Preis für 25Jahre Jubi GTI ok ?

VW Golf 4 (1J)

Was haltet ihr von diesem Angebot ?

EUR 19.699

Daten:
30.000 km, 132 kW (179 PS), EZ: 12/02, blackmagic perleffekt, 2/3 Türen, Benzin,
ABS, Klimaanlage, el. Wegfahrsperre, Leichtmetallfelgen
ABS (ANTIBLOCKIERSYSTEM), AIRBAG BEIDSEITIG UND SEITE, AUS 1. HAND, CD-WECHSLER, COLORGLAS, EL. FENSTER + SPIEGEL, ESP ELEKTRON. STABILITÄTSPROGRAMM, KLIMAANLAGE AUTOM., LEDERLENKRAD, LEICHTMETALLFELGEN, MULTIFUNKTIONSANZEIGE, NEBELSCHEINWERFER, RADIONAVIGATIONSSYSTEM, RÜCKBANK GETEILT, SPORTFAHRWERK, SPORTLENKRAD, SPORTSITZE, TELEFONVORBEREITUNG, WEGFAHRSPERRE, ZENTRALVERR. M. FERNBED

41 Antworten

Was ist mit dem ?
http://www.mobile.de/.../da.pl?...

Die Links sind zu lang, die gehen nicht.

So muß der Link aussehen: Klick

Der gefällt mir aber mit den Felgen!

Im übrigen sieht ein roter Jubi rattenschraf aus. Wollte ich auch nicht glauben, aber es waren mehrere von uns mit ihren roten beim Golf Record Day!

Viele Grüße
Timo

P.S.: Einen mit Chip würde ich auch nciht kaufen!

ALso ich find das Angebot zu teuer für das Geld bekommst du ein R32 (Frage ist dann ob man ihn unterhalten kann!?) Aber ich würde es nicht machen...

MfG

Chris

zu teuer !!

hab meinen Jubi (kleiner Lückenfüller 😉) nach 11 Monaten verkauft. Er war BJ 08/02 und ich habe 19.000 für bekommen mit 29.000 tkm.....daran erkennst du das der angebotene zu teuer ist.

zum rot: kann diese fareb eigentlich ned leiden, aber ein Jubi schaut hammer aus. Eigentlich ist schwarz um "unvorteilhaftesten", da man bei dieser farbe den unterschied zum normalen IV am wenigsten erkennt...

gruß
sliner

Ähnliche Themen

EUR 16.985

Daten:
11.500 km, 132 kW (179 PS), EZ: 03/02, TÜV: 01/07, AU: 01/07, schwarz, 2/3 Türen, Benzin,

Besonderheiten:
ABS, Klimaanlage, Zentralverriegelung, el. Wegfahrsperre, el. Fensterheber

Beschreibung:
Elektr. Fensterheber vorn, ESP, Fernbedienung f. ZV, Klimaanlage Climatronic, Lederlenkrad, Radio Gamma, Recaro Sportsitze, Rücksitzbank geteilt, Sportfahrwerk, 18" BBS Leichtmetallräder, Anti-Blockier-System (ABS), Vorrüstung Mobiltelefon/Handy

Was sagt ihr zu dem ?
Ok hat kein Navi und kein CD-Wechsler aber Preis ist ok und KM auch noch wenig.

Kann da was faul sein bei so wenige KM ?

Danke Gruß
Alex

Lexe was für ein anbieter ist das?

evtl. link?

wäre hilfreich

Ist von einem Autohaus.
Ist der Preis ok ?
Wenig Km hat er ja :-)

Wie schon gesagt: VW Händler + Garantie sollte schon sein!
Dann noch mit dem Vorbesitzer Rücksprache halten (lässte Dir den Fahrzeugbrief zeigen und merkst Dir den Kerl) und Probe fahren.
Wenn bis dahin alles glatt geht und er gut in Schuss ist, würde ich ihn kaufen!

Preislich kannste nicht meckern!

MfG Timo

Und wenn kein VW-Händler ?

Mal angenommen der Händler ist kein VW-Händler aber der Kundendienst wurde bei einem VW-Händler gemacht. Wie sieht es dann mit Mobilitätsgarantie und Kulanz aus ?

Eintrag im Scheckheft zählt. Wenn da nur von VW Händlern abgestempelt wurde und die Dir auch die Mob.-Garantie abgestempelt haben, gibts keine Probleme.

Dann würde ich aber trotzdem eine Gebrauchtwagengarantie haben wollen. Allerdings sollen sie keine Insp. machen. Das würde ich dann anschließend bei einem Händler machen lassen!

MfG Timo

Also es ist ein VW-Händler steht zumindest auf der Händler-Seite bei Mobile.de
Klar Service ist ja eh in frühestens 3500km fällig.
Klar das an dem Jubi-Gti nur ein VW-Mechaniker rumschraubt. Des ist doch selbst verständlich :-)

Bin glaub auch bald Jubi-Fahrer *jippi*

Hi!

Ja, es ist ein VW Vertragshändler. Irgendwie schon ein bisschen wenig km für den Preis!

Also lass Dir unbedingt den Brief zeigen und ruf den Vorbesitzer an. Glaub mir, das beruhigt ungemein.
Frag nach evtl. Beulen oder Kratzern, den wenigen km und warum er den schon wieder so schnell verkauft hat...?!? Evtl. auch sonstige Probleme: Quietschen, ölt doll oder was weiß ich.
Mach Dir ne Liste und frag das ab!
Meistens sind die auch sehr freundlich und erzählen gern über ihr altes Auto.

War auch beruhigt, nachdem ich gesehen habe, daß der Wagen 1 Jahr beim Händler stand und dann angerufen habe.

MfG Timo

P.S.: Der Jubi hat Longlife, Service also erst bei spätestens 30.000 (nach Anzeige)

Kleiner Tipp, wenn der Jubi vom VW-Händler ist, lass Dir die komplette Reparaturhistorie ausdrucken. Sofern der immer bei VW zur Reparatur war , müßte alles was je am Wagen gemacht wurde komplett im System aufgelistet sein. Hab meine Reparaturhistorie neulich per Zufall bekommen und hab erstmal große Augen gemacht als ich sah was an meinem Wagen schon alles gemacht worden ist.

Gruß & viel Glück beim Kauf, Xenobite

Morgen geh ich mal vorbei und frag den Verkäufer und Vorbesitzer aus und dann mal kucken.
Wenn er ok ist dann ist der Jubi mein *gggg*

Deine Antwort