Power Projekt by. X Sex

BMW 5er E60

Hallo, möchte beim meinem M5 mehr ps rauskitzeln 😉

Beste Antwort im Thema

aha.

ansonsten: viele informationen. macht spass zu lesen....

602 weitere Antworten
602 Antworten

Gibts kein Prüfstandsvideo bei Youtube, Sound hätte mich mal interessiert... 😁

Leicht unter der zu erwartenden Leistung geblieben, gibts nen Grund für den eher dürftigen Ausfall der NM, auch wenns natürlich nen Top Wert ist, hätte ich hier auch mit 600 gerechnet... 😕

Gruß Ronny

Ich war auch überrascht mit der NM aber beim fahren voher, nacher unterschied vom Gefühl hat der jetzt 200 NM mehr.

Zitat:

Original geschrieben von 3x3_aus_4,4

Gibts kein Prüfstandsvideo bei Youtube, Sound hätte mich mal interessiert... 😁

Leicht unter der zu erwartenden Leistung geblieben, gibts nen Grund für den eher dürftigen Ausfall der NM, auch wenns natürlich nen Top Wert ist, hätte ich hier auch mit 600 gerechnet... 😕

Gruß Ronny

Zitat:

Original geschrieben von X Sex

Ich war auch überrascht mit der NM aber beim fahren voher, nacher unterschied vom Gefühl hat der jetzt 200 NM mehr.

Hast du evt. die Kurven griffbereit?

Nur weil der Maximalwert nicht wirklich massiv gestiegen ist heißt es na nicht, dass er bei unteren/mittleren Drehzahlen nicht deutlich besser im Futter steht.

Nebenbei... schönes Projekt!

Was vorher ab 5000 Um war ging gut ab 🙂 geht der jatzt ab 3000 Um wie eine sau😁 das ist der unterschied

Ähnliche Themen

popo-meter ist immer noch das genauste messgerät 😉
ist ne feine schleuder die du jetzt hast 🙂 gratuliere 😎

Zitat:

Original geschrieben von Bmw_verrückter

Ja, es hat ja auch keiner die Deutschen beschimpft, also brauchst du auch keine gegen eine Nation gerichtete Wörter verwenden, die in diesem Falle negativ sind.

BMW_Verrückter

Nun hör aber mit diesem Voll-Blödsinn auf !

Es gibt auch umgangssprachliche Wörter, welche nicht gegen eine Nation/Person etc. gerichtet sind !

Ich esse z.B. auch Berliner. Deswegen bin ich noch lange kein Kannibale welcher in der Hauptstadt sein Unwesen treibt.

Auch bin ich Linkshänder und rege mich nicht auf wenn jemand den Begriff "link sein" verwendet. Obwohl dieser negativ besetzt ist.

Comprende ??

Nein, nicht comprendre.

Getürkt ist klar negativ, also lass es einfach.

BMW_Verrückter

Zitat:

Nein, nicht comprendre.

BMW_Verrückter

also mal im ernst.. was soll an getürkt jetzt bitte ein problem sein??

so langsam geht mir das überempfindliche getue sowas auf den keks..

als ich letzthin mit meiner freundin eis essen war wollten einige jugendliche kippen von mir.. ich bin nichtraucher, alo gabs auch keine, dann wollten sie 5euro haben.. habe ich auch nicht hergegeben.. hab nur gesagt ich bin nicht die bank die sollen doch ihre eltern anpumpen..

das diese rotzlöffel mich als scheiss deutscher beschimpfen dürfen ist dann aber legitim oder was??
mich kotzt dieses getue mit der political correctness so an!!!!!!!!!!!

Na und? Was hat das mit diesem Thema zu tun?

Getürkt ist und bleibt ein Wort, welches gegen eine Nation (in diesem Falle Türkei) gerichtet ist. Dass du als scheiß Deutscher beschimpft wirst, ist im Endeffekt dein Problem.

Man sollte es einfach unterlassen.

BMW_Verrückterr

natürlich hat das damit nichts zu tun.. aber jetzt lass mal die kirche im dorf! das ich ja schon lächerlich was ihr daraus macht!

lieber te man entschuldige mir bitte meine entgleisung, ich wollte deinen thread nicht versauen..

ich bin hier mal raus..

Zitat:

Nein, nicht comprendre.

BMW_Verrückter

So einen Blödsinn hab ich ja noch nie gelesen.😕 Getürkt ist ganz normale Umgangssprache in Deutschland und ich bin dafür überzeugt, dass hier keiner, der dieses Wort benutzt, einen direkten Bezug zur Türkei herstellt.

Also halt den Ball flach. Man kann auch alles übertreiben.😮

Ach so. Das Auto ist übrigens der Hammer. Bin gerade erst auf den Thread gestoßen und von der Art und Weise der Berichterstattung in Verbindung mit den informativen Bildern ganz begeistert.
Ich wünsche dem TE viel Spass mit dem Renner und vor allem unfallfreie Fahrt.

Gut, was heißt getürkt?

BMW_Verrückter

Hi 900erturbo u BMW -Verrückter ihr begleitet mich schon seit geraume Zeit bei meinen Umbau als Fachleute🙂
Ich komme gebürtig aus Schlesien (Polen) meine Ex aus Bosnen meine jetzige aus Italien wir leben in Europa
Ich meine unter uns wir sollten nicht so empfindlich reagieren solange es nicht direkt persünlich wird es gibt nun mal umgangswörter
wo es änliches land oder nationalität dabei ist also nicht alles persünlich nehmen .😉

Zitat:

Gut, was heißt getürkt?

BMW_Verrückter

Versau diesen bisher guten Thread doch nicht mit deiner Überempfindlichkeit in Bezug auf solche, umgangssprachliche Äußerungen. Wie du den Protesten hier entnehmen konntest, hat derjenige, der dieses Wort benutzt hat, sowie alle anderen auch, nicht im enferntesten dieselben Gedanken wie du gehabt. Bis du dich gemeldet hast. Also lass es einfach.

Und zu deiner Frage:

http://de.wikipedia.org/wiki/T%C3%BCrken_(Verb)

Das wars dann aber zu diesem Thema auch von mir. Ist ja lächerlich.

Zitat:

Original geschrieben von X Sex

Ich komme gebürtig aus Schlesien ...

also ehemals ~ Deutschland 😉

Deine Antwort