Power CAP von BOA?
WIe man unschwer erkennen kann will ich mir ne PowerCap von BOA über eGay ersteigern..
Nun meine Frage: Taugt die was?! Sollte ich Finger von lassen?!
Über schnelle Antworten wäre ich erfreut
39 Antworten
Oder so' n kleines powercap mit 0,5 F davor klemmen. aber ich glaube irgendwo ist bei dir in der leitung kein richtiger kontakt.
auch der Powercap bringt der wenig wenn der Strom nicht von der Batterie her kommen kann durch einen zu großen Widerstand des Kabels.
So habe jetzt das 16mm² zu liegen. wie erwartet hat sich das flackern nich gebessert.. jetzt wäre mal interessant zu wissen wie es bei einem anderem Radio aussieht..
Weil ich will nich extra fürs Radio nen dickeres Kabel legen von der batterie..
Kann doch nich sein das ich als einzigster das Problem habe *fG* denke mal liegt am Radio
Ähnliche Themen
oh und ohne Radio. Vieleicht fehlts ja von der LiMa oder Batterie her. So viel Strom braucht ein Radio auch nicht wenn man es leise laufen hat.
Naja das Problem is selbst wenn ich nen Astra F Caravan dran hänge bleibts gleich ;/ hast du ICQ? 120723718
ich schliess mich mal in dem problemkreis mit an 🙁
kann es sein dass mit zunehmenden alter der batterie auch solches flackern auftritt? ich hatte das bis jetzt noch nie, egal wie laut etc. hab an der konstellation der anlage nix verändert, auch keine amps verstellt oder so. und urplötzlich fängt mein licht an zu flackern wenn ich richtig aufdreh. und das obwohl das soundboard nichtmal dran ist, also eigentlich weniger leistung benltigt wird als sonst?! versteh ich irgendwie mal gar nicht!
die batterie is schon recht alt, in luckau und in soltau hat se auch schon jeweils den geist aufgegeben, vielleicht liegts ja daran?
Jaaaaaa ich bin nich alleine.. Fat ebei mir isses ja so das ich ja ohne amp probiert habe.. selbst da flackert das radio und innenraum licht.. also kein abblendlicht das flackert.. schliesse ich amp an isses weder stärker noch besser geworden ;/ und abblendlicht flackert immernoch nich.. also hats wenig sinn in diesem fall ne Power Cap einzubauen
naja...hab übers wochenende noch den corsa von meiner sista hier, und da hab ich erst vorn paar monaten ne neu batt reingehängt, werd die einfach mal austauschen und denn mal schauen wies is. notfalls muss wohl ne neue batt her. wär ja nicht ungewöhnlich nach 6 jahren.
Joa.. also ich probiere das nächste mal auch nochmal aus. bzw kauf mir gleich ne neue.. das prob is ja ich habe keine strat schwierigkeitenb oder ähnliches