Preis ok ??

Opel Insignia A (G09)

Hallo an alle !

Ich selber fahre seit jahren einen Omega und bin sehr zufrieden .
Nun aber verkauft ein sehr guter bekannter seinen Insignia.
BJ 04/2009
Motorisierung 2.0 Turbo 220 PS
Farbe : Dunkelgrau
ca 24 .000 KM
Preis : 17.000

ich glaube das angebot ist gut , oder ?
Eigentlich macht es mein Omi noch ein paar jahre , aber kann man sich so ein angebot entgehen lassen ?

Wäre froh über ehrliche meinungen.

grüsse

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Omega MUC

Die genaue ausstattung erfahre ich evtl. heute noch.
Hat aber sicher Navi drin ... Sommer und Winterreifen.

Also ich glaube wohl kaum das dich dein guter Bekannter über die Leiste zieht, das wäre ja schon ziemlich dreist.

Das Angebot hört sich jetzt erstmal gut an ohne genaueres zu wissen.

Wenn dir das Auto und die Ausstattung gefällt und du die Taler hast dann würde ich auf alle Fälle KAUFEN.

Günstiger kommst du da nicht mehr dran, m.M.n sind ja auch noch 4 Anschlußgarantie drauf und du weist vorallem wer ihn gefahren hat. 😉

102 weitere Antworten
102 Antworten

Ist doch auch ein TOP Preis !?

Fand ich auch deswegen sofort zugegriffen(Samstags entdeckt,Sonntags 300km hingefahren,Probefahrt gemacht und gekauft) und bereue es kein Stück,nur der Spritverbrauch is merklich höher als vorher(logischerweise😁)

ich freu mich jedesmal wenn ich einsteige und fahren darf 🙂

Na dann herzlichen Glückwunsch zum Kauf. :-)

Vielen Spass mit dem neuen Dicken.

kommen gleich die ersten fragen.

habt ihr eure Insignias Tiefergelegt ?
Werten Distanzscheiben das auto Optisch auf ?

:-)

Ähnliche Themen

Zitat:

Ist doch auch ein TOP Preis !?

Habe auch zunächst nach einem gebrauchten Insignia geschaut, aber die 2.0 CDTI liegen im Wiederverkauf scheinbar höher als die trinkfreudigen Turbobenziner?

Eure Preise sind dann scheinbar wirklich sehr gut.

Marko

Zitat:

Guckst du Bilder von meinem😎

Und zu deinen Fragen: zweimal ja🙂

xeloR

wow , schaut TOP aus .
Die felge gefällt mir sehr gut .
Meiner wird die 13 speicher haben ... :-(   in 18 "

Sagt mal bin ich der einzige der sich hier nen bissi veräppelt fühlt???

Ich glaube nicht das jemand 7000€ einfach so zu verschenken hat(17000€ Kaufpreis und Wertgutachten für 24000€).
Wenn ein Bekannter einfach mal so 7000€ verschenkt und über hat, dann kauft er sich doch keinen 3er BMW sondern dann muss er schon so viel Kohle haben das es für nen größeres Auto reicht.

Sorry aber für mich hört sich das alles nach nem Kinderscherz an.

Zitat:

Glüüüüüüüüüüüüüüüüüückwunsch, ein guter Kauf 😉

Zu deinen Fragen

Frage 1 ja
Frage 2 ja

Wenn du Lust und Zeit hast guckst du hier

http://www.motor-talk.de/fahrzeuge/2127/opel-insignia-a

Zitat:

Original geschrieben von 46Rossi46

Sagt mal bin ich der einzige der sich hier nen bissi veräppelt fühlt???

Ich glaube nicht das jemand 7000€ einfach so zu verschenken hat(17000€ Kaufpreis und Wertgutachten für 24000€).
Wenn ein Bekannter einfach mal so 7000€ verschenkt und über hat, dann kauft er sich doch keinen 3er BMW sondern dann muss er schon so viel Kohle haben das es für nen größeres Auto reicht.

Sorry aber für mich hört sich das alles nach nem Kinderscherz an.

Sehe ich ähnlich. Heute hat keiner mehr was zu verschenken. Wenn der Bekannte sich nun aufgrund eines unerwarteten Geldregens nen 997er Turbo bestellt hätte, dann ok aber nen 3er...

Wir werden es nie rausfinden. Falls es doch so gewesen sien sollte hat der TE ein riesen Schwein gehabt. Es sei ihm gegönnt.

Ich suche nun schon die letzen 2 Monate intensiv nach Insignia 2.0 Turbo 4 trg AT Sport / Cosmo mit guter Ausstattung aber das richtige Superschnäppchen warn noch nicht dabei

Zum verschenken hat niemand was das is klar aber wieso und weshalb er dieses Auto zu dem Preis verkauft kann verschiedene Ursachen haben.

Beispiel von mir: Wie erwähnt hab ich mir ja mein Traumauto auch zu nem mMn sehr guten Preis geleistet und derjenige von dem ichs gekauft hatte ist dieses Auto nur ein dreiviertel jahr gefahren und er hat schon viele Autos gefahren(Zitat von ihm: Bei 22 habe ich aufgehört zu zählen) von daher vermute ich dass er immer ein Auto kauft,dann wirds ihm nach kurzer Zeit langweilig und brauch dann unbedingt ein neues und das alte muss irgendwie weg, komme was wolle.(mit 31 Jahren mehr als 22 Autos gehabt zu haben bezeichne ich als nicht ganz normal aber jeder hat ja sein Hobby).

Das Auto was ich jetzt habe steht wirklich da wie ne eins,keine Mängel und auch vollausgestattet(hatte 2 andere dann noch mit dabei einer is DEKRA Prüfer und der andere KfZ Meister, denn ich bin ein Fahrer und habe null Ahnung was Autos betrifft). Vielleicht muss man ja einfach mal Glück haben 😉

An alle misstrauischen :-)

ich habe doch erwähntr wie es zu den 17.000 kam .
Die BMW NIederlassung hat nicht mehr bezahlt.
Also hat er mir vorgeschlagen , zahl mit die 17 und kannst ihn haben !

Anbei das Gutachten !
Mann muss bedenken das dies aud die Winterberifung basiert.
Mann muss zu den 23.850 die 18 " Sommereifen dazurechnen !

Zitat:

An alle misstrauischen :-)

ich habe doch erwähntr wie es zu den 17.000 kam .
Die BMW NIederlassung hat nicht mehr bezahlt.
Also hat er mir vorgeschlagen , zahl mit die 17 und kannst ihn haben !

Da hast Du aber mal richtig Dusel gehabt! Hätte ich so ein Angebot bekommen würde, dann würde ich wahrscheinlich schon eine Stunde später den Kaufvertrag unterschreiben und mich die nächsten 4 Jahre jeden Tag aufs Neue freuen 😁

Glückwunsch, Du Glücklicher 😎

PS: Bitte gleich Deine ersten Eindrücke berichten, wenn Du ihn endlich hast

@ deo66 

TOP FOTOS !
Bin neidisch !
eure distanzscheiben , sind das 40mm pro achse ?? oder mehr ?
Finde den Irmscher frontgrill schöner als steinmetz .... 

Deine Antwort