Preis in Ordnung? 5 Liter
Wie findet ihr den Preis; mich reitzt schon immer diese Karre.
Man beachte, das es ein Handschalter ist; was ich UNBEDINGT will.
Finde Preis in Ordnung und ´92ger ist auch iO. 150000 kommt hin, mit nem 110000DM Wagen ist man früher ja nicht zum Einkaufen gefahren....
Kann man da Euro2-Dings nachrüsten?
Hat jmd. Fahrerfahrung damit?
Automobil
Und Nein: Ich habe den Tread extra hier reingestellt, weil ich keine zwei Wochen auf die Antwirt warten möchte.
46 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MadDStylezz
hmm von nem freund der 525i bj 89 verbraucht so 15l wen er normal fährt.. und der hat doppelt so viel hubraum... hmmmmmmmm
egal; sonst such ich mir nen corsa
Zitat:
Original geschrieben von ApprenticeChef
mein ich auch, ein traum; da drin fühlt man sich wie david hasselhoff.
Versicherung ist er etwas günstiger als mein jetziger. Teilkasko weiß ich nicht.
Steuern halt das doppelte vom 325, hoffe twintec hat da was für. was verbraucht so ne kiste? sicher um die 15 liter. mein jetiger ziehr 12-14. Fahre immer flozz und zügig.
Mindestens 15 Liter wenn du viel AB fährst schätze ich mal, würde da noch 2-3 Liter zurechnen...
Zitat:
Original geschrieben von Hakan318is
Mindestens 15 Liter wenn du viel AB fährst schätze ich mal, würde da noch 2-3 Liter zurechnen...
wie gesagt, egal
Den silber Farbenen finde ich geil!!! Die Innenausstattung sieht besser erhalten aus, als bei den anderen zwei!
Ähnliche Themen
Zitat:
nein, DER! , scheint auch nicht vom persischen händler meines vertrauens zu sein.
aber hallo der ist klasse
Voll geil n 8er. Da bin ich vor ein paar tagen auch schon im tick von gewesen. den brauche ich auch auf jeden fall nochmal
irgendwann muß der auch mal sein...
...aber da sollte man gleich ein paar euro mehr haben dann kann man den noch mal von grund auf sanieren
Nen Bekannter(HMI) von mir fuhr so einen mit Automatik.
Verbrauch lag städtisch so um die 26L auf der BAB bei 16-18L.
Such dir einen mit 4ventiltechnick!
hol dir lieber den 840er, der hat den moderneren motor und braucht nicht ganz so viel sprit. problem ist da auch eben einen schalter in gutem zustand zu finden. und immer an die unterhaltskosten denken, da ist der kaufpreis das geringste 😉 ansonsten würde der silberne mit schwarzer innenausstattung gut sein. ein weiteres problem dürfte sein, einen klr zu finden.
mfg
In Berlin gibt es 2 Stück die mir bekannt sind,die richtig gut aufgebaut sind.Und das sieht sooo geil aus.Vor allem im Sommer ohne c säule 🙂 Das hat was und der Sound mmmmh
Zitat:
Original geschrieben von scarface21
In Berlin gibt es 2 Stück die mir bekannt sind,die richtig gut aufgebaut sind.Und das sieht sooo geil aus.Vor allem im Sommer ohne c säule 🙂 Das hat was und der Sound mmmmh
ohne B-säule meinst du
Zitat:
Original geschrieben von bastianfriebel
ohne B-säule meinst du
Huch 😁 ja ohne B-Säule... hab mich grad selbst gewundert als ich es nochmal gelesen habe 😉
Andere Preisklasse, aber der ist genial 😁
Ich persönlich fände aber auch ein weisses Exemplar absolut super! Hat so nen Miami-Wice-Style 😁
http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...
Gruss,
Mfg MICHA
Der ist ja mal meeega geil 😰
Den müssten wir zum MT-Mobil machen,jeder legt was zu und dann hat ihn jeder eine Woche 😁
Zitat:
Original geschrieben von mfg22m
Andere Preisklasse, aber der ist genial 😁
Ich persönlich fände aber auch ein weisses Exemplar absolut super! Hat so nen Miami-Wice-Style 😁
http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...
Gruss,
Mfg MICHA
wirklich schick