Preis für A3 1,6 OK??

Audi A3 8P

Hallo!

Will meinen BMW verkaufen, und auf was "günstigeres" umsteigen.
Dabei hab ich nen Audi A3 entdeckt, der mir zusagen würde.
Könnt Ihr mir sagen, ob der Preismäßig zu hoch angesetzt ist!?
Soll 14.495€ vom Händler Kosten.

Fahrzeugdaten :
Erstzulassung 01.04.2004
Laufleistung 70 000
kW / PS 75 / 102
Hubraum 1 595 cm³
Kraftstoff Benzin
Lackierung ebonyschwarz-met.
HU / AU 04/2009 / 04/2009

Ausstattung: ABS, ASR Antriebsschlupfregelung, 6 x Airbag, Alufelgen, Außentempertaturanzeige,
Bordcomputer, Colorverglasung, ESP Elektronisches Stabilitätsprogramm, Einparkhilfe, 2 x Elektr.
Fensterheber, Elektr. Spiegel, Klimaautomatik, Metallic, Nebelscheinwerfer, Radio-CD, Radio-Cassette,
Scheckheftgepflegt, Servolenkung, Sportfahrwerk, Sportlenkrad, Sportsitze, Wegfahrsperre, ZV mit
Funk, Zentralverriegelung
Alufelgen Gussräder 7.5Jx17 im 5-Speichen-Stern-Design 225/45 R 17, CD Wechsler im
Handschuhfach, Fahrerinformationssystem (FIS), Durchladeeinrichtung,Radioanlage Chorus mit
Lautsprecher vorne und hinten, Sportsitze, Einparkhilfe hinten, Ablagepaket, Stoff schwarz-rot, 3-trg, get.
Rücksitzbank, 1. Hand, Top Zustand,

Bin ihn schon Probegefahren, war positiv beeindruckt! Auch optisch keine Mängel!
Oder lieber auf ein besseres Angebot warten? (Weniger Km, bessere Ausstattung)

mfG
Flo

15 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Torben9N

Nicht falsch verstehen ich meint eigendlich mehr das du dich nicht so auf die 15000€ festbeissen sollst sondern auf die 5000€ denn das ist ja der Betrag den du ärmer wirst. Kannst also auch ruhig n Auto ansehen was 16000€ kosten soll und den runter handeln und dein alten etwas raufhandeln 😉

schon verstanden 😉

Evt probier ich´s mal mit Privatverkauf, ist halt meist mit viel Aufwand verbunden. Ewige putzerei, nicht ganz mängelfrei usw.......
Wollte das durch Antausch vermeiden!

Werd mich also weiter auf die "Lauer" nach dem passenden A3 legen 🙂

Deine Antwort