1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Preis Scheiben Tönen

Preis Scheiben Tönen

BMW 3er E46

Kennt jemand einen guten und günstigen Anbieter für getönte Scheiben?

Was kostet das in etwa? (Seiten hinten, Heckscheibe)

gruß

tom

28 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von barcode

150 - 200 € wär ja ok. Aber wenn ich was von 300 und mehr hör, vergeht mir die Lust drauf. 😉

A Kollege von mir macht Werbefolien usw. nebenbei, u. a. Tönungsfolie.

Er hats mir scho lange angeboten, für 150 € inklusive Einbau.
Nächsten Frühjahr werd ich´s wahrscheinlich machen lassen, der Preis is denk ich fast unschlagbar.

Wenn man es unbedingt haben will sind 150 Euro echt "fast" geschenkt.

Zitat:

Original geschrieben von M-POWER81

Wenn man es unbedingt haben will sind 150 Euro echt "fast" geschenkt.

Ja. Ist ein sehr guter Preis.

Zitat:

Original geschrieben von blackpower

Hi
ich hab ein Angebot von Carglass eingeholt:
290 Euro inkl. Einbau und Folie.
Was haltet ihr von den Folien??
Welche ist die beste Folie?? Foliatec??

Gruß
Alex

Ja. Eindeutig. Ich würd mir nie andere Folien als Foliatec reinmachen lassen.

Ok dann muß ich die von Carglass überreden das sie es mir billiger machen und ich bring meine Folie mit.
Frage:
Welche ist die schwarzeste von Folia Tec??
Will es so schwarz wie möglich bzw. auf jeden Fall so schwarz das man nicht reinschauen kann.

Gruß
Alex

Zitat:

Original geschrieben von blackpower

Ok dann muß ich die von Carglass überreden das sie es mir billiger machen und ich bring meine Folie mit.
Frage:
Welche ist die schwarzeste von Folia Tec??
Will es so schwarz wie möglich bzw. auf jeden Fall so schwarz das man nicht reinschauen kann.

Gruß
Alex

Die Midnight Super Dark. Muss mal auf

www.foliatec.de

gucken. Da kannst du dann nicht mehr reingucken.

ist zwar nur meine ganz persönliche meinung, aber:

ich würde es nie bei ner firma wie carglass machen lassen - die haben ein breites händlernetz und arbeiten mit foliatec zusammen - da kommt IMMER einer von foliatec angefahren wenn die es nicht selbst machen ( regelfall ) und das sieht man auch in den preisen wieder

300 - 350 € ist ne frechheit für 3 scheiben...

mein tipp:
lieber zu nem autoglaser der profifolien verwendet oder ne werbefirma - und foliatec ist sicherlich nicht "das maß aller dinge" ... nur mal so nebenbei

Zitat:

Original geschrieben von MikeTheMig

ist zwar nur meine ganz persönliche meinung, aber:

ich würde es nie bei ner firma wie carglass machen lassen - die haben ein breites händlernetz und arbeiten mit foliatec zusammen - da kommt IMMER einer von foliatec angefahren wenn die es nicht selbst machen ( regelfall ) und das sieht man auch in den preisen wieder

300 - 350 € ist ne frechheit für 3 scheiben...

mein tipp:
lieber zu nem autoglaser der profifolien verwendet oder ne werbefirma - und foliatec ist sicherlich nicht "das maß aller dinge" ... nur mal so nebenbei

Dann nenn mal andere Folien, die was taugen.

Ich hab mal einen Bericht gesehen wo die Scheiben "geflutet" wurden. Sah auch sehr professionell aus, allerding ist das bestimmt ne ganze Ecke teurer als die Folien.

Mfg Y

Ich lasse demnächst meine Scheiben bei CarGlass tönen. Aber mich wundert die Aussage, daß Folia-Tec verwendet wird. Die bei meinem Händler verfluchen diese Produkte - es seien eigene Folien, welche bedeutend dicker sind als die von Folia-Tec. Die Produkte von Folia-Tec würden sie nicht verbauen.
Der Preis für meinen Compact seien mit 180 Euro veranschlagt. (Garantie lebenslang)

Zitat:

Original geschrieben von barcode

Dann nenn mal andere Folien, die was taugen.

wenn du "echtes" interesse an ner aufklärung hast werde ich dir das gerne mal per message schicken...

da ich wie schon gesagt meine eigene meinung vertrete und dann wieder etliche kommen werden und das anders sehen und ich den thread dann ja "missbrauche" - lasse ich das hier:

ich sage es nur allgemein - unabhängig vom deutschen markt:

Madico ist meiner MEinung nach schlechter als SolarGard und LLumar

So, Foliatec ist kein Hersteller und vertreibt eine der obengenannten Folien, die anderen Folien gibt es in Deutschland auch überall -bloß mit deutschem Brand.#

EDIT:
früher hat carglass oft sl-llumar verwendet, seit kurzem jetzt bundesweit foliatec soweit ich weiß.

Ich ahb so eine "verspiegelung" auch vor
Nun meine Frage: Kann man eigentlich dann noch durch die Scheiben rausschauen? oder sieht man dann Null?

Zitat:

Original geschrieben von TheRealKoston

Ich ahb so eine "verspiegelung" auch vor
Nun meine Frage: Kann man eigentlich dann noch durch die Scheiben rausschauen? oder sieht man dann Null?

Kannst noch rausschauen. Ist halt nur was dunkler.

@Mike

Ja. Wär cool, wenn du mir das mal schickst. Natürlich hab ich echtes Interesse. Will ja nicht für viel Geld mir irgendein scheiß einbauen lassen.

Deine Antwort