postet mal eure rückleuchten BITTE

VW Golf 4 (1J)

hallo,

ich wollt mir neue rückleuchten zulegen nur habe grad keine so wirkliche vorstellung davon welche ich nehmen soll...

könnt ihr mir eure HECKS posten so das cih sehen kann wie des von hinten ausieht!!!!! wäre super geil wenn ich ein apr bilder bekomme wo ich halt beide leuchten li + re sehen kann und naja wenns geht auch mit licht und einmal ohne...?!

DANKE

207 Antworten

.

..

die Chrom find ich auch shice..aber die roten sind herrlich😁

diese hier finde ich gar nicht mal so übel, nachdem ich die live gesehen habe.

allerdings wage ich zu behaupten, die passen nur zu einem recht dunklen lack...

Ähnliche Themen

schweift bei mir schon wieder in die netative Richtung

led rückleuchten für den 4er golf auf dem markt sehen alle besch.... aus! reicht euch denn nicht einmal kirmes im jahr?

Zitat:

Original geschrieben von Colossus

led rückleuchten für den 4er golf auf dem markt sehen alle besch.... aus! reicht euch denn nicht einmal kirmes im jahr?

wie oft eigentlich noch?????????????????????????????????

ist es nicht eine frage des geschmacks 🙄???????????????????????????????????

sorry für sowas gibts keinen geschmack dede!

aber echt ma Colossus 😠 😁

Geschmäcker sind verschieden!

wer die dran macht ist geschmacklos! :-)

Zitat:

Original geschrieben von Colossus

sorry für sowas gibts keinen geschmack dede!

das ist doch quark.

würde selbstverständlich auch die US diesen dingern vorziehen, jedoch passen diese LED dinger auch an ein auto, wenn das gesamtkonzept stimmt.

wenn du dir diverse filme alá Fa2F anschaust, dann werden dir die kirmisautos auch gefallen oder auch nicht.

ein ferrari muss auch keinem gefallen, dafür kaufen sich andere nen maserati oder nen porsche, und? alles geschmackssache.

die anderen hauen sich beleuchtete wischerdüsen auf die motorhaube, die anderen kriegen sich nicht mehr ein vor lachen *hust*

aber so ist die welt. die anderen tragen nike laufschuhe, ich schwöre auf asics.
der andere mag die stellung, die andere die......

du verstehen?

hab ich halt keinen Geschmack...Mir müssen sie gefallen und das tun sie 🙂

ich versteh dich doch dede! will doch nur bissle stunk machen *lol*
bin jetzt ruhig! lasst die kirmes beginnen *sfg*

wie wärs mit den rückleuchten 😰

Mhh eine Sitzbank hat er schon... fehlt nur noch das Loch im Seitenteil dann haste nen schönes mobiles Plumsklo 😉

Edit:

Da brauchste gar keine Hebebühne mehr. Dann kommen einfach Saugnäpfe von oben und heben die Karre an der Seite hoch 😁

Deine Antwort