postet mal eure rückleuchten BITTE

VW Golf 4 (1J)

hallo,

ich wollt mir neue rückleuchten zulegen nur habe grad keine so wirkliche vorstellung davon welche ich nehmen soll...

könnt ihr mir eure HECKS posten so das cih sehen kann wie des von hinten ausieht!!!!! wäre super geil wenn ich ein apr bilder bekomme wo ich halt beide leuchten li + re sehen kann und naja wenns geht auch mit licht und einmal ohne...?!

DANKE

207 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Colossus

Zitat:

Original geschrieben von Dede13

meine us leuchten blinken gelb.

bei ahw gekauft?

nein, beim stinknormalen VW-menschen

Meine US blinken auch gelb - habe sie beim 🙂 bestellt als alle behauptet hatten, die könnten nirgendwo mehr gekauft/bestellt werden... 😁

ich kapiers net..........ham die bei ahw nu son vollpfosten rumkrebsen der null ahnung hat oder gibts wirklich verschiedene versionen?!
mich wundert da nämlich nix mehr........nachdem chaos mit den zwei versionen des ablagefachs in der mittkonsole, die es angeblich laut vw mensch garnicht gibt.......

also wenn jemand bei ahw bestellt (hat), postet mal wie die blinken.

mfg

Schaut mal das Bild an:

http://img97.imageshack.us/img97/7702/10002393zy.jpg

Ich dachte der Schwarze Streifen sollte Gelb blinken? da blinkt aber der untere rote :S

Komisch...

Ähnliche Themen

Da blinkt nix. Der hat einfach nur das Licht an und das sind die Rückleuchten. 😉

Aber die leuchten irgendwie gelblich oder nicht...es kann ja sein das der den grad überholt hat und deswegen kurz die warnblinker angemacht hat 😉

http://cgi.ebay.de/...mZ8048416530QQcategoryZ72704QQrdZ1QQcmdZViewItem

auf dem 2 bild von oben sieht man es auch n bisschen gelblich rausschimmern find ich!

Zitat:

Original geschrieben von K2daR

Aber die leuchten irgendwie gelblich oder nicht...es kann ja sein das der den grad überholt hat und deswegen kurz die warnblinker angemacht hat 😉

es blinkt nur der graue/silber streif, sonst nix!

evtl. ja er sich die bremsen so angeklemmt, dass die dauerhaft leuchten... was weiß ich.

man das thema ist sowas von oft durchgekaut worden, fällt mir echt nix mehr zu ein...

ich find nicht, dass es durchgekaut ja,aber verdaut noch lange net............ich will doch sichergehen, dass ich die richtigen leuchten bekomme wenn ich mir sowas bestell......

will den kram anchher nicht wieder bei ebay verkaufen müssen.

as ich damals meine farge wegen dem ablagefach hatte, stellte sich auch erst anch ewig langer fragerei und ewigem durchkauen heraus, dass es doch zwei version en gibt, einmal eine für den oberen schacht und eines für den unteren schacht.

mfg

Dann kauf dir die Leuchten doch einfach beim Freundlichen dann bist auf der sicheren Seite. Und so viel sparst du bei AHW auch nicht.

Ich hab grad eben nochmal bei meinen Rückleuchten geschaut und da sitzen die Blinker im schwarzen Feld und wenn man da genau reinschaut schimmert das komplette Feld Orange. Also keine Ahnung was da Rot blinken soll.

Gruß Simon

bei ahw kosten die 108 euro und beim freundlichen wohl 130 euro! find ich schon n kleiner unterschied!

Zitat aus dem Jubiforum:

Zitat:

Habe gerade meine US Rückleuchten beim VW abgeholt und nur (da über Firma) nur 117€ mit neuen Dichtringen, Birnenhalter und Birnen bezahlt!

LOL, sorry das mit der Firma hab ich auch grade erst gelesen. Aber meine haben auch irgendwas um den Dreh rum gekostet.

ich hab leider keine firma! :-)

Siehe oben 😁

Edit: Es gibt zwischen den Händlern anscheinend sehr große Preisunterschiede.

Hier einige Zitate:

Zitat:

Ich hab für meine 117 gezahlt das weiß ich noch.

Zitat:

Hab glaube ich 66€ pro stück gezahlt.

Zitat:

War gerade beim Freundlichen und habe 144 Euro für die Teile gelatzt!

Könnte halt an einer Preisanhebung liegen oder wirklich am regionalen Unterschied.

Gruß Simon

Meine habe ich vom VW Händler aus Düsseldorf. Preis 131 Euro.

Deine Antwort