Preis Gebrauchtwagen Golf 2 Function i.O.?
Moin 🙂
Ich suche zur zeit n 2er Golf, den ich mir für nächstes Frühjahr n bille aufbauen will.
Hier der Link: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lt3ndhaewpeg
Nun wollte ich mal fragen ob das Auto eurer Meinung nach eher ordentlich oder eher mies im Verhältnis zum Preis steht??
Der Schlüsselnummer 0600/856 zufolge hat das Auto nen Pierburg-Vergaser, stimmt das?
Grüße,
Tim
44 Antworten
Ist kein Vergaser ist ein NZ mit Einspritzung. Für den Preis der angeschlagen ist zu teuer, da viel Rost und Motorspritzwand wie ich das sehe schon lackiert wahrscheinlich auch wegen Rost.
MFG
1,3er-i
Ok danke für die Antwort!
Das Auto steht relativ weit weg von meinem Wohnort, deswegen warte ich wohl lieber auf andere Angebote...
Gruß Tim
Die 2er werden zwar nicht mehr aber je nachdem wo du wohnst gibt es eig. noch recht viele. Schau dich mal nach einem anderem um ein Blick in die regionale Zeitung ist auch einiges Wert hatte meinen NZ 2er damals dort gefunden mit 120000 Km der Renter gab ihn mir für 600 obwohl er für 1000 inseriert war 😎
Ich wünsch dir viel Glück bei der suche. Wenn du einen anderen Wagen gefunden hast melde dich 😉
MKB:NZ. Zu 2: 0600 Zu 3 :610
Etwas zu teuer, 650€ wäre realistischer, auch wenn er erst so wenig gelaufen hat. Etwas viel Rost für meinen Geschmack.
Gruß kika-gt