Power Projekt by. X Sex
Hallo, möchte beim meinem M5 mehr ps rauskitzeln 😉
Beste Antwort im Thema
aha.
ansonsten: viele informationen. macht spass zu lesen....
602 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von -> Neurocil <-
bv ~ jugo 😰 aus Muc 😎
Was? Verstehe nicht.
BMW_verrückter
@Johann: Danke, da hat sich wohl ein Schreibfehler eingeschlichen beim Staedtenamen... 🙂
Dachte da wird noch der Zastava Yugo Edition Florida gebaut, da ham die sich ja ganz schoen verbessert mit dem Bau des neuen Fiat 500... 😁
Das is echt uebel, wenn da aufgrund von eigener Selbstueberschaetzung unbeteiligte ihr Leben lassen muessen, moechte das an der Stelle hier gar nicht mehr weiter ausbreiten, es sollte eher ein Mahnmal fuer alle darstellen...
Gruss Ronny
Zitat:
Original geschrieben von 3x3_aus_4,4
...Edition Florida...
Wie geil ist das denn? Wer denkt sich für so eine Gehhilfe so einen Namen aus? 😁
Viel schlimmer aber, dass lt. Wikipedia der Designer Giugiaro für die Optik verantwortlich ist. Der ist ja kein völlig Unbekannter und dann sowas...😛
Faszinierend...
Zitat:
Original geschrieben von X Sex
Ist zwar echt traurig das ganze, aber auch ein Beweis das man bei 500+ Ps etwas mehr braucht ausser einen starken Gasfuß.
Die Leute unterschätzen ihre Fahrzeuge, gerade im nassen ist mit nem 500 Ps auto das auch noch Heckantrieb hat, nicht einfach zu beherrschen.🙁
MFG Johann
Auch von mir herzlichstes Beileid an die Unfallopfer.
Ein derartiger Unfall und das auch noch in einem Stadtgebiet, zeigt vor allem Eines : die Fahrzeuge haben mehr als genug Leistung !
Viel zuviel für manche ...
Kann sich noch jemand an diesen Unfall mit 5 toten Jugendlichen erinnern (s.Bild rechts im Artikel) ?
Geschah direkt vor John Travolta´s Haustüre.
Ziemlich weit unten im Artikel ist auch ein Video mit Unfallbildern.
Ähnliche Themen
Ich war im Sommer beim Oldtimer Grand Prix an der NOS.
Jemand hat ein Video von mir aufgenommen. Habe es heute in Youtube gefunden. Was sagt ihr zu diesem Sound.
mfg
Johann
salve johan .. also langsam verbreiten deine auspuff videos langeweile -zumindest bei mir- ... sei mal kreativ und ändere das format zb so .... http://www.youtube.com/watch?v=gQSXGy-eoCs&feature=player_embedded
Zitat:
Jemand hat ein Video von mir aufgenommen. Habe es heute in Youtube gefunden. Was sagt ihr zu diesem Sound.mfg
Johann
Also das der Sound (sehr) gut ist, wissen wir nun. 😁 Aber interessant wäre nun echt mal die Beschleunigung von 0-100, 0-200, (0-300 - ehr grenzwertig 😰).
Aber es ist und bleibt echt ein schöner Wagen!
Zitat:
Jemand hat ein Video von mir aufgenommen. Habe es heute in Youtube gefunden. Was sagt ihr zu diesem Sound.mfg
Johann
Saugeil
Zitat:
Jemand hat ein Video von mir aufgenommen. Habe es heute in Youtube gefunden.
Ich glaube nicht an Zufälle... 😁😁😁
Mach doch mal ne Cam hinten an der Stoßi fest und film dann die Endrohre auf ner ausgesuchten und vorallem freien Strecke oder machs so wie ich, klemm die Cam vorne in die Beifahrerkopfstütze ein und film Tacho/DZM, bzw.die Strasße und leg nen Mikro (Kopfhörer) dabei nach hinten raus über die Endrohre, wär mal ne coole Abwechselung bei den Videos, Stand-, vorbei- und hinterher haben wir ja jetzt schon... 😉
Gruß Ronny
Hallo X Sex
Ein Freund von mir hat einen BMW M3 E92. Er möchte ein Kompressor-Kit einbauen.
Welche Firma würdest du ihm empfehlen?
LG
mailer
Hi mailer
Er soll kein G-Power nehmen bei vielen die ich kenne gab es Zylinderkopfdichtung - probleme
wenn Kompressor dann nur ESS oder Hubraumerhöhung
MFG Johann
Kumpel hat einen von G-Power aufem 320i E46 (2,2L) und is sehr zufrieden, er selber ist KFZ-Meister und der TÜV Spezi hat auch viel Plan und die meinen beide es wäre das Beste was man kaufen kann, bei ihm gabs keine Probs, hab sogar die Riemenscheibe um 5mm verkleinert für mehr Dampf und die is drauf und alles läuft...
Wahrscheinlich wie mit allem, kommt drauf an wer und wie mit umgegangen wird...
Bei so nem ausgereizten Teil wie dem M3 würde ich glaube ich auch eher auf Hubraum gehn, gerade in Bezug auf die Laufleistung isses sicherlich besser, wenn alle bewegten Teile neu rein kommen, statt bei nem 100tkm Motor nochmal 100PS+ rauszuquetschen, sowas sollte sich dann schon zusammen neu einspielen...
Gruß Ronny
Zitat:
Kumpel hat einen von G-Power aufem 320i E46 (2,2L) und is sehr zufrieden, er selber ist KFZ-Meister und der TÜV Spezi hat auch viel Plan und die meinen beide es wäre das Beste was man kaufen kann, bei ihm gabs keine Probs, hab sogar die Riemenscheibe um 5mm verkleinert für mehr Dampf und die is drauf und alles läuft...Wahrscheinlich wie mit allem, kommt drauf an wer und wie mit umgegangen wird...
Bei so nem ausgereizten Teil wie dem M3 würde ich glaube ich auch eher auf Hubraum gehn, gerade in Bezug auf die Laufleistung isses sicherlich besser, wenn alle bewegten Teile neu rein kommen, statt bei nem 100tkm Motor nochmal 100PS+ rauszuquetschen, sowas sollte sich dann schon zusammen neu einspielen...
Gruß Ronny
Darf man fragen, wie viel er für den Kompressor bezahlt hat und wie viel Leistung der Wagen nun hat? Interessiere mich zur Zeit dafür, habe auch einen E46 mit M54 Motor.
Teil hat er billiger bekommen, da über die Werkstatt als Händler eingekauft und aufem Prüfstand war er noch nicht glaube ich, bringt aber definitiv nicht soviel wie bei den 8 Zylindern, also 100PS würde es keine bringen meint er, kann mal nachfragen demnächst...
Gruß Ronny
Zitat:
Teil hat er billiger bekommen, da über die Werkstatt als Händler eingekauft und aufem Prüfstand war er noch nicht glaube ich, bringt aber definitiv nicht soviel wie bei den 8 Zylindern, also 100PS würde es keine bringen meint er, kann mal nachfragen demnächst...Gruß Ronny
Würde mich freuen, wenn du das machen könntest. 70Ps wären auch schon ganz ok, die 231 die ich aktuell habe werden so langsam zu wenig 😁