1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Preis okay?

Preis okay?

Audi A6 C5/4B

Hi

Ich möchte mir ein A6 Avant zulegen. Ich hab mich schon bischen durchs Forum gewühlt und nun solls einer aus Ende 2004 werden mit 2,5 TDI Frontantrieb

Ich hab folgendes Händlerangebot:

Schwarz metallic, Klimaautomatic, Alugußräder 16", Leder schwarz, Sitzheizung, Geschwindigkeitsregelanlage, Schaltgetriebe 6 Gang, Euro 4 Parkdistanckontroll, Mittelarmlehne, Navi Plus MMI, Dachreling blank, Handyvorbereitung mit Freisprecheinrichtung in Mittelkonsole, elektrisch höhenverstellbare Sitze, 3 Speichen-Leder-Sport-Lenkrad, Radioanlage mit CD-Wechsler, Sonnenrollos seitlich, Nebelscheinwerfer, Funk-Zentralverriegelung, Fensterheber elektrisch 4x, Laderaumabdeckung inkl. Gepäcknetz, Scheckheftgepflegt, sehr gepflegtes Fahrzeug 1.Hand unfallfrei

Kilometerstand:
133.000 km

Preis:
12.900 EUR

Ist das Okay?

Danke schon mal für Eure Antworten

Matthias

20 Antworten

Was nix kostet is' auch nix 😛

Zitat:

Original geschrieben von Dicker-Fan

Zitat:

Original geschrieben von skallawags

Nee also echt,...der Preis ist wirklich gut, selbst wenn der Händler keinen Cent runter geht.

Fragt nicht, was ich vor nem halben Jahr für meinen noch hingelegt habe. 🙁

Ich habe meinen (Signatur) im Mai 2008 für 10.000€ gekauft. Nur mal so...

und wie viel km hatte er runter?

UND er ist 02 und hat MT, toitoitoi sag ich nur...

DER vom TE ist gut für den Preis, garantiert! Aber nur mit ZR gemacht!

Also wer einmal nen Beifahrer > 200cm hatte der stellt sich die Frage ob A4 oder A6 überhaupt nicht mehr...
Man meint es nicht aber der A4 ist wirklich ziehmlich eng, würd ihn nicht nochmal nehmen.

Hallo,
der solide Grundstock ist bei deinem Angebot gegeben: V6-TDI (Euro IV) und Schalter - dies ist eine zukunftssichere Angelegenheit. Jedoch ist Leder nicht gleich Leder - hast du die "platten Ledersessel" oder die mit Seitenwangen (?), auch die 16-Zöller werden dir mit der Zeit nicht mehr gefallen, da sie am A6 "verloren" aussehen. Für die von dir beschriebenen 17-Zoll-S-Line zahlst du mindestens 400 Euro beim Auktionshaus (ohne vernünftige Pneus); diese sehen dann aber nur mit einer dezenten Tieferlegung gut aus (beispielsweise S-Line). Sind ordentliche Winterreifen (der Winter naht) mit im Angebot? Und bedenke die Kilometerleistung - ruckzuck sind die 200.000 km erreicht. Was ich sagen möchte, hol das Optimum heraus - gerade zum jetzigen günstigen Zeitpunkt. Suche dir auf Anhieb einen 4b, der dir 100 prozentig zusagt und an dem du dann nicht mehr viel verändern und investieren musst. Ordentliche Sitze, passende Sommerfelgen, Winterräder und ein Kilometerstand unter 90.000 km sind hier die Eckpunkte. Sieh meine Punkte als Denkanstöße und nicht als negative Kritik.
MfG