Preis Audi TT RS
Hi Zusammen,
ich bin nach längerer Suche jetzt auf einen TT RS gestoßen der mir gut gefallen würde. Ich wollte kurz nachfragen ob ihr den Preis für angemessen haltet:
Audi TT RS Coupe
19000km
Garantieerweiterung auf 4 Jahre
101 Punkte Check gemacht
Probefahrt war einwandfrei
Keine Kratzer und sehr gepflegt
Audi Werksdienstawagen
Schwarz
- Ablage Paket
- Licht Paket
- Leder Paket erweitert
- Außenoptik Audi excl. schwarz
- Außenspielge elkt. verst. behe. und ankla. mit abblend automatik
- Außenspiegel in Carbon Audi exclusiv
- Xenon Plus adaptive light
- Fernlichtassi
- Verglasung hinten abged.
- Frontscheibe mit Bandfilter oben
- Bose
- Vorrüstung Mobiltel.
- Audi MUsic Intefrace
- Einparkhilfe hinten
- Reifenkontrollanz.
- Tempomat
- Audi Excl. Leder Feinnappe (Paket 1)
- Sitze elekt. verstellbar
- Innenspiegel mit abblendauto.
- Ride (Adaptives Dämpfersystem)
- LM-Felgen 19" Titanoptikl
- Bergfahrassi
- Sport Auspuff
- 280 Km/h
Preis incl. der Garantierweiterung wäre 62000€
Persönlich würde ich sagen das es passt wenn ich die Ausstatung sehe und so vergleiche. Was meint ihr ?
SChöne Grüße
Beste Antwort im Thema
62k gebraucht? hast du mal den konfigurator angeworfen um zu gucken was er so neu kostet? dann mal locker 13% runter und ich würde wetten wollen, dass er neu günstiger ist...
101 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von godam
das halte ich für nen schlechten witz.
eben, ab 0km nur typen drin die wissen wollen was der wagen kann, keine zeit zum warmfahren, die probefahrt ist ja nur 30 minuten, dann mal ordentlich verschalten... schlimmer geht's nicht, egal wie die prozente aussehen.
alternativ mal bei nem anderen händler anfragen ob er das angebot für nen werksfrischen überbietet. oder eben direkt via vermittler im inet kaufen, wobei dann natürlich kein altwagen zurückgegeben werden kann und auch keine beratung erfolgt. die muss man sich dann hier holen 😉
Zitat:
Original geschrieben von der_horst
eben, ab 0km nur typen drin die wissen wollen was der wagen kann, keine zeit zum warmfahren, die probefahrt ist ja nur 30 minuten, dann mal ordentlich verschalten... schlimmer geht's nicht, egal wie die prozente aussehen.Zitat:
Original geschrieben von godam
das halte ich für nen schlechten witz.alternativ mal bei nem anderen händler anfragen ob er das angebot für nen werksfrischen überbietet. oder eben direkt via vermittler im inet kaufen, wobei dann natürlich kein altwagen zurückgegeben werden kann und auch keine beratung erfolgt. die muss man sich dann hier holen 😉
Man wird von einem Internetvermittler an einem Audihändler verwiesen,bei diesem kann eine
Beratung stattfinden,wenn gewollt könnte man auch hinfahren und alles abklären.
Das einzige was feststeht sind die %.😎
Gruss Manne
Zitat:
Original geschrieben von heid.i
bei diesem kann eine Beratung stattfinden
die frage dürfte sein wie motiviert der für seine marge ist 😉
Der 😁 kann auch bei 5% sehr unmotiviert sein😮.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von der_horst
klar, aber kann er auch bei 1% motiviert sein?
Wenn er über die Schwelle vom Autohaus tritt,muss er motiviert sein, ist sein Beruf,
das kann ich als Kunde erwarten.Wenn nicht ist da noch der Verkaufsleiter.
Gruß Manne
Ich habe "Gelernt" (yes, TT-Fahrer sind Lernfähig ;o)
lange genug warten, zwischendurch lieber nen Leihwagen benutzen, keinesfalls unter Zeitdruck entscheiden.
Leihwagen kostet dich je nach Zeit z.B. 3000 Euro, eine kluge Wahl bringt Dir bis zu 10.000 Euro oder Dein persönliches Traumauto.
Meiner hat erst 10.000 auf dem Tacho, ist 30 Monate alt, hat 50 gekostet und ich hab ihn für 27.500 gekauft.
Extras wie vom 3.2l Quattro Coupe´ bekannt sowie alles was ich mir gewünscht habe . Von nem Doktor gefahren nur sonntags "mitte Mutter", sehr gepflegt,
NUR der Tempomat fehlt.
Bin (noch) sehr glücklich mit dem Teil.
ALSO NIX ÜBERSTÜRZEN; AUCH WENNS JUCKT.
ein wohlmeinender Bernd35
da brauche ich keine Rechnugn zu sehen, ich weiß das er kein Mist erzählt wegen der Prozenten. st mit dem Angebot von nem Vermittler einfach noch mal zum Händler hin(der wollte erst nur um die 12-14% geben meine ich im Kopf zu haben)
TipZitat:
Original geschrieben von Bernd 35
Ich habe "Gelernt" (yes, TT-Fahrer sind Lernfähig ;o)
lange genug warten, zwischendurch lieber nen Leihwagen benutzen, keinesfalls unter Zeitdruck entscheiden.
Leihwagen kostet dich je nach Zeit z.B. 3000 Euro, eine kluge Wahl bringt Dir bis zu 10.000 Euro oder Dein persönliches Traumauto.Meiner hat erst 10.000 auf dem Tacho, ist 30 Monate alt, hat 50 gekostet und ich hab ihn für 27.500 gekauft.
Extras wie vom 3.2l Quattro Coupe´ bekannt sowie alles was ich mir gewünscht habe . Von nem Doktor gefahren nur sonntags "mitte Mutter", sehr gepflegt,
NUR der Tempomat fehlt.
Bin (noch) sehr glücklich mit dem Teil.ALSO NIX ÜBERSTÜRZEN; AUCH WENNS JUCKT.
ein wohlmeinender Bernd35
:
http://www.cum-cartec-shop.de/product_info.php?...ich habe gestern HighRisk eine PN geschrieben mit Angabe des AZ und dem Namen des Verkäufers bei dem er ohne Verhandlung sofort ca. 14% bekommt. Jedoch bekam ich von dem oben genannten User noch keine Rückmeldung. Also soooo ernst kann er es dann mit der Anfrage hier bei MT doch nicht meinen.
Falls es noch nicht genannt worden ist. Carneoo gibt es aktuell immer noch 15,2% Nachlass und abholen kann man ihn wo man will, NSU, ING oder beim Händler!.
Gruß Denis
Hi,
schaut euch den mal an: http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
Gibt es irgendwelche Einwände ? Ja ich weis Werksdienstwagen, aber das ist mir egal solange Garantie drauf ist...
Ansonsten passt das preislich ? Bin schon im Kontakt mit dem Händler. ca 1000€ geht er noch runter. Mehr ist nicht drin. Schau mir den die Tage an, würde dann aber kaufen wenn sich nix findet bei der Probefahrt......was denkt ihr ?
Danke
Gruss
Zitat:
Original geschrieben von HighRisk
Hi,schaut euch den mal an: http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
Gibt es irgendwelche Einwände ? Ja ich weis Werksdienstwagen, aber das ist mir egal solange Garantie drauf ist...
Ansonsten passt das preislich ? Bin schon im Kontakt mit dem Händler. ca 1000€ geht er noch runter. Mehr ist nicht drin. Schau mir den die Tage an, würde dann aber kaufen wenn sich nix findet bei der Probefahrt......was denkt ihr ?
Danke
Gruss
Sieht sogar aus, als ob der die Sport-AGA hat, die ist aber nicht mit aufgeführt. Ist die V-max bei 280? Hat er automatisch abblendbare Innen/Aussenspiegel? Wenn ja, kauf ihn...😁