Preis ok ??

Opel Insignia A (G09)

Hallo an alle !

Ich selber fahre seit jahren einen Omega und bin sehr zufrieden .
Nun aber verkauft ein sehr guter bekannter seinen Insignia.
BJ 04/2009
Motorisierung 2.0 Turbo 220 PS
Farbe : Dunkelgrau
ca 24 .000 KM
Preis : 17.000

ich glaube das angebot ist gut , oder ?
Eigentlich macht es mein Omi noch ein paar jahre , aber kann man sich so ein angebot entgehen lassen ?

Wäre froh über ehrliche meinungen.

grüsse

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Omega MUC

Die genaue ausstattung erfahre ich evtl. heute noch.
Hat aber sicher Navi drin ... Sommer und Winterreifen.

Also ich glaube wohl kaum das dich dein guter Bekannter über die Leiste zieht, das wäre ja schon ziemlich dreist.

Das Angebot hört sich jetzt erstmal gut an ohne genaueres zu wissen.

Wenn dir das Auto und die Ausstattung gefällt und du die Taler hast dann würde ich auf alle Fälle KAUFEN.

Günstiger kommst du da nicht mehr dran, m.M.n sind ja auch noch 4 Anschlußgarantie drauf und du weist vorallem wer ihn gefahren hat. 😉

102 weitere Antworten
102 Antworten

Nein, das war ein Angebot von Autohaus24 im Mai 2010...

Hi,

Hab auch gerade mal bei Autohaus 24.de geschaut. Da gibts jetzt noch 24,xx % Rabatt auf nen Insignia.

Ich habe mal einen konfiguriert und kam von nem Listenpreis von ca 43k€ auf ca. 32k€ Autohaus24 Preis.

Nicht schlecht. Wie finden sowas eigentlich die Opel Autohäuser?

Zitat:

Original geschrieben von flomv6

Hab auch gerade mal bei Autohaus 24.de geschaut. Da gibts jetzt noch 24,xx % Rabatt auf nen Insignia.Ich habe mal einen konfiguriert und kam von nem Listenpreis von ca 43k€ auf ca. 32k€ Autohaus24 Preis.

Sowas ist doch nicht ungewöhnlich. Ford und Opel geben seit etlichen Jahren derartige Rabatte. Hier meine letzten gekauften Autos:

2001 Ford Mondeo
2004 Ford Mondeo
2007 Opel Vectra
2010 Opel Insignia

Alles Neuwagen und IMMER über 25% Rabatt bekommen.
Kein Internethändler sondern ganz normale Autohäuser aus Dresden.

so langsam wird es so dargestellt das die 17.000 fast zu viel sind für dieses Auto !?!?!?!

:-)  smiley !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ähnliche Themen

Zitat:

Hi,

Hab auch gerade mal bei Autohaus 24.de geschaut. Da gibts jetzt noch 24,xx % Rabatt auf nen Insignia.

Ich habe mal einen konfiguriert und kam von nem Listenpreis von ca 43k€ auf ca. 32k€ Autohaus24 Preis.

Du kannst bei einem guten Autohaus auch vernünftige Rabatte erzielen. Dazu hast du immer den Ansprechpartner und den Meister den man gut kennt. Das sollte an 2 % mehr Rabatt nicht scheitern.

Ich hatte auch erst überlegt nachdem ich bei meinauto konfiguriert hatte, aber mein Händler ist immer da und kümmert sich, da waren mir letztlich die wenigen Euros differenz egal.

Und um auf das eigentliche Thema zurück zu kommen. Nimm doch den Wagen und fahre damit zur Dekra oder ADAC, für paar Euro kriegst du einen Zustandsbericht. Sollte alles in Ordnung sein, dann kauf schnell dieses gute Angebot.

Zitat:

so langsam wird es so dargestellt das die 17.000 fast zu viel sind für dieses Auto !?!?!?!

:-)  smiley !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Versuche den Wagen auf 10.000 € runter zu handeln, dazu noch neue Winter- UND Sommerreifen, dann passt der Deal 😁

Deal or no deal ???

Zitat:

Deal or no deal ???

Dealllllllllllllllllllllll😉

Grüße, Joche (Niederlande)

warte schon auf den ersten Bericht hier nach der Probefahrt.

Na ich denk mal der Preis ist very ok. Für einen ASTRA H Caravan, 2 Jahre alt, 44tkm hab ich 14.400 in meine Tasche gesteckt.

Gruß GM-Fan06

Zitat:

Hi,

bin zur Zeit auch auf der Suche nach nem Insignia 2.0 AT mit üppiger Ausstattung.

Unter 23 ist da eigentlich nix zu holen. Heute hat kaum noch einer was zu verschenken, deshalb die skepsis aber wenn es tatsächlich so sein sollte das dein Bekannter mal eben 3-5k€ in den Wind pusten möchte dann schlag zu!

Schwein gehabt würde ich sagen :-)

Gruß Flo

Hallo,

Bei uns bezahlt man noch locker 30 bis 34 für so ein Teil, es lebe die BPM (Luxussteuer)🙁

Grüße, Joche (Niederlande)

Leute ................
ich sags euch ..........

DER HAMMER 

gekauft 

übergabe 02.02.2011

das fahrzeug ist der wahnsinn , steht wie neu da !

Ein unabhängiger gutachter (gutachten liegt vor) hat es auf 24.000 geschätzt !!!!

Keine Gebrauchsspuren .. nix , wie neu !

Scheckheftgepflegt

18" Sommereifen

17" Winterreifen ...

hat jeden schnickschnack wie AFK , sitzheizund usw ... Cosmoausstattung uvm !

:-)

Bin soooo happy ! 

Gratuliere 🙂

Genau so hab ich mich letzte Woche gefühlt 😉

Neu oder gebraucht  ?

gebraucht. 2.8v6 Turbo Sport mit allem möglichen und unmöglichen(siehst ja in der Sig),2 Jahre alt,22t km, Winter 17 Zoll,Sommer 19Zoll,Limo 4 türig für 20tausend

Neu wäre für mich unbezahlbar und mir wäre der Wertverlust viiiiiiel zu hoch(Schwabe halt😁)

Deine Antwort