ForumGolf 8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 8
  7. PR Codes beim Golf 8

PR Codes beim Golf 8

VW Golf 8 (CD)
Themenstarteram 6. November 2020 um 19:38

Hallo zusammen,

um hier mal eine Übersicht zu bekommen, was für eine Ausstattung hinter einem PR Code steckt, vielleicht ist ja ein Insider hier, der Fragen dazu auflösen kann:

Ich habe meine GTI Bestellung etwas abgeändert. Hier gibt es nun den Ausstiegswarner. Kann mir jemand sagen, ob hinter dem PR Code "79H" dieser Ausstiegswarner dabei ist?

Beste Antwort im Thema

Jau. Der ganz normale Konfigurator. Auto bis zur Sonderausstattung zusammenhauen.

Bekannte Ansicht öffnen -> Filtern nach "features".

Jetzt irgendwas an Sonderausstattung wählen. In featuresandcolors gibts den vehicleCatalog. Mit ein paar Hundert PR-Nummern. Die meisten machen keinen Sinn oder sind intern.

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten

Wo ist denn der Ausstiegswarner versteckt? Ist das mehr als der Side Assist?

Themenstarteram 6. November 2020 um 19:54

Das wird erst seit ein paar Tagen in der Bestell-Liste aufgeführt. Ich gehe davon aus, dass man den Side Assist haben muss.

Kann jemand den Tacci mal ausschalten bitte?

Wann fangen die Schulen wieder an?

Themenstarteram 6. November 2020 um 20:14

@aLpi82 von wem redest Du da? Hab ich noch nie gelesen diesen Namen :D

Aber zu dem Thema: Es geht jetzt nicht nur um diesen einen Code, vielmehr könnte man ja hier mal die gängigen PR`s reinschreiben, dann kann sich jeder, der Fragen dazu hat, einen Überblick verschaffen. Kann mir vorstellen, dass da einige Fragen geklärt werden könnten. Ist zumindest mal meine Meinung.

Themenstarteram 9. November 2020 um 11:30

Ich habe nun die Info vom Verkäufer erhalten: Ausstiegswarner ist in der PR Nummer 79H drin.

Das gibt ja noch den Side Assist ohne den A-Warner, das wird dann wohl nicht automatisch abgeändert.

MSPU79H "Spurwechselassistent \"Side Assist\", Ausparkassistent und Ausstiegswarnung"

MSPU7Y0 "Ohne Spurwechselassistent"

MSPU7Y1 "Spurwechselassistent \"Side Assist\""

GY9WY9W "Kulanz 6-Steller Modellpflege KW 48/2020"

GY9UY9U "Kulanz Optionen Modellpflege KW 48/2020"

Was auch immer 6-Steller sind... aber so stehts im Konfigurator.

Auch mit KW48 neu:

MAAA4G3 "Abbiegebremsfunktion und Ausweichunterstützung"

Themenstarteram 9. November 2020 um 13:50

Und wo ist die Abbiegefunktion mit drin? Also im Konfigurator kann man da nichts anklicken. Das ist dann in einem Paket?

Serie. Man kann sich alle PR-Codes aus den Quelldaten fürn Konfigurator ziehen.

Zitat:

@Marki_M. schrieb am 9. November 2020 um 14:50:19 Uhr:

Und wo ist die Abbiegefunktion mit drin? Also im Konfigurator kann man da nichts anklicken. Das ist dann in einem Paket?

Ich denke mal im Side Assist... in meiner API-Konfig taucht der Punkt auch auf

API

"codeText": "Abbiegebremsfunktion und Ausweichunterstützung",

"origin": "L"

wenn das wirklich NEU ist, dann bekomme ich mein Auto wohl als Modellpflege :D

Themenstarteram 9. November 2020 um 13:55

Wie geht das denn? Ich kenne nur das mit der API. Schon wieder was Anderes wo man schauen kann?

Deine Antwort
Ähnliche Themen