postet mal eure rückleuchten BITTE
hallo,
ich wollt mir neue rückleuchten zulegen nur habe grad keine so wirkliche vorstellung davon welche ich nehmen soll...
könnt ihr mir eure HECKS posten so das cih sehen kann wie des von hinten ausieht!!!!! wäre super geil wenn ich ein apr bilder bekomme wo ich halt beide leuchten li + re sehen kann und naja wenns geht auch mit licht und einmal ohne...?!
DANKE
207 Antworten
Schon komisch.
Kommt vorbei und schaut euch meine an die blinken gebauso wie meine Highline RL.
DEDE hat auch welche, vielleicht sind die von AHW.
so jetzt komm ich auch mal dazu😁
Ich kann mir auch kaum vorstellen,wieso es 2 verschieden Versionen geben sollt... Ich will die doch auch holen vom ahw-shop.Naja mal sehen was hier noch geschrieben wird...
Grüße
Domi
Warum ruft denn keiner von euch bei AHW mal an und fragt welche farbe das Innenleben des schwarzen streifen hat.
Hier mal meine...bin aber am überlegen ob ich mir die US-GTI Leuchten holen soll...
http://img20.imageshack.us/img20/7157/1000005sdfsd8os.jpg
und bissl älteres foto:
http://img204.imageshack.us/img204/6084/sdfdsfs9yy.jpg
Achja zum Thema Qualität 😁 naja ich hab die LED-Leuchten mittlerweile seit fast 2 Jahren und seit 2 wochen sind die Undicht! Davor war alles prima aber jetzt auch durch die Kälte hat sich die Rückleuchte Rechts innen beschlagen. Und meistens ist bei den RL das Problem das ein oder zwei LEDs nicht so stark leuchten wie alle anderen...Bei mir leuchtet eine schwacher...
Was meint ihr, würden die US-GTI-Leuchten bei meinem besser ausschauen?
Gruss
K2daR