Preis ok 325 cabrio?
Hi an alle
mal abgesehen vom schlechten Deutsch und den fast 180tkm ( wobei es nen 2,5er ist) ist es doch kein schlechter Wagen für den Preis oder? Ok er scheint auch keine Klima zu haben aber er hat
Neuen Lack (wenn auch schon 2-3jahre alt)
neues verdeck (was man erkennen kann meine ich)
ne Leder Austattung
Zugegeben er wirkt optisch etwas wie ein "fieser gangster krasse cabrio 3er"
Nur warum hat er dann keine brachialen Stosstangen und schleift vorne auf?
So im groben und ganzen ist er ganz ok oder?
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bfbdmthfdekd
23 Antworten
Ich würde auch einen 328i suchen.
Der 325i Bj94 ist (besonders als Cabrio) ein kleiner Schluckspecht und braucht gut 13L Super.
Ein 328i zieht spürbar besser durch und begnügt sich mit 11,5L.
Bei 30Tkm und einem geschätzten Spritpreis von 1,35 Eur macht das eine Ersparnis von über 600 Euro.
Vom 320i würde ich abraten, denn um vernünftig vorwärts zu kommen muss das Maschinchen sehr hoch gedreht werden.
Spritverbrauch >= 12L!
Der 328i fährt sich sparsamer und hat dabei richtig Power.
Der Motor ist mehr auf Drehmoment abgestimmt, ohne bei seinen Biss bei hohen Drehzahlen zu verlieren.
meinen 25er limo ohne vanos der mit 195ps gemessen wurde von mir, habe ich verkauft weil er mir zu langsam war. Bzw viel zu träge. Dagegen dieses 20er cab was ich leihweise vom bekannten mal rumgescheucht habe, fand ich ok. Ist schon recht seltsam irgendwie.
dir ist die 25er Limo zu langsam? und ein 20er cabrio ist ok???
Na da stimmt doch was nicht🙂
Ich würde ma sagen du hast dich an die leistung gewohnt und deswegen kam der dir träge vor!!
Und da du in der zeit nach dem du deine limo verkauft hast,vll langsame autos gefahren hast ,kam dir der 320 ok vor
ich bin in´der zwischenzeit einen 130ps g40 und einen 150ps g40 gefahren. Letzteren fahre ich noch. So träge sind die gar nicht habe ich mir sagen lassen *zwinker*
Zitat:
Original geschrieben von Bushido88
dir ist die 25er Limo zu langsam? und ein 20er cabrio ist ok???
Na da stimmt doch was nicht🙂
Jupp, sehr subjektiv. Du warst wohl einfach happy mal wieder in einem BMW zu sitzen ;-)
Also ich bin folgende Kisten gefahren:
316i Compact Bj 95: lahme Gurke, aber man kommt gut von A nach B. Verbrauch 7L
325i Bj94 Limo: gute Fahrleistungen. Ab 4500U/min wird der Motor richtig aggresiv, geiler Sound.
Das macht Spass, verleitet aber zum hochtourigen Fahren
323i Bj 9? Limo: Unterrum deutlich mehr Drehmoment, sparsam. Aber bei höheren Drehzahlen wirkt der Motor zugeschnürt.
Da fehlt einfach der Bums vom 325
320i Bj93 Cabrio: Nach etwas Motortuning war der Motor sehr drehfreudig aber das Drehmoment unterum war doch sehr schwach. Spritfresser.
328i Coupe Bj 96: Einfach schön, dieses satte Drehmoment. Power in jeder Lebenslage.
Antischlupfregelung ist ein muss.
Nach ganz einfachem Motortuning war die Leistung bestimmt deutlich über 200 PS.
M3 (321 PS): Drehmoment wie ein 328 aber zwischen 5000 und 7200 U/min kommt ein Schub, der ist einfach genial.
Überraschend sparsam (12,5 - 13L) für die Leistung. Braucht aber beim Kaltstart viel Sprit.
Schlupfregelung fehlt; bei Regen ist das saugefährlich.
Das sind ja recht viele. Wenn ein 36er ASC hat und man das abschaltet ist das dann wirklich aus? oder immer noch zum teil da?
Zitat:
Original geschrieben von Timmiii
Wenn ein 36er ASC hat und man das abschaltet ist das dann wirklich aus? oder immer noch zum teil da?
ASC wird komplett ausgeschaltet. Damit lässt sich gut driften; besonders bei Schnee :-)