preis für 323ti unfall OK???

BMW 3er E36

wie schon geschrieben, wollt von euch wissen ob der preis für ein 323ti unfallwagen in ordnung ist. daten zum auto:
E.Z.: 10/97
Kilometerstand: 115000
Antrieb: Handschaltung
Verbrennungsart: Benzin
Leistung in KW: 125
TÜV: 08/06
Kategorie: Unfallauto

extra Optionen:
Klimaanlage, ABS, Schiebedach, Elektrische Fenster, Zentralverriegelung,
Leichtmetall Felgen, Wegfahrsperre, ESP,

Anmerkung:
323ti Compakt , Standheizung Eberspächer Hydronic
neuwertig!, KW-Gewindefahrwerk-Koni, Sportauspuff, ASC, ZV-Funk,
Teillederausstattung, Mittelarmlehne, 4x Kopfstütze, schwarzer
Himmel..... Motor läuft-Getriebe-Diff o.k.

IST EIN RECHTSLENKER LAUT BILDER
preis wär 2800€ (ich denke aber VHB) was meint ihr?

mir gehts eigentl. nur um den motor da ich den gern in meinem auto hätte, aber da darf der RL ja keine wesentliche unterschiede zum LL haben.

Mfg happy

18 Antworten

323ti gab es zudem nie als rechtslenker

also ich ging auch schwer davon aus das es ein RL ist aber wenn er so nie gebaut wurde auch gut.
der motor soll in nen 316er compact eingepflanzt werden. 328 will ich nicht. find den 323ti für mich perfekt!

mfg happy

Zitat:

Original geschrieben von happyi!i

...328 will ich nicht. find den 323ti für mich perfekt!

mfg happy

Naja, ich würd mir das trotzdem genau überlegen. Wenn du schon nen Motorumbau vor hast würd ich doch gleich die größte Maschine verbauen. Das hat auch zwei gute Gründe😉 1. Wie es halt so ist gewöhnt man sich recht schnell an Leistung und dann stellst dir die Frage wie bekomm ich noch mehr davon, dann regst dich nur auf das du nicht gleich auf 2.8l umgebaut hast😁 Ist zwar nicht der weltbewegende Unterschied aber sowas schwirrt dir dann sicher im Kopf rum. Der 2. Grund ist aber noch viel wichtiger, und zwar willst du die Karre ja nicht bis an dein Lebensende fahren sondern irgendwann auch mal wieder losbekommen. Wenn du auf 323ti umbaust hast nen "zusammengebastelten" 2.5l den du nicht so einfach los wirst weil die meisten sich dann lieber gleich nen "richtigen" 323ti suchen. Baust du aber auf 2.8l um hast du ne Rarität die ihren Absatz finden wird. Immerhin sollte ein 328ti etwas unter 7s auf 100 spurten, es wäre damit also der schnellste E36 bis auf den M und genau deshalb hat es nie einen gegeben😁 Also überleg dir das gut!

Also:

Das Bild vom Motorraum ist ja gefaked. Der sieht im Leben net so aus. Vielleicht neu.

Der Preis ist zu hoch. Kauf den Unfaller nur wenn du ihn vorher gesehen hast. Nicht blind per Internet kaufen.

Ich find den Preis zu hoch. Selbst meiner ( 2200 ) war viel zu teuer. Nur ich hab einen gebraucht.