Power Projekt by. X Sex

BMW 5er E60

Hallo, möchte beim meinem M5 mehr ps rauskitzeln 😉

Beste Antwort im Thema

aha.

ansonsten: viele informationen. macht spass zu lesen....

602 weitere Antworten
602 Antworten

Ich seh schon die neuen Themen hier im E60/ E61 Forum: 

"Will auch so geilen Sound wie der M5 vom X Sex. Fahre E60 520d. Was kann man da machen...?"😉

Da hätte ich bald Probleme mit meiner Nachbarschaft, wenn ich morgens um halb sechs so einen Radau veranstalten würde!

Der Sound ist nice aber auch meine Nachbarn hätten da ein Prob mit.

Am ende des Videos sollte stehen.
"Bitte nicht nachmachen, dieser Sound wurde von Profis erstellt.“

Geile Idee das Video in einer Unterführung zu machen 😉

So wie ich das verstanden habe, is das ne Klappenanlage die man steuern kann, wobei hier nen Kaltstart Video mit geschlossener Klappe sicher ganz interessant wäre glaube ich, dann kann man weiter diskutieren drüber... 😁

Was sagt eigentlich die Kupplung zu dem Leistungszuwachs, is doch eh eher ein Schwachpunkt bei dem Wagen wie man immer so hört und wie siehts mit dem Verbrauch aus, wieviel ist der mehr geworden, wobei man ja sagt, das ne Einzelabstimmung eher zur Minderung führt und den Leistungszuwachs zumindest mal ausgleicht?!

Wurde eigentlich ne Einzelabstimmung gemacht auf dem Prüfstand oder pauschal über Chip ne Änderung vorgenommen?

Ansonsten schließe ich mich gerne meinen Vorrednern an (hab ich aber glaube ich schon mal gemacht hier...), das ist das perverseste, was ich je von nem M5 gehört habe, mein allerhöchsten Respekt hierfür!!! 😰

Gruß Ronny

Der Mehrverbrauch spielt da wohl nur die zweite Geige. Wenn man in der glücklichen Lage ist, 30.000.-€ und mehr in solch ein Projekt zu investieren, sind die 5 Liter mehr nicht relevant.

Das ständige an die Tanke fahren dafür umso mehr...😁

Ähnliche Themen

Hi Ronny,

wie du weisst, gibt es mit den Nachbarn kein Problem, weil ich beim wegfahren die Klappenanlage schließe.
Bei der Kupplung habe ich keine Bedenken, die hält bis 750 PS ohne Probleme.
Nur die Launch Contol am besten gar nicht benutzen, sonst ist die Kupplung schnell verbraucht.
Zum Verbrauch: Der Orginale M5 E60 ist ein Schlucker. Mit 15-22 Liter im Schnitt 20 Liter must du rechnen.
Durch den Leistungszuwachs und Optimierung bleibt der Verbrauch gleich.
Wenn das Wetter mitspielt stelle ich noch einige Videos mit Klappen auf/zu und Kaltstart hier ein.

mfg
Johann

Sorry muss jetzt einfach fragen, nach wieviel km musst du wieder Tanken bzw. nach welcher Fahrzeit steht der nächste Tankstop an.(ganz normaler Alltag).

MFG

Wenn man rechnet, dann kommt man auf ca. 350 km mit einer Tankfüllung bei 70 L Tank (M5) und 20 L Verbrauch 😉

BMW_verrückter

Wie dumm von mir.

Hi es gab zwei varianten die ich drauf hab und die mit dem größeren Spoiler wie etwa der BMW M3 e46 CSL

Hab mich doch für die dezentere endschieden da es immer noch eine Limo ist. Für den M6 würde ich die andere variante wählen .

MFG Johann

Zitat:

Original geschrieben von schnacky

Einer der schönsten Bimmer wie ich finde.
Hast die Form der Heckklappe selbst so bestimmt, hat etwas vom Z4 wie ich meine?
Weiter Bilder bitte mit gewaschenem Auto 😉

Einfach geil mir ist die kauleiste rausgefahlen😁

Zitat:

Original geschrieben von X Sex

Hier zwei neue Videos von meinem BMW

Video 1
Video 2

Viel Spaß

Zitat:

Original geschrieben von Bmw_verrückter

Wenn man rechnet, dann kommt man auf ca. 350 km mit einer Tankfüllung bei 70 L Tank (M5) und 20 L Verbrauch 😉

BMW_verrückter

Sorry, ich fahre gute 500 km mit einer Füllung. Allerdings ohne Dauer-Bleifuß.

Ist doch schön. Freut mich für dich. 🙂

BMW_verrückter

Zitat:

Original geschrieben von j123

Zitat:

Original geschrieben von Bmw_verrückter

BMW_verrückter

Sorry, ich fahre gute 500 km mit einer Füllung. Allerdings ohne Dauer-Bleifuß.

Mit deinem Audi vielleicht

Hi j123,

14 L Verbrauch 🙄 . Hab mal 13,5L geschafft brauchte dafür 100 km freie Bahn bei120km/h mit Tempomat .Purer Stress dafür ist der Wagen nicht geeignet.

Gruss Johann

Zitat:

Original geschrieben von X Sex

Hi j123,

14 L Verbrauch 🙄 . Hab mal 13,5L geschafft brauchte dafür 100 km freie Bahn bei120km/h mit Tempomat .Purer Stress dafür ist der Wagen nicht geeignet.

Gruss Johann

Sehr richtig. Wer sparen will fährt "DAS AUTO" oder auch "VORPSRUNG DURCH ABGUGEN bei DAS AUTO" 😁 😉

Grüße,

BMW_verrückter

Deine Antwort