Preis Frage
Was ist ein Audi TT bj 2000 190tkm quatro mit ca 400 ps bose schwarz mit hellem leder wo wirklich alles in den letzten 2 jahren neu gemacht worden ist wohl noch wert
jetzt nicht für ein gebrauchtwagen händler sondern evtl für jemanden der so einen umbau schätzt und eigendlich nur ein fertiges teil kaufen möchte ??
ich weis das man das schwer sagen kann aber so pie mal daumen
danke euch schon mal
Beste Antwort im Thema
Merke: "Tuning bekommst du nie bezahlt, jenachdem sogar in die falsche Richtung"
17 Antworten
Weil mich es interesiert ob solche fahrzeuge eher steigen oder sinken und ich dachte immer das foren dazu da sind um sich auszutauschen oder ?
Zitat:
Original geschrieben von Jason_V.
BJ 2000 = 11 Jahre alt
190tkm = schon ne ordentliche Laufleistung für die Serienmaschine
400PS = fast doppelt soviel PS wie in der SerieAlles zusammen: behalt ihn. Es ist dein Auto. In meinen Augen hat das Auto nur etwas mehr als den Schrottwert.
Wie gut kann die Kiste schon dastehen und was kann diese Kiste einem Käufer für die Zukunft wohl noch bieten?Und "alles neu gemacht worden", was ist das denn für ne blöde Aussage? Wenn alles neu gemacht worden ist dann steht da ein 2 Jahre altes Auto in deiner Garage oder wie versteh ich das???
Ja bis auf den block ausenhaut wie innen raum sonst sind pleul kolben antriebswellen kuplung etc getauscht also alles was so mit der zeit an verschleis nun mal ebend leidet querlenker radlager fahrwerk ebend so gut wie alles