Prämien der Autohersteller für Werksangehörige 2011...

BMW 5er E39

hallo,
was sagt das MT-volk dazu?...ein schelm wo denkt, die deutschen autos sind überteuert!
mein blog macht schon wellen, was aber haltet ihr hiervon:

demnächst auszuzahlende prämien an jeden der werksangehörigen z.b. von (gerundet) :
audi 8.250.-€
bmw 7.650.-€
porsche 7.600.-€
vw 7.500.-€
db 4.100.-€

leider werkle ich woanders rum und mach mich krumm.
so eine zusätzliche finanzspritze käme wohl nicht nur mir gelegen😰
diesmal kann ich für den inhalt jetzt nix...nicht mein geld was da an millionen verteilt wird.
denke, das das manchem etwas sauer aufstößt und lieber die fahrzeugpreise (wie übrigens in italien und usa z.b.)
etwas moderater gestaltet werden sollten, denn die neuwagen käufer sind doch diejenigen, welche diese prämien indirekt finanzieren
oder hat hier jemand mehr insiderwissen aus der automobilbranche!?!

gruß ralf

edith spricht: quelle -> *t-online-seite von 9:38uhr *thema: welcher deutsche autobauer die höchsten prämien zahlt

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von M5GRAU

😛beiträge 1-4 in die tonne und niemand vermisst sie...leider erst heute ab 12:28 beiträge, die etwas aussagen😛

ich werde mal nen fred aufmachen nur mit einem wort: "huströchel" und da wette ich drauf, das auch die tagsüber gelangweilten noch was schlechtes 😰dran finden

Stimme Dir zu wenn Du beantragst Deinen eigenen Beitrag zu löschen. Find ich super das Du einsiehst wie doof der ist. 😎

31 weitere Antworten
31 Antworten

das nennt man verhärtete fronten😠

Zitat:

Original geschrieben von Langsamfahrer

Doch, denn die Gewinne werden kleiner ...

Glaube ich kaum, denn der Private-Markt ist bei den Neufahrzeugen nicht mehr bzw. wenig relevant.

Es ist auch bei der Preisentwicklung auch kein Wunder. 😉

Deine Antwort