbelwellengehaeuseentlueftungsschlaeuche auch neu. ALLES funktioniert, sieht gut aus und ist vollstaendig. Reifen haben alle 3-5 mm profil und sind gerade balanziert und spur wurde neu eingestellte.Jede Menge andere kleine Sachen wurden von mir noch macht. Alle reparature sind von mir documentiert mittels 'scheckheft,' Bilder und Rechnungen.
Nicht so gut sind Lack, Felgen und Steinschlaege am SW, Haube und Windschutzscheibe. Und ein hintere querlenker ist Schrott.
Verkauf wegen sein Durst und dass er kein Avant ist.
Was kann ich Fragen ?
Beste Antwort im Thema
@ Olli, Wenn das Geld nicht da ist wurde ich erstmal nur schnell den Riemen tauschen und dann die naechste Wochen die restliche Teile kaufen und dann in ruhe alles richtig machen... Ist zwar Doppelarbeit......tja wenn das Geld nicht da ist sieht alles anders aus....kenne ich schon.
Oder du Fahrst den diesel zu mir in die NL, gebst Ihn ab fuer schmalles Geld und danach bring ich dir und dein neu erworbene Fahrrad zurueck zu hausse mit mein neu erworbene Avant......und du kannst mit'm Fahrrad in die Arbeit.
Du darfst aber nicht mein thread klauen 🙂
23 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Larsavant
hat nich häger auch noch einen Tdi Avant zu verkaufen?
Gute Idee , nur bin ich gerade am überlegen ob ich dem AAN eine Ruhezeit gönne wegen den Rep.Kosten und den AEL wieder flott mache . Der Zahnriemen am AAN macht mir Kopfzerbrechen , den AEL müßte ich erst Tüv machen damit ich ihn anmelden kann . Beides kostet Geld . Mit Überführungskennzeichen könnte ich 5 Tage überbrücken -> 100 Euro die weg sind - dafür ist im AEL der Tank noch halbvoll -> 500 km .
Das Problem ist im Ganzen -> wie komme ich jetzt zur Arbeit ?
Was würdet Ihr tun ?
Olli .
Auch von mir noch Alles Gute zum Geburtstag...
Ich würde mal ganz frech 4800 sagen 😉 Da bei dir kein Reparaturstau und kein Rost vorhanden ist, und das ist das Wichtigste beim C4 V8. Steinschläge Kratzer gehören für mich zu den normalen Gebrauchsspuren, es ist ja schließlich kein Neuwagen.
Ein Bild von dem Wagen wäre noch schön...
@ Olli, Wenn das Geld nicht da ist wurde ich erstmal nur schnell den Riemen tauschen und dann die naechste Wochen die restliche Teile kaufen und dann in ruhe alles richtig machen... Ist zwar Doppelarbeit......tja wenn das Geld nicht da ist sieht alles anders aus....kenne ich schon.
Oder du Fahrst den diesel zu mir in die NL, gebst Ihn ab fuer schmalles Geld und danach bring ich dir und dein neu erworbene Fahrrad zurueck zu hausse mit mein neu erworbene Avant......und du kannst mit'm Fahrrad in die Arbeit.
Du darfst aber nicht mein thread klauen 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Larsavant
Er steht in Holland 🙂Apropos Holland, Alles Gute zum Geburtstag Thomas. :-)
Thomas nachträglich und Alex aktuell alles gute zum burzeltag