Postet hier eure BMWs mit euren Felgen:-)
Hallo:-) wäre schön von euch Bilder gepostet zu bekommen bezueglich Felgen usw.!!:-) wie sehr sie optisch auf das Auto passen...
Beste Antwort im Thema
Ich lade heute Nachmittag gerne ein Bild meines GT auf Sommer-Pneus hoch.
Aber...
...wann hört es endlich auf, das jemand die Mehrzahl von BMW als "BMWs", "BMW's" oder "BMW'se" tituliert.
Es hieß schon immer:
- 1 BMW bzw. Ein BMW
- 2 BMW bzw. Zwei BMW
- .....
- 1.000 BMW bzw. Eintausend BMW
Ist das so schwer?
Denn durch konsequentes falsch schreiben, wird die Schreibweise auch nicht richtig.
2590 Antworten
Zitat:
@-> Neurocil <- schrieb am 15. März 2019 um 16:51:23 Uhr:
Sofort korrekte Reifen montieren ... sonst kommen sie und holen dich ....
Das brauchst du jetzt nicht ins Lächerliche ziehen... Man kennt doch die TÜVler und wie pingelig die (verständlicher Weise) mit sowas sind.
Man sollte evtl. auch nicht auf die "Tipps" von jemandem eingehen, der selber weder ein Auto hat noch Orthografie und Ahnung schon gleich zwei mal nicht
Neurocil hat sich auch verschriehen, es soll nicht Kommunikations-Messias heißen sondern Kommunikations-Messi
Ähnliche Themen
Drauf passen würden sie und fahren könntest damit auch.Durch die 5 Prozent mehr Reifenflanke erhöht sich der Komfort.Aber was noch eine Rolle spielt ist der größere Reifenumfang.D.h. dein Tacho zeigt weniger an als du wirklich fährst und das "allein" ist nicht zulässig.So müsstest jetzt den Tacho anpassen lassen und die Reifenkombi eintragen lassen.Das wäre möglich.Aber warscheinlich zehrt es dann den günstigen Preis wieder auf.Das ist das Hauptproblem.
Hey Leute habt ihr welche empfehlungung für mwin f10 2011 bj limo habt, ob 19-20“ her mit den empfehlungen 🙂 😁
Gruß
Ich möchte bei meinem Fahrzeug 245 40 19 Zoll. Montieren geht da eine 8x19 oder sollte es besser eine 8,5x 19 inwiefern unterscheidet sich das optisch???
Moin leute Kurze frage,
Passt die rad kombi :
VA 8.50x 20 ET 25 - HA 9.50x 20 ET 44
Auf mein f10 heck antrieb limo 2011 bj.
Bitte um schnelle rückmeldung und danke im vorraus.
Mit freundlichen Grüßen
C.Balli
Vorne ist man Serienmäßig auch weiter draußen als hinten deswegen hab ich bei meinen Hinten eine kleinere ET genommen bzw. ich bin Vorne auch weiter drinnen.
Zitat:
@Caner9693 schrieb am 19. März 2019 um 17:52:33 Uhr:
Moin leute Kurze frage,Passt die rad kombi :
VA 8.50x 20 ET 25 - HA 9.50x 20 ET 44
Auf mein f10 heck antrieb limo 2011 bj.
Bitte um schnelle rückmeldung und danke im vorraus.
Mit freundlichen Grüßen
C.Balli
Vergleiche es mal mit meiner Kombi:
VA 8,5x20 ET32
HA 10x20 ET40
Dann kommen deine Räder Vorne 7mm weiter raus aber Hinten um ca 1cm weiter nach Innen.
Und sogar bei mir wären Hinten ein paar Millimeter weiter raus nicht schlecht gewesen 🙂
Zitat:
@-> Neurocil <- schrieb am 19. März 2019 um 19:29:56 Uhr:
Wie kommst du auf 7mm.
Serie ET 33 ... deine ET32 ... macht 1mm
Nee in diesem Fall hab ich mich auf die Felgen von Caner 9693 bezogen 🙂