Preis in Ordnung? 5 Liter
Wie findet ihr den Preis; mich reitzt schon immer diese Karre.
Man beachte, das es ein Handschalter ist; was ich UNBEDINGT will.
Finde Preis in Ordnung und ´92ger ist auch iO. 150000 kommt hin, mit nem 110000DM Wagen ist man früher ja nicht zum Einkaufen gefahren....
Kann man da Euro2-Dings nachrüsten?
Hat jmd. Fahrerfahrung damit?
Automobil
Und Nein: Ich habe den Tread extra hier reingestellt, weil ich keine zwei Wochen auf die Antwirt warten möchte.
46 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von scarface21
Der ist ja mal meeega geil 😰
Den müssten wir zum MT-Mobil machen,jeder legt was zu und dann hat ihn jeder eine Woche 😁
Wie hab ich von so einem 8er in meiner Kindheit geschwärmt. In meiner damaligen Klasse hatte der Vater einer Klassenkameradin nen nagelneuen 8er.... War ne Aphotekerstochter.... So long... die Mittelkonsole, irgendwie Hummer-Like.. hat mich schon immer tierisch angemacht... irgendwie noch mehr als die Tochter damals in der 5. Klasse 😁 LOL
Gruss,
Mfg MICHA
Zitat:
Original geschrieben von mfg22m
Wie hab ich von so einem 8er in meiner Kindheit geschwärmt. In meiner damaligen Klasse hatte der Vater einer Klassenkameradin nen nagelneuen 8er.... War ne Aphotekerstochter.... So long... die Mittelkonsole, irgendwie Hummer-Like.. hat mich schon immer tierisch angemacht... irgendwie noch mehr als die Tochter damals in der 5. Klasse 😁 LOL
Gruss,
Mfg MICHA
😁 Gerade das Cockpit sieht hammer aus.Warum hast du dir dei Tocht nicht geangelt 😛 Also wenn ich das Geld über hätte würd ich mir sowas fürs WE anschaffen.Weil als normal auto wäre er mir zu schade.
Für ab und an im Sommer zu fahren würde mich der Verbrauch nicht stören...
Das Auto ist mal echt ein richtig geiles Auto und da dreht sich garantiert jeder nach dir um oder wirft mal ein Blick drauf, wenn du an der Ampel stehst....
mit schicken 19 '', die absolut gut auf das Auto passen, ist die Optik ja schon perfekt....
da sitzt man bestimmt geil drin! Vorallendingen hinten... die Sitze scheinen ja stark geneigt zu sein... geil....
Zitat:
😁 Gerade das Cockpit sieht hammer aus.Warum hast du dir dei Tocht nicht geangelt 😛 Also wenn ich das Geld über hätte würd ich mir sowas fürs WE anschaffen.Weil als normal auto wäre er mir zu schade.
Ja wäre auch net schlecht gewesen.. Bin jetzt erstmal Karneval feiern, ab nach Düsseldorf... HELAU 😁
Gruss,
Mfg MICHA
Ähnliche Themen
Ich glaub ich werd mal mein Daddy anhauen 😁 Ich kann mich an den Bilder garnicht satt sehen ..... ein traum 🙂
Werde mir jetzt viele Feinde machen aber bevor ich mir einen 8er kaufe, hol ich mir lieber sowas 😉 http://www.mobile.de/.../da.pl?...
Nur als Beispiel: Bitte jetzt nicht genau auf dieses Fzg. eingehen, hab ich innerhalb von einer Minute rausgepickt!
Zitat:
Original geschrieben von Kookie
Werde mir jetzt viele Feinde machen aber bevor ich mir einen 8er kaufe, hol ich mir lieber sowas 😉 http://www.mobile.de/.../da.pl?...
Nur als Beispiel: Bitte jetzt nicht genau auf dieses Fzg. eingehen, hab ich innerhalb von einer Minute rausgepickt!
Naja ist deine entscheidung 😉 Wenn du sowas suchst hab ich da ein für dich.Einen 500er Sl Mit 19er MAE Felgen und soweiter.Der ist von AMG gemacht und hat 500ps.Wenn du wirklich interesse hast kannst du mir oder jemand ne PN schreiben.ist kein scherz.
Sehr nett, aber das kann ich mir momentan garnicht leisten. 😉 Wollte ja nur ne Anregung bzw. Alternative bzgl. 8er BMW geben.
Zitat:
für mich der geilste Mercedes ......
Zitat:
Sehr nett, aber das kann ich mir momentan garnicht leisten. 😉 Wollte ja nur ne Anregung bzw. Alternative bzgl. 8er BMW geben.
Naja aber ob 8er Coupe zu Mercedes Cabrio eine alternative ist???Glaub ich weniger,dann eher ein Cl 500 oder 600.Das ist für mich der Geilste Mercedes.Hier fahren in Berlin einige rum und die sind so geil gemacht.Das wäre für MICH eher die Wahl gegen den 8er 😉
zb der hier
wirklich nice 🙂
Zitat:
zb der hier
wirklich nice 🙂
oder der 😉
Zitat:
oder der 😉
jo 🙂 Aber noch zu brav 😁 Also die 2 oder 3 die ich hier kenne sind extrem tief haben schöne große felgen drauf und der sound ist sowas von Göttlich.Die teile erhört man sofort von weitem.So ein sound hab ich von keinem Bmw bis jetzt gehört.
Von wann bis wann wurde das 8er Coupe eigentlich gebaut?Habe mal irgentwo gehört,das dieses Model bis 1999 gebaut wurde,oder?
Beim 8er ist die Anschaffung das eine. Verbrauch/Steuer das andere. Und die Teilekosten sind nochmal ne Welt für sich. Wenn da was kaputt geht, dann wirds aber teuer....