Power Projekt by. X Sex

BMW 5er E60

Hallo, möchte beim meinem M5 mehr ps rauskitzeln 😉

Beste Antwort im Thema

aha.

ansonsten: viele informationen. macht spass zu lesen....

602 weitere Antworten
602 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von X Sex

Hi j123,

14 L Verbrauch 🙄 . Hab mal 13,5L geschafft brauchte dafür 100 km freie Bahn bei120km/h mit Tempomat .Purer Stress dafür ist der Wagen nicht geeignet.

Gruss Johann

Ich konnte das nur mit einem normalen M5 erleben, aber ich empfand das als Entspannung. Im 7 rollen lassen und gut is.

Auf den freien Stücken wurde die Leistung natürlich abgerufen 😁

Zitat:

Original geschrieben von Bmw_verrückter

... "VORPSRUNG DURCH ABGUGEN bei DAS AUTO" ...

Sehr gut!!!!!!!!!!!!!! 😁 😁 😁 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von leon_raser

Sehr gut!!!!!!!!!!!!!! 😁 😁 😁 😁 😁

Danke 😁 😁

Haha.

Bald, bald - kommen die VW-Audi-Jungs und ich werde wieder niedergemacht - kann's kaum erwarten .. 🙄

Gute Nacht!

BMW_verrückter

BMW-verrückter
Von mir nicht Brate😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von X Sex

BMW-verrückter
Von mir nicht Brate😁

Hätte mich stark gewundert, wenn es nicht so wäre, Brate 😉

Grüße!

BMW_verrückter

Zitat:

Original geschrieben von 328Bayer

Mit deinem Audi vielleicht

Nix Audi. Gestern Nürnberg-Karlsruhe u. zurück : 14,3 Liter im Schnitt.

Beladen mit 4 Personen und Kofferaum voll Akten. Somit hätte ich schonmal 3 Zeugen (u.a. ein Richter) 😁

Fahrprofil : 160-180 km/h

Wenn es richtig frei war, auch mal bis 250 km/h.

(allerdings, wie ich gerade feststellen mußte: 0,4 bar zuwenig Reifendruck)

Rezept: starkes Bremsen vermeiden, vorausschauend fahren.

Aber wat soll´s, wird doch wieder nur unsachlich diskutiert.

Ich glaubs dir, ich schaffe auch (laut BC) 11,5-12L und das glaubt einem fast keiner, die sind halt alle unfähig richtig Auto zu fahren, getunte M5´s mal ausgenommen... 😁

Du sagst es, vorausschauend fahren und nicht jeden cm freie Bahn mit Vollgas quittieren macht schon viel aus, aber wenn sichs mal lohnt, dann drauf aufs Spaßpedal... 😎

Gruß Ronny

BMW_VERRÜCKTER
Kanntes du die 🙁

Den Einsatzkräften von Rettung, Polizei und Feuerwehr bot sich am frühen Dienstagabend in der Münchner Bundesstraße in Salzburg-Liefering ein verheerendes Bild. Ein 507 PS starker BMW M5 Kombi war auf Höhe des Merkur Marktes im strömenden Regen offenbar ins Schleudern geraten.

Ein 32-jähriger Bosnier hatte seinen Wagen im Stadtteil Liefering stadtauswärts Richtung Freilassing gelenkt. Laut Zeugenberichten soll er sein Fahrzeug kurz vor einem Supermarkt stark beschleunigt haben. In der Folge kam der Wagen von der regennassen Straße ab, streifte das Auto eines 27-jährigen Serben, der gerade vom Supermarkt kam, und prallte mit der Fahrerseite seitlich gegen einen Oberleitungsmasten des Stadtbusses und wurde nahezu um die Säule herumgewickelt und völlig deformiert.

Hey Johann,

nein - aber sie kommen angeblich aus dem Teil Bosniens, wo ich auch daheim bin. Sehr, sehr schade. Ein User hier hat sie gekannt - sehr traurig und sehr, sehr schade um die Personen.

So ist das Leben - also bitte liebe Leute - aufpassen und VOR ALLEM bei Nässe - der Heck/Hinterradantrieb verzeiht nichts.

Grüße und allzeit gute, sowie UNFALLFREIE Fahrt wünsche ich.

BMW_Verrückter

Gabs nur Blechschaden oder auch Personenschaden?

Waer der mal lieber bei der Hausmarke aus Kragujebac geblieben, da steht Leistung in besserem Einklang mit Beherrschbarkeit... 🙂

Gruss Ronny

Salzburg | Chronik
Tragischer Unfall in der Münchner Bundesstraße: Zwei Tote

Zu einem folgenschweren Unfall kam es Dienstagabend im Salzburger Stadtgebiet: Ein Pkw kollidierte auf der Münchner Bundesstraße mit einer Betonsäule. Für zwei der vier Insassen kam jede Hilfe zu spät.

Du meinst die Stadt Kragujevac😉 wo der Fiat 500 gebaut wurde oder wird.

bv ~ jugo 😰 aus Muc 😎

Ich kannte den Fahrer 🙁 der hatte 2 M5...Kombi und Limousine. Mein Vorgesetzter war an der Ampel neben ihm als er beschleunigt hat. So wie das abgelaufen ist war DTC komplett aus. ..

Auch wenn es hart klingt, aber mir zeigt sich aufgrund meiner Infos (Presse+hier), dass der Fahrer sich einfach überschätzt hat und dies mit dem Leben bezahlt hat. C´est la vie. Kein Mitleid.

Leid tun mir jedoch der Beifahrer sowie die anderen Mitfahrer. Wer unbedingt rasen will, soll sich eine einsame Landstraße suchen oder auf eine Rennstrecke gehen. Im (Berufs-)verkehr hat sowas nichts zu suchen.

Aber wir sollten uns lieber dem wirklich schönen M5 des Te´s widmen. Wirklich ein geiles Gefährt, allzeit gute und vor allem unfallfreie Fahrt. Dass man die Leistung nur in dem Maße wie man es beherrschen kann abruft, bzw dort wo man keinen gefährdet sollte ja klar sein 😉

Ist zwar echt traurig das ganze, aber auch ein Beweis das man bei 500+ Ps etwas mehr braucht ausser einen starken Gasfuß.
Die Leute unterschätzen ihre Fahrzeuge, gerade im nassen ist mit nem 500 Ps auto das auch noch Heckantrieb hat, nicht einfach zu beherrschen.🙁
MFG Johann

Deine Antwort