Preis 328 ok?

BMW 3er E36

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vouhfzwacydf

abgesehen von keine klima, doch ganz ok oder?

Beste Antwort im Thema

die ganzen autos ab 320 aufwärts sind doch eh alle überteuert bis geht nicht mehr.. finde es lohnt sich gar kein einzigen zu kaufen.. der preis sollte bei jedem auto locker 2000 euro tiefer sein.

MFG

17 weitere Antworten
17 Antworten

abgesehen davon das man dafür schon gute Cabrios mit Klima bekommt, nicht schlecht.
...man sollte natürlich den neuen Lack nicht vergessen, der hoffentlich nicht wg. eines Unfalls drauf gekommen ist...
aber lt. Text ist der ja unfallfrei.
Optisch ist der ganz ansprechlich. ...auch ohne die M3 Spiegel... 😉
ich würde versuchen noch ein paar Euros runter zu handeln...

Gruß Detlev

für das geld hole dir mal lieber ein Cap, ich habe mir gerade einen 328i coupe gekauft für 2400 (von 3500 runter gehandelt🙂 ) und der ist min genau so gut!

also ich für meinen teil finde keine 328 coupes die was taugen und unter 5 kosten, geschweige denn noch weniger. Und für 7 ein cab? zeigen! Bitte keine boston grün standard schüsseln mit unlackierten Schwellern.

7000 für das Auto? Du muss echt Geld haben. Ich finde das Auto hat nichts besonderes. Innenausstattung ist sehr mager. Wenn ich 7000Euro für ein Auto ausgebe, dann möcht ich wenigstens eine Mittelarmlehne haben. Nicht einmal dies gehört zur Ausstattung. Von aussen sieht es gar nicht mal so schlecht aus. Ok, Felgen und die Farbe wären zwar nicht mein Geschmack aber sie passen zum Auto. M Paket sieht auch sauber aus, aber die paar Sachen sind mMn einfach zu wenig für den Preis.

Ich würde an deiner Stelle auch ein Cabrio für das Geld kaufen. Ist klar, dass du jetzt keine Cabrios aufm Markt findest. Wir haben WINTER! Du kannst ja auch schlecht Boots im Hochsommer kaufen. Die werden schon angeboten, aber nicht von jedem und sehr eingeschränkt, sodass man nicht ausreichend Auswahl hat. Bei Cabrios ist es nicht anders.

Mein Rat, warte lieber bis ende März. Dann werden schon die ersten Cabrios wieder auftauchen. Auch ein 328er für 7000Euro, der viel mehr zu bieten hat.

Wenn du kein Cabrio haben willst, dann such dir nen anderen aber der ist mMn definitiv zu teuer. Schlecht ist er jedoch nicht.

Ähnliche Themen

ohne Klima und Leder ist der zu teuer😉

die Reifen müssten auch neu...

aber vor allem sollte man sich ansehen wie die Lackierung gemacht wurde,wenn der vorher weiss war und der Motorraum noch in weiss erstrahlt sollte man die Finger von lassen...😉

ansonsten sieht er ganz gut aus...😉

mfg Andy

schöne Farbe aber 0 Ausstattung.

Wie schon von den anderen geschrieben bekommst um das Geld was besseres.

Vor allem ist ein Neulack irgendwie immer Wertmindernd ... zumindest im Vergleich zu einem mit gepflegtem Originallack.

Ciao, Ralf

Zitat:

Original geschrieben von Timmiii

abgesehen von keine klima, doch ganz ok oder?

Ich muß zugeben, mir gefällt die Farbe! Aber wenn ich ehrlich sein soll ist das Angebot sonst sehr mager.

Mal abgesehen vom Schiebedach geht hier nichts über die mindest-Serienausstattung hinaus. 2x Airbag, ABS, Fensterheber vorne, Servolenkung, EWS, ZV,... ich meine hier wird versucht über Quantität den Preis zu rechtfertigen! Und "Tuning" ist auch ein wenig nichtssagend, oder?

Ich finde das Angebot zu teuer. Auch wenn der Lack und das Aufbringen des selbigen viel Geld gekostet hat, das ist nicht das super Verkaufsargument in meinen Augen.

Für 7 Mille werden sich bessere Angeboten finden lassen, ganz bestimmt. Ich habe einmal den Fehler gemacht und mich beim Fahrzeugkauf von der Optik blenden lassen und musste viel Lehrgeld dafr bezahlen weil Aussattung nachrüsten sehr sehr teuer werden kann.

Der wäre mir definitiv zu teuer.

Die Farbe ist zwar sehr schön,aber das er im Herbst 2007 neu lackiert worden ist und seitdem nur 2000 Km bewegt wurde erscheint mir doch etwas seltsam🙄

Dafür das der auch erst im Herbst 2007 neu lackiert wurde und nur im Sommer gefahren wurde hat er ganz schöne Steinschläge in der Stoßstange vorne.

Den Rest haben die anderen bereits gesagt.

die ganzen autos ab 320 aufwärts sind doch eh alle überteuert bis geht nicht mehr.. finde es lohnt sich gar kein einzigen zu kaufen.. der preis sollte bei jedem auto locker 2000 euro tiefer sein.

MFG

und für 7000 würd ich lieber 2 drauf tun und mir nen schicken e46 holen..

ich hab ein 328i cab und will ihn verkaufen!

LPG-GAS eingetragen mit garantie, KLiMA, LEDER SCHWARZ, M = Lenkrat stoßstange fahrwerk, 142 tkm
Bostengrün, aus 2 hand, unfallfrei, checkheft
preis 7500,-

bei interesse pn oder mail an yasin.s@gmx.de

Zitat:

Original geschrieben von -Chicago-

und für 7000 würd ich lieber 2 drauf tun und mir nen schicken e46 holen..

Oder, man kauft sich gleich nen 5er mit weitaus mehr Ausstattung für denselben Preis...😉

Finde den zu teuer, habe mir gerade (siehe anderen Thread) einen 98´er Touring mit kompletter Ausstattung + Garantie für 6000€ gekauft, hat weniger runter und steht auch noch gut in der Farbe (auch orginal), den Preis der Lackierung bekommt man halt nicht ersetzt, aber die fehlende Klima wirst du im Sommer merken.

Deine Antwort