Preis für diesen E60 ok?

BMW 5er E60

Hallo,

was sagt die E60-Gemeinde zu diesem 530d ? Ist der Preis angesichts des F10 noch realistisch, oder wird der Händler vermutlich noch um einiges nach unten gehen?

Gruß

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von wobPower

Bis 27 000€ glaubst du auch an den weihnachtsmann? 😉

DU hast zum TE gesagt "wenn du schon soviel ausgeben willst, dann nimm doch gleich nen F10" ...ich habe fairerweise auf die 25.000 Euro vom TE noch 2.500 draufgelegt und nach vergleichbaren F10 gesucht um zu zeigen daß es die nicht gibt ...nicht mehr und nicht weniger ...und jetzt kommst du MIR mit "glaubst du auch an den Weihnachtsmann".

In der Schule hat man dazu gesagt "Thema verfehlt, setzen, 6" 😉 ...dein Beitrag hat einfach nicht zum Thema gepasst. Wenn der TE ein Budget von 25.000 Euro hat, wird er wohl kaum "einfach so" noch 15.000 drauflegen um sich nen F10 zu kaufen. Hätte er das Geld zur Verfügung wäre er vermutlich selber auf die Idee gekommen.

32 weitere Antworten
32 Antworten

Klar kann man es nachrüsten aber was dann fehlen würde ist Sportfahrwerk

Zitat:

Original geschrieben von MEMATIW202

Preis ist ok. Auto sieht gut aus aber das einzige was fehlt ist M-Paket.

Ich weiß ja nicht, auf welches Auto Du Dich beziehst. Aber der zuletzt verlinkte 520d (3bg-VN vom 30.12.), auf den sich die letzten Beiträge bezogen, hat das M-Paket.

Gruß
Der Chaosmanager

@Chaosmanager: Na dann vermutlich um das Fahrzeug um daß es hier EIGENTLICHT geht ...nämlich das vom TE vorgeschlagene 😉

Aber der blaue 520d sieht schon mega aus ...bei solchen frag ich mich allerdings schon WARUM den 4-Zylinder?

Deine Antwort