Preis ok ??

Opel Insignia A (G09)

Hallo an alle !

Ich selber fahre seit jahren einen Omega und bin sehr zufrieden .
Nun aber verkauft ein sehr guter bekannter seinen Insignia.
BJ 04/2009
Motorisierung 2.0 Turbo 220 PS
Farbe : Dunkelgrau
ca 24 .000 KM
Preis : 17.000

ich glaube das angebot ist gut , oder ?
Eigentlich macht es mein Omi noch ein paar jahre , aber kann man sich so ein angebot entgehen lassen ?

Wäre froh über ehrliche meinungen.

grüsse

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Omega MUC

Die genaue ausstattung erfahre ich evtl. heute noch.
Hat aber sicher Navi drin ... Sommer und Winterreifen.

Also ich glaube wohl kaum das dich dein guter Bekannter über die Leiste zieht, das wäre ja schon ziemlich dreist.

Das Angebot hört sich jetzt erstmal gut an ohne genaueres zu wissen.

Wenn dir das Auto und die Ausstattung gefällt und du die Taler hast dann würde ich auf alle Fälle KAUFEN.

Günstiger kommst du da nicht mehr dran, m.M.n sind ja auch noch 4 Anschlußgarantie drauf und du weist vorallem wer ihn gefahren hat. 😉

102 weitere Antworten
102 Antworten

hmm, mag sein. Wenn die Kanten aber gut versteckt sind, sieht man es nicht. Und bei mir ist es so! Natürlich gibt es immer Stellen, die nicht mit beklebt werden. Bei mir ist es bsw. die Innenseite der Motorhaube. Aber ganz ehrlich: das sieht nur der Mechaniker, wenn er mal Öl wechselt! Der Rest sieht aus wie Metalliclackierung in weiß...

darf ich fragen was der spass gekostet hat ?? 

Ist zwar alles OT, aber trotzdem:
Richtet sich immer nach größe des Autos. Bei mir hat es 1600 gekostet. Es gibt aber auch Angebote für 1000 (Qualität??) oder 2500 Euro.

ich will auf jeden Fall Kühlergrill tauschen , bin aber unschlüssig ob es Irmscher , Steinmetz oder doch OPC werden soll ?
Welcher passt am besten zu meinem Carbongrauen Insignia ?
Was meint ihr ?

Ähnliche Themen

Hallo ! Der Originale Grill paßt am besten zum Originalen Insignia 😉

Finde, wenn überhaupt ein Umbau erfolgen soll, dann den OPC Grill. Steinmetz bzw. Irmscher Grill ist mir Persönlich zu viel schwarz und harmoniert nicht so richtig mit der Insignia Front.

Ich würde auch gerne den OPC Grill bei mir verbauen, aber wenn dann nur mit der kompletten OPC Front...

Gruß, Stefan

Ist Geschmacksache! Ich finde den Steinmetz Grill gut (ganz schwarz)!

also steinmetzt ist mir auch "zu schwarz" ...
Hatte steinmetz in mein Omega B .. da hat es gut ausgeschaut ...
aber bei Insignia ist der grill ja RIESIG !!!!!!!!

tendiere fast zu irmscher mit der chromleiste oben ...

Zitat:

Original geschrieben von thommy_j

Und wichtig: optisch kein unterschied zu echtem Lack!

Das halte ich für ein Gerücht. Bisher hab ich noch jedes beklebte Auto ziemlich schnell identifiziert. Der Glanz ist einfach nicht derselbe...

B.t.T.
Ein schönes Auto zu einem super Preis. Wenn ich bedenke, dass ich für meinen Vectra in ähnlichem Alter damals auch 16200 gezahlt habe, hast du deutlich mehr Auto fürs Geld.
Aber bitte verbastle ihn nicht zu arg! Spoiler ankleben-das hab ich früher auch gemacht, und wenn es nicht mehr gefällt, bereut man es bitter, denn beim Entfernen ist alles ruiniert...Schöne Alus, wegen mir auch etwas tiefer - aber mehr braucht dieses Auto definitiv nicht!

Eines versteh ich trotzdem nicht. Wenn der BMW-Dealer 17000 bot, warum verkauft ihn dein Bekannter dann nicht wenigstens für 18 oder 19? Die Inzahlungnahme war ihm doch zuwenig, oder hab ich das falsch verstanden?

Vllt keine Lust oder Unwissenheit? Bei meinem Großvater war es damals das gleiche als ich ihm 2005 seinen 8 Jahre alten Vectra für 3000 abgekauft hatte(hatte grade mal 40tkm und stand top da),er war nur froh, dass er wenig Arbeit damit hatte das alte Auto zu verkaufen 😉

edit:An meinem werd ich auch nichts machen,der Wagen is ein Traum so wie er dasteht. An dem brauch nichts gemacht werden,der is von alleine hübsch genug 😉

wir sind sehr sehr gut befreundet .... deswegen wollte er mic  nicht ausbeuten.
Also ... dachspoiler lasse ich weg. muss nicht sein , da habt ihr recht !
Meine 13 Speichen ASlus 18" sind gar nicht sooo schlecht ...
er wir 30mm tiefergelegt , federn sind schon da , Termin nächste Woche.
und es kommen 40mm distanscheiben erst mal hinten.

:-)

Zitat:

Original geschrieben von Andrej81

Zitat:

Original geschrieben von thommy_j

Und wichtig: optisch kein unterschied zu echtem Lack!
Das halte ich für ein Gerücht. Bisher hab ich noch jedes beklebte Auto ziemlich schnell identifiziert. Der Glanz ist einfach nicht derselbe...

Kann sein, dass man minimale Unterschiede am Glanz sieht, wenn man ganz (ich meine wirklich) genau hinschaut. Aber mal ehrlich: Ich sehe es nicht. Und bislang musste ich im Bekanntenkreis alle erstmal überzeugen, dass es sich tatsächlich um Folie handelt. Die Technick entwickelt sich weiter, die Materialien werden immer besser.

Für mich hat sich das auf jeden Fall gelohnt - und ich würde immer wieder lieber Folie als Lack wählen, wenn ich die Farbe ändern möchte!

Zitat:

Original geschrieben von Omega MUC

Das erste Bild !
Steht zwar noch "original" da , aber H&R Federn 30mm sind schon da , Distanzscheiben bestellt 40mm usw...

Hat jemand den Dachspoiler verbaut ?!
Soll zum kleben sein ?!?! Kan sowas halten ?!?!

gruss 

Hab mal Bilder von meinem mit Dachspoiler hochgeladen.

Hier der Link zum Beitrag!

So , nun hab ich den Insignia seit ca 1 Monat !
Bin sehr zufrieden !
Inzwischen wurde das Auto 30mm dem Erdboden näher gebracht ,
es sind 40mm Distanzscheiben montiert worden (HA),
Es sind 20" Felgen drauf gekommen !

Langsam nähert sich mein Auto meinen Idealvorstellungen wie es mal werden soll !

Es fehlen noch Distanzscheiben an der VA , sowie getönte scheiben ab der B-Säule .

grüsse an alle :-)

Deine Antwort